Genau, mit einem derzeit dauerverletzten Löwen

Genau, mit einem derzeit dauerverletzten Löwen
Löwen hat in Augsburg vergangene Saison 2 - in Worten zwei - von 17 Spielen über 90 Minuten bestritten.
Also auch in dieser Kategorie ein klares Update gegenüber dem Neu-Bielefelder.
In Zeiten, in denen die Teams 5 Spieler auswechseln dürfen spielen die meisten Feldspieler nicht über 90 Minuten.
Wofür stelle ich einen Entschuldigungszettel aus?
Löwen hat bei Augsburg sicher keine Bäume ausgerissen, aber 2 von 17 Spielen ist ein bisschen dramatisiert.
Was ist an dem Satz "Löwen hat vor Corona exakt so viele Spiele über 90 Minuten bestritten, wie nach dem Re-Start, nämlich jeweils eines." so schwer zu verstehen?
Du hast offenbar nichts verstanden, wie ein Blick auf Löwens Einsatzzeiten vor der Corona-Pause zeigt.
Dieser "kostenneutrale Rettungsring" hat allein 7 Mio. Euro an Ablöse gekostet. Gehört mit Spielern wie Klünter, Köpke, Esswein, Leckie usw. (alle mit Ablöse verpflichtet) in die Kategorie "Was soll der hier?".
... die 7mio war‘n aber schon im Eimer. Diese TP ist er (hoffentlich, Vorzeitigkeitsklausel?) kostenfrei.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ner-machenIm Winter habe er offen mit Klinsmann gesprochen, „er hat mir gesagt, dass ich wenig spielen werde, wenn ich bleiben würde. Deswegen war die Leihe die richtige Entscheidung. In Augsburg habe ich Spielpraxis bekommen, dazugelernt und einiges mitgenommen“, erzählte Löwen. Sieben Einsätze hatte er bei der Hertha gehabt in der Bundesliga, auf 16 kam er bei den Augsburgern. „Ich würde schon sagen, dass ich als reiferer Spieler zurückkomme“, sagte Löwen.
(...)
Bruno Labbadia sieht Löwen als „Achter, der aber auf mehreren Positionen spielen kann“. Der Hertha-Coach machte auch klar, dass Löwen seine Fähigkeiten noch besser ins Spiel bekommen müsse.
Ersatz für Maier, der hatte doch fast nur auf der Bank gesessen.