Wunschtrainer
-
Re: Wunschtrainer
Tuchel mit Kusshand.
Aber leider keine Hertha DNA.
Aber leider keine Hertha DNA.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Wenn Klinsmann hier nach 11 WOchen entnervt abhaut, dann Tuchel nach 4.
TT hat ja als einziger (!) der letzten 6 Coaches den BVB so richtig im Zoff verlassen. Der nimmt kein Blatt vor den Mund, hat auch Mislintat rasiert - was glaubt ihr, wie viele Stunden er hier Statisten wie Wohlert dulden würde?
TT hat ja als einziger (!) der letzten 6 Coaches den BVB so richtig im Zoff verlassen. Der nimmt kein Blatt vor den Mund, hat auch Mislintat rasiert - was glaubt ihr, wie viele Stunden er hier Statisten wie Wohlert dulden würde?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Tuchel wird nicht kommen solange Preetz da ist...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
so lange Preetz hier rumpfuscht, wir kein Trainer solchen Formates hier ankommen.
Kovac wird der nächste Fail,
bis dahin hat Zecke seinen Trainerschein auf dem Jahrmarkt gewonnen
und dann wird er versuchen, den Abstieg 2021 abzuwenden
Kovac wird der nächste Fail,
bis dahin hat Zecke seinen Trainerschein auf dem Jahrmarkt gewonnen
und dann wird er versuchen, den Abstieg 2021 abzuwenden
-
Vielleicht wird Gegenbauer ja aktiv, wenn Tuchel auf dem Markt ist und befördert Preetz weg. 

HaHoHe euer Jürgen!
- MS Herthaner
Hätte er das nicht schon für Rangnick machen können /müssen?larifari889 hat geschrieben: ↑09.03.2020, 15:13Vielleicht wird Gegenbauer ja aktiv, wenn Tuchel auf dem Markt ist und befördert Preetz weg.![]()
-
No, weil du gar nicht weißt, ob es für Rangnick in Frage gekommen ist, ob mit oder ohne Preetz.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.03.2020, 15:15Hätte er das nicht schon für Rangnick machen können /müssen?larifari889 hat geschrieben: ↑09.03.2020, 15:13Vielleicht wird Gegenbauer ja aktiv, wenn Tuchel auf dem Markt ist und befördert Preetz weg.![]()
HaHoHe euer Jürgen!
Selbst wenn jetzt das ganze Forum auf mich einkloppt, ich sage lieber dann doch Kovac vor Tuchel!
Tuchel ist deutlich überhypt und gewonnen hat er auch noch nichts!
Aber, und dass sollte jeder bedenken: viele seiner Spieler geht das hochtrabende zu viel umstellen auf den Sack.
Meine Quellen sagen, war teilweise schlimmer, als die Aufregung von Hoppenheim bei Nagelsmann.
Tuchel ist deutlich überhypt und gewonnen hat er auch noch nichts!
Aber, und dass sollte jeder bedenken: viele seiner Spieler geht das hochtrabende zu viel umstellen auf den Sack.
Meine Quellen sagen, war teilweise schlimmer, als die Aufregung von Hoppenheim bei Nagelsmann.
- MS Herthaner
Und wenn Tuchel gefeuert wird, will der dann zu uns?larifari889 hat geschrieben: ↑09.03.2020, 15:27No, weil du gar nicht weißt, ob es für Rangnick in Frage gekommen ist, ob mit oder ohne Preetz.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.03.2020, 15:15
Hätte er das nicht schon für Rangnick machen können /müssen?
Vielleicht hätte unser Präsident mal mit Rangnick abklären können was nötig gewesen wäre das er hier anfängt.
Klinsmann hat ja gefragt und wohl auch die passende Antwort bekommen.
Glaubt nur keiner weil der Berater von Rangnick widersprochen hat das Rangnick nicht kommt wegen Preetz.
Das Klinsmann als AV mit ein Rangnick über eine Tätigkeit bei Hertha sprechen muss weil hier sonst niemand in der Lage ist das zu machen ist das eigentliche Dilemma.
Augsburg hat soeben seinen Trainer entlassen
Bis Saisonende wäre der Schmidt keine schlechte Lösung

Bis Saisonende wäre der Schmidt keine schlechte Lösung
…
-
Wer weiß, dass schon. Natürlich zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht.
Und dafür ist nicht einmal Preetz ausschlaggebend.
Man sollte sich erst einmal bewusst machen, dass Hertha kein BCC ist und es wahrscheinlich auch nicht werden wird. Jedenfalls nicht mit der mickrigen Summe.
Und selbst, wenn wir weit nach oben aufschließen sollten, können Vereine wie Schalke auch noch ihre Anteile verkaufen um zu „Kontern“ und uns wieder zu überholen.
Also wieso sollten die „Top“ Trainer unbedingt zu uns? Das geht wohl nur mit genug Geld für Spieler und Trainergehalt und gleichzeitig darf kein anderer attraktiver Job bei einem guten Verein offen sein.
Rangnick hat offenbar abgesagt, wieso auch immer. Du kannst Klinsmann alles glauben, wenn es in dein Weltbild passt. Aber er wird die Thematiken alle verschärft haben, um Preetz loszuwerden und das zu untermauern. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.
Tuchel wäre immerhin noch möglich, wenn er denn entlassen wird. Dafür müsste Gegenbauer in Tuchel so einen Mehrwert sehen, dass er aufersteht und anfängt den Verein zu professionalisieren.
Chance dafür 1%. Aber immerhin
Und dafür ist nicht einmal Preetz ausschlaggebend.
Man sollte sich erst einmal bewusst machen, dass Hertha kein BCC ist und es wahrscheinlich auch nicht werden wird. Jedenfalls nicht mit der mickrigen Summe.
Und selbst, wenn wir weit nach oben aufschließen sollten, können Vereine wie Schalke auch noch ihre Anteile verkaufen um zu „Kontern“ und uns wieder zu überholen.
Also wieso sollten die „Top“ Trainer unbedingt zu uns? Das geht wohl nur mit genug Geld für Spieler und Trainergehalt und gleichzeitig darf kein anderer attraktiver Job bei einem guten Verein offen sein.
Rangnick hat offenbar abgesagt, wieso auch immer. Du kannst Klinsmann alles glauben, wenn es in dein Weltbild passt. Aber er wird die Thematiken alle verschärft haben, um Preetz loszuwerden und das zu untermauern. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.
Tuchel wäre immerhin noch möglich, wenn er denn entlassen wird. Dafür müsste Gegenbauer in Tuchel so einen Mehrwert sehen, dass er aufersteht und anfängt den Verein zu professionalisieren.
Chance dafür 1%. Aber immerhin

