Vedad Ibišević
- Herthinho0
- Herthafuxx
Re: [19] Vedad Ibišević
Überall dort, wo offizielle Stellungnahmen bei uns veröffentlicht werden. Homepage, Facebook, Twitter..Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.05.2020, 23:33Achso. Das habe ich nicht mitbekommen. Passiert.
Wo findet man die?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- Herthinho0
Dann geb mir dann einfach bitte kurz nen Link dazu. Wäre doch genial. Danke.Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.05.2020, 23:38Überall dort, wo offizielle Stellungnahmen bei uns veröffentlicht werden. Homepage, Facebook, Twitter..Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.05.2020, 23:33Achso. Das habe ich nicht mitbekommen. Passiert.
Wo findet man die?
- Herthafuxx
Du kennst den Link der Homepage nicht? 

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ich denke auch nicht, dass es den Spieler hier per se ums Geld geht. Denn ob ich bei bspw. 3 Mio. Euro nun im Monat 225k brutto bekomme oder durch einen Fehler 222,5 oder 220, merken die im Netto an sich überhaupt nicht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die es nicht gemerkt hätten, wenn es nicht die erste Abrechnung mit Gehaltsverzicht gewesen wäre, da haben sie natürlich genauer geschaut. Vermutlich weil sie gar keine Vorstellung davon hatten, was 10% Verzicht im Monat für sie überhaupt bedeutet.HerthaNRW hat geschrieben: ↑04.05.2020, 22:29Ich verstehe das Gezeter hier nicht. Wenn ihr mit eurem Chef verhandelt und ein Papier unterschreibt wo ihr 5% Gehaltserhöhung bekommt und dann kriegt ihr euer Gehalt mit 4% ...regt ihr euch nicht auf??
Es geht den Spielern nicht um 1000€. Es geht darum, dass mehr weg ist als abgesprochen war. Und das ist absolut nicht in Ordnung. Von einem Fuhrungsspieler wie Ibi oder auch Schelle erwarte ich, dass er sowas anspricht und seinen Unmut äußert.
Absolut normal und wenn man jemals selbst verhandelt hat und Verträge oder Abmachungen unterschreibt weiß man auch,dass man nicht verarscht werden will. Und selbst wenn es um 0,5 Cent geht.
Nur mal als Beispiel: Unsere Perso hat mir letzten eine persönliche Zulage unberechtigt gekürzt. Ich habs gesehen und mich beschwert. Und das war sicher kein nettes Gespräch mit meinem Chef. „ wollt ihr mich verarschen“ war wohl noch mit das harmloseste. Es war ein Fehler und wurde korrigiert. Aber wenn es um Geld geht hört der Spaß gehörig auf!!! Egal ob ich 2 mio im Jahr kriege oder 2 k.
Aber genau da sind wir bei dem Punkt, der mich persönlich nur stört. Ibisevic und wohl Schelle haben es nicht angesprochen, sondern direkt Boshaftigkeit/Vorsatz unterstellt. Sie waren auch nicht allein in der Kabine. Ob sie ähnlich gesprochen hätten, wenn noch weitere Spieler anwesend gewesen wären...Spekulation.
Richtig wäre es jedoch gewesen, dass Thema bei der richtigen Stelle anzusprechen, bevor ich hier in der Kabine einen riesigen Aufriss mache. Blöd war jetzt, dass Kalou es gefilmt hat.
Du bist ja sicherlich auch nicht als erstes in die Kaffeeküche gegangen und hast dich bei denen Kollegen darüber ausgelassen, dass dich deine Firma verarscht, sondern hast dich an deine Personalabteilung bzw. deinen Chef gewendet.
Und natürlich hört der Spaß beim Geld auf, da ist es egal, ob man ein "normaler" Arbeitnehmer ist oder ein Fußballprofi, aber man sollte auch in solchen Fällen eine gewisse Verhältnismäßigkeit waren und vielleicht erst einmal fragen, was da passiert ist, bevor ich meinem Arbeitgeber unterstelle, dass er mich absichtlich bescheißt.
@Herthinho0: Die Stellungnahme ist hier sogar im Image Thread enthalten...falls du den Link zu herthabsc.de nicht findest.
Zuletzt geändert von SteveBLN am 05.05.2020, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Herthinho0
@herthafuxx
Da finde ich auf der Startseite nur die Stellungnahme zur Kalou-Aktion (wo ja hier auch behauptete wurde, es hätte keine solche gegeben, inkl. Preetz-Aussage)...
Da finde ich auf der Startseite nur die Stellungnahme zur Kalou-Aktion (wo ja hier auch behauptete wurde, es hätte keine solche gegeben, inkl. Preetz-Aussage)...
