Der Fuhrpark ist klar......aber sind die so auf Werbung angewiesen das sie ausgerechnet Hertha dafür kräftig entlohnen?
Zumindest würde das Trikot nicht komplett verunstaltet werden

Ich tippe eher auf Bell und jeder Spieler bekommt einen eigenen Hubschrauber. So könnte man auch auf Auswärtsfahrten das Hygienekonzept perfekt umsetzen.
Ich kenne den auch. Neuer Sponsor wird ein klingonischer Hersteller von Raumfahrzeugen. Keine Ahnung, weshalb der Typ von tm das nicht klar ausspricht.
Ich verstehe das Problem nicht. Werden die Verträge nicht mit "Leistungsklauseln" gemacht? Quali zur EL gibt es einen Plus, Quali zur CL gibt es größeres Plus, Pokalsieg gibt dickes Plus und Meisterschaft riesendickes Plus obendrauf.Otowaxol hat geschrieben: ↑23.08.2020, 09:40Ich persönlich glaube, dass die Höhe eines Sponsoringvertrages für Hertha die Gespräche schwierig macht, da man noch nicht europäisch spielt und bisher außer Ambitionen nicht viel vorzuweisen hat, aber gleichzeitig bei sportlichen Erfolg nicht lngfristig an einen niedrig dotierten Vertrag gebunden sein möchte.
Das Problem entsteht automatisch, wenn man mehrere Sponsoren zur Auswahl hat, was ich für wahrscheinlich halte.pressbar hat geschrieben: ↑25.08.2020, 16:45Ich verstehe das Problem nicht. Werden die Verträge nicht mit "Leistungsklauseln" gemacht? Quali zur EL gibt es einen Plus, Quali zur CL gibt es größeres Plus, Pokalsieg gibt dickes Plus und Meisterschaft riesendickes Plus obendrauf.Otowaxol hat geschrieben: ↑23.08.2020, 09:40Ich persönlich glaube, dass die Höhe eines Sponsoringvertrages für Hertha die Gespräche schwierig macht, da man noch nicht europäisch spielt und bisher außer Ambitionen nicht viel vorzuweisen hat, aber gleichzeitig bei sportlichen Erfolg nicht lngfristig an einen niedrig dotierten Vertrag gebunden sein möchte.
Echt? Ich habe gehört, die Romulaner haben ein gutes Angebot auf den Tisch gelegt.
Haha, ja nee is klar..."bewusst für diesen Schritt entschieden" und "sind zuversichtlich"....der Märchenerzähler wird ja täglich besser!!!aus Hertha BSC webseite: Preetzens Selbstinterview: "… den Stand beim neuen Trikotsponsor: Idealerweise wollen wir bis zum Pflichtspielauftakt einen Partner präsentieren, das ist jedoch kein Muss. Wir sind in Gesprächen, haben zum jetzigen Zeitpunkt aber noch keinen Abschluss erzielt. Wir haben uns jedoch ganz bewusst für diesen Schritt entschieden und sind zuversichtlich, bald eine vernünftige Lösung präsentieren zu können."
Schon unzählige gestandene Vereine starteten ohne SponsorNettelbeck hat geschrieben: ↑29.08.2020, 15:44wenn ein Bundesligaverein zum Pflichtspielauftakt noch keinen Brustsponsor fürs Trikot hat, dann weiß man was die Uhr geschlagen hat - das ist ein für Sponsoren unattraktiver Verein oder ein Managementversagen oder beides zusammen. Aber hier wird wieder Schönsprech abgesondert bis zum Abwinken.
auch wenn jetzt wieder welche sagen werden "...aber aber, es ist doch nicht Michas Aufgabe einen Sponsor zu bringen" gilt dennoch und immer wieder:
PREETZ RAUS!!!
Das klingt mir sehr nach „Werfen wir mal die Unternehmen der Stunde in den Ring beim BCC“. Glaube da nicht dran.
TEDi hat doch vergleichsweise gut bezahlt. Bin gespannt, ob zeitnah ein Sponsor präsentiert werden kann, der mehr auf den Tisch legt.