Und genau DA steht es drin. Lesen musst du schon allein.Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.05.2020, 00:01@herthafuxx
Und wer hat hier behauptet, dass es das Video von Kalou nicht gab?
- Herthinho0
Lesen musst du schon alleinSteveBLN hat geschrieben: ↑05.05.2020, 00:03Und genau DA steht es drin. Lesen musst du schon allein.Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.05.2020, 00:01@herthafuxx
Und wer hat hier behauptet, dass es das Video von Kalou nicht gab?

Das mit dem Gehaltsverzicht habe ich jetzt auch gelesen. Naja wirklich schlau wird man da jetzt auch nicht. Hat sich vom User angehört, als wäre da im Vorfeld ne weitaus umfangreichere Stellungnahme hinterlegt worden. Im Vorfeld und nicht als Beisatz, den es ohne die Aktion ja nie gegen hätte...
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 05.05.2020, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Herthafuxx
Oh Gott, ist wieder dein "Ich schreibe einfach Scheiß, weil mir langweilig ist"-Modus erreicht? In der Kalou-Stellungnahme des Vereins steht es zu den korrigierten Abrechnungen drin. Stellst du dich mit Absicht so doof an?Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.05.2020, 00:06Lesen musst du schon alleindas bezog sich auf die Stellungnahme - siehe kalou-thread

- Herthinho0
Ja hab ich doch nun gelesen. Wo ist das Problem?
Ansonsten kann SteveBLN sicher selbst für sich sprechen.
Ansonsten kann SteveBLN sicher selbst für sich sprechen.
Ich habe den Thread gelesen und weiß dennoch nicht, wer dort behauptet hätte, dass es keine Stellungnahme zur Aktion von Kalou oder das Video selbst gab.Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.05.2020, 00:06Lesen musst du schon alleindas bezog sich auf die Stellungnahme - siehe kalou-thread
Solltest du dich da auf PREUSSE beziehen, so hat er ja mitnichten negiert, dass es eine Stellungnahme gab. Er sagt halt nur, dass hier hätte Schadensbegrenzung betrieben werden müssen. Und kritisiert, dass Preetz mal wieder ein Bauernopfer gefunden hat.
Anmerkung: Zumindest den ersten Punkt teile ich übrigens so nicht. Schadensbegrenzung ist bei der Faktenlage ja nun wahrlich schwierig bis gar unmöglich.
Das man Kalou nun über die Klinge springen lässt, ist halt seitens Hertha einfach, weil man ihn eh nicht mehr braucht. Die Konsequenz ist zwar richtig, aber wenn das alles für Kuchno und Ibisevic (ja eigentlich sogar de Mel) keinerlei Konsequenzen hat, ist Kalou eben doch nur ein Bauernopfer für ein offensichtlich laxes Verhalten bei Hertha. Kann natürlich der von Keuter gepriesene Kulturwandel des Vereins sein.
- Herthafuxx
Das hast du erst nach meinem Beitrag geschrieben. Tue doch nicht so blöd, dass wenn du deinen Beitrag editierst und ergänzt, dann zu fragen, was der Beitrag (vorher geschrieben) soll.
Mein Beitrag 0:12, dein Beitrag um 0:13 editiert. Gute Nacht und noch viel Spaß weiter beim rumtrollen

- Herthinho0
Korrekt. Unsere Beiträge haben sich überschnitten. Dennoch verstehe ich dein Problem nicht.Herthafuxx hat geschrieben: ↑05.05.2020, 00:22Das hast du erst nach meinem Beitrag geschrieben. Tue doch nicht so blöd, dass wenn du deinen Beitrag editierst und ergänzt, dann zu fragen, was der Beitrag (vorher geschrieben) soll.
Mein Beitrag 0:12, dein Beitrag um 0:13 editiert. Gute Nacht und noch viel Spaß weiter beim rumtrollen![]()
Ohne entsprechenden Hinweis von euch habe ich diese paar Sätze zur Gehaltsabrechnung eben nicht gelesen.
- Herthinho0
Klar meinte ich genau diesen Beitrag von Preusse.SteveBLN hat geschrieben: ↑05.05.2020, 00:19
Solltest du dich da auf PREUSSE beziehen, so hat er ja mitnichten negiert, dass es eine Stellungnahme gab. Er sagt halt nur, dass hier hätte Schadensbegrenzung betrieben werden müssen. Und kritisiert, dass Preetz mal wieder ein Bauernopfer gefunden hat.
Anmerkung: Zumindest den ersten Punkt teile ich übrigens so nicht. Schadensbegrenzung ist bei der Faktenlage ja nun wahrlich schwierig bis gar unmöglich.
Was soll Preetz da Schadensbegrenzung groß betreiben? Viel mehr als es eben in der offiziellen Stellungnahme des Vereines getan wird.
Bauernopfer?. Preetz selbst wird es nicht gefallen. Was für einen Vorteil hätte er davon?
Aber gut. Hier geht es ja eigentlich um den Kapitano Vedad...
Also ich habe mir das Video mehrfach angesehen. Ich finde zwar das es absolut unprofessionell von Kalou war dieses Video zu drehen, aber die Art und Weise von Ibisevic ist und grenzt an Zersetzung!
Dementsprechend sollen Sie den Penner gleich mit feuern!
Dementsprechend sollen Sie den Penner gleich mit feuern!
Ich finde Ibisevic hat als Kapitän in der Kabine durchaus das Recht solche Sachen anzusprechen. Wahrscheinlich wurde denen erst Minuten vorher bewusst, dass die Abrechnungen unterschiedlich und Fehlerhaft sind.
Zudem sind ja mit Pekarik, Skjelbred und Jarstein auch ausschließlich andere Führungsspieler im Raum. Ich habe dazu auch den Eindruck, dass das Thema schon angesprochen wurde bevor Kalou in die Kabine kam.
Das Ibisevic und Co hier wussten, dass Kalou ein Live Video aufnimmt, halte ich für ausgeschlossen.
Zudem sind ja mit Pekarik, Skjelbred und Jarstein auch ausschließlich andere Führungsspieler im Raum. Ich habe dazu auch den Eindruck, dass das Thema schon angesprochen wurde bevor Kalou in die Kabine kam.
Das Ibisevic und Co hier wussten, dass Kalou ein Live Video aufnimmt, halte ich für ausgeschlossen.
Wie dieser Typ sich echauffiert wegen EINEM Prozent Kürzung!!
Tausende Leute wissen nicht wie sie mit Kurzarbeiter Geld über die Runden kommen sollen
Und dieser Widerling regt sich deswegen so auf
VERPISS dich Ibisevic ,ekelhafter Typ!!!!
Tausende Leute wissen nicht wie sie mit Kurzarbeiter Geld über die Runden kommen sollen
Und dieser Widerling regt sich deswegen so auf
VERPISS dich Ibisevic ,ekelhafter Typ!!!!
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Absolut Zustimmung.Cicero hat geschrieben: ↑05.05.2020, 16:47Ich finde Ibisevic hat als Kapitän in der Kabine durchaus das Recht solche Sachen anzusprechen. Wahrscheinlich wurde denen erst Minuten vorher bewusst, dass die Abrechnungen unterschiedlich und Fehlerhaft sind.
@ratlos: Es sterben jeden Tag Kinder in Afrika. Was tust du dagegen wo du doch SEHR GUT lebst in Deutschland??
Lächerlich dein Populismus.
Zumindest nicht so lächerlich wie eure Arschkriecherei....
Wer solch einen wie den noch in Schutz nimmt für den kann man n ur noch Verachtung übrig haben..
Wer solch einen wie den noch in Schutz nimmt für den kann man n ur noch Verachtung übrig haben..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- bayerschmidt
Ja, er hat das "Recht" solche Sachen anzusprechen. Würde ich als Arbeitnehmer auch machen. Aber auch der Ton macht die Musik:
"Damit verdienen (!) sie richtig Geld", "Die sind verrückt Bruder", "Die verdammten Papiere sind schon unterschrieben". Das mag vollkommen üblich sein, aber sympathisch ist es nicht. Und dann will man auch kein Geseier angesichts der nächsten Vertragsverlängerung mit ihm oder einem anderen lesen: "vorbildhafter Charakter...blablabla...Herzblut....identifiziert sich 100%ig"
Als ich neulich die Serie "Sunderland till I die" sah, kommentierte ich, dass ich - trotz der Faszination und unfreiwilligen Komik - so eine Serie über Hertha nicht sehen möchte. Und nun haben wir dank Sala schon mal fast ne halbe Netflix Folge.
"Damit verdienen (!) sie richtig Geld", "Die sind verrückt Bruder", "Die verdammten Papiere sind schon unterschrieben". Das mag vollkommen üblich sein, aber sympathisch ist es nicht. Und dann will man auch kein Geseier angesichts der nächsten Vertragsverlängerung mit ihm oder einem anderen lesen: "vorbildhafter Charakter...blablabla...Herzblut....identifiziert sich 100%ig"
Als ich neulich die Serie "Sunderland till I die" sah, kommentierte ich, dass ich - trotz der Faszination und unfreiwilligen Komik - so eine Serie über Hertha nicht sehen möchte. Und nun haben wir dank Sala schon mal fast ne halbe Netflix Folge.

Jeder normale Arbeitnehmer spricht erstmal mit der Lohnabrechnung bevor er gleich so loslegt!
Für mich ist das kein Vorbildverhalten eines Kapitäns, der sich für den Verein den Allerwertesten aufreißt und Junge Spieler prägen soll. Für mich ist das auch nicht mehr Illoyal, sondern knallharte Zersetzung!
Klar ist es peinlich, dass die es nicht nicht gebacken bekommen, das richtige Gehalt gleich zu überweisen, aber dass die Millionäre gleich so nervös reagieren zeigt doch den Charakter dieser Spieler und spiegelt sich zu oft auf dem Platz wieder.
Ich will den auf keinen Fall mehr im Hertha Jersey sehen, denn obwohl Kalou sein unprofessionelles Verhalten, für mehr negativ Presse sorgte und wahrscheinlich nach Außen Vereinsschädigender wirkte, finde ich Ibisevic sein Verhalten um Weiten schlimmer!
Für mich ist das kein Vorbildverhalten eines Kapitäns, der sich für den Verein den Allerwertesten aufreißt und Junge Spieler prägen soll. Für mich ist das auch nicht mehr Illoyal, sondern knallharte Zersetzung!
Klar ist es peinlich, dass die es nicht nicht gebacken bekommen, das richtige Gehalt gleich zu überweisen, aber dass die Millionäre gleich so nervös reagieren zeigt doch den Charakter dieser Spieler und spiegelt sich zu oft auf dem Platz wieder.
Ich will den auf keinen Fall mehr im Hertha Jersey sehen, denn obwohl Kalou sein unprofessionelles Verhalten, für mehr negativ Presse sorgte und wahrscheinlich nach Außen Vereinsschädigender wirkte, finde ich Ibisevic sein Verhalten um Weiten schlimmer!
genau so ist es!
Ibisevic ist schon immer als Kapitän untragbar und das ist auch deutschlandweit so bestätigt mit all seinem unsportlichen Verhalten, nur einige bei Hertha argumentieren natürlich mit Vereinsbrille anders.
Der ist alles nur keiner der halbwegs ordentliche Kapitänsamtvoraussetzungen erfüllt und schon gar kein Vorbild, zu dem ein junger Spieler diesbezüglich aufschauen kann.
Wer so einen auf den Kader los lässt, der muss sich auch nicht wundern, wenn es nur solche Flöten gibt und der Kader nirgends unter "Kontrolle" ist!
Schon letzte Saison, als er wieder mal national zerrissen wurde, konnte man dieses "wir halten zu Ibisevic" nur als naives Verhalten unter absoluter Hertha-Brille werten.....nach diesem Video den immer noch in Schutz zu nehmen...lassen wir es...einfach untragbar!
Es spielt auch keine Rolle, wie angeblich verdient ein Spieler mal war...sowas sind so üble Charaktereigenschaften, die stellen alles andere in den Hintergrund!
Ein schwerer Verbrecher bleibt auch einer, egal was er davor ach so tolles geleistet hat.
Er und Kalou sind alles, nur keine Vorzeigeprofis, die man bei Hertha BSC bräuchte, um das ohnehin schon sehr schlechte Image überhaupt erst einmal aus dem Dreck zu ziehen und daher sei Gott gedankt, dass diese beiden Kapitel endlich am 30.06 enden!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Du sitzt in der Kabine mit deinen "Freunden" (es sind ja nicht wirklich vergleichbare Arbeitskollegen wie wir sie haben) und machst deinen Brief auf. Siehst, dass da mehr Weg ist als abgesprochen. Fragst direkt in die Runde obs bei anderen auch so ist. 99% würden so reagieren wie Ibi und genau das gleiche sagen wenn Sie sich unbeobachtet und unter Freuden befinden.Zenturio hat geschrieben: ↑05.05.2020, 17:50Jeder normale Arbeitnehmer spricht erstmal mit der Lohnabrechnung bevor er gleich so loslegt!
Wer was anderes behauptet der lügt schlicht und ergreifend.
Natürlich sind das keine schönen Worte. Aber unter den gegebenen Umständen absolut normal.
Ist seit langem der beste Stürmer den wir hatten. Und ein Arschloch ist er wohl auch, aber das finde ich genau gut so.
Ihr wollte wahrscheinlich Lustenberger wieder da haben.
-
Weiß man schon, wer Ibisevic als Kapitän beerbt?
Ich finde es äußerst seltsam, dass er noch nicht suspendiert wurde. Aber seine Kapitänsbinde hat er garantiert schon verloren.
Ich finde es äußerst seltsam, dass er noch nicht suspendiert wurde. Aber seine Kapitänsbinde hat er garantiert schon verloren.
Siebzehn Stunden Dunkelheit
Warum?07April1997 hat geschrieben: ↑06.05.2020, 16:51Weiß man schon, wer Ibisevic als Kapitän beerbt?
Is an argument between two vegans still called beef