HaHoHe euer Jürgen!
Verstehe wer will. Was erwarten die denn da? Europa League?
Nach einer Niederlage gegen Bayern?
Jetzt schnappen die wohlmöglich noch Bruno weg.
Viel länger als bei uns sitzt auf dem Schleudersitz FCA auch keiner.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
1%???
0,00001 %
Dieses verfilzte 3 Gestirn macht weiter bis zum Untergang ,weil jeder von den dreien soviel Dreck am Stecken hat ....
0,00001 %
Dieses verfilzte 3 Gestirn macht weiter bis zum Untergang ,weil jeder von den dreien soviel Dreck am Stecken hat ....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Naja, nach einem Spiel bei den Bayern, das gar nicht so schlecht gewesen ist, kommt diese Entscheidung in der Tat überraschend. Das wird wohl davor schon festgestanden haben, denke ich. Ein Blick auf die Rückrundentabelle gibt dann auch eine Erklärung für das Warum.
-
Tuchel wäre der absolute Traum.
Ein Trainer mit Konzept.
Den muss man auf jeden Fall ins Fadenkreuz nehmen!
Ein Trainer mit Konzept.
- MS Herthaner
Dass wäre richtig nice.... Tuchel sagt das Stark, Kraft, Maier keine Rolle mehr spielen, und Preetz sagt in der Mannschaftsbesprechung (wo er natürlich zugegen ist) das die definitiv spielen werden.El Mariachi hat geschrieben: ↑10.03.2020, 12:43Tuchel wäre der absolute Traum.
Ein Trainer mit Konzept.
Tuchel holt Handy raus, und verkündet sein sofortigen Rücktritt

Tuchel unter Preetz wird es nicht geben.
Zumindest nicht in der jetzigen Konstellation das Preetz der einzige ist der sportliche Entscheidungen trifft.
MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.03.2020, 12:50Dass wäre richtig nice.... Tuchel sagt das Stark, Kraft, Maier keine Rolle mehr spielen, und Preetz sagt in der Mannschaftsbesprechung (wo er natürlich zugegen ist) das die definitiv spielen werden.El Mariachi hat geschrieben: ↑10.03.2020, 12:43Tuchel wäre der absolute Traum.
Ein Trainer mit Konzept.
Zumindest nicht in der jetzigen Konstellation das Preetz der einzige ist der sportliche Entscheidungen trifft.
Genau,.... Tuchel würde glatt den Klinsmann 2 machen. Das tut sich doch mit Preetz kein normaler Mensch an. Vielleicht gibt es dann auch noch Tuchels Tagebücher....

-
Andere Theorie:MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.03.2020, 12:50Dass wäre richtig nice.... Tuchel sagt das Stark, Kraft, Maier keine Rolle mehr spielen, und Preetz sagt in der Mannschaftsbesprechung (wo er natürlich zugegen ist) das die definitiv spielen werden.El Mariachi hat geschrieben: ↑10.03.2020, 12:43Tuchel wäre der absolute Traum.
Ein Trainer mit Konzept.
Tuchel macht die Spieler Maier und Stark besser und setzt sich nicht heulend in die Ecke.
HaHoHe euer Jürgen!
Praxis anstatt Theorie:Tuchel kommt nie zu Hertha solange die drei Stooges hier das sagen haben...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Die einzigen die geheult haben waren stark und Maier.Andere Theorie:
Tuchel macht die Spieler Maier und Stark besser und setzt sich nicht heulend in die Ecke.
- topscorrer63
Das haben wir doch alles schon durchgespielt. Preetz kann es sich gar nicht erlauben hier bis Saisonende nochmal mit einem neuen Trainer anzukommen, da kann er sich auch gleich selber die Kugel geben. Der zieht das Ding jetzt gnadenlos bis zum Schluss durch, da kann kommen was will.
Außerdem wirst du außerhalb der Hertha-Blase auch kaum jemanden finden, der sich dieser Situation aussetzen würde. Und ganz nebenbei glaube ich nicht das Schmidt jetzt überhaupt bereit wäre sofort woanders weiter zu machen. Nee nee, diese Pfeife von Manager wird jetzt alles auf die Karte HOFFNUNG setzen, da gibt es keine andere Meinung.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Ich frage mich warum die Trainerfrage noch nicht geklärt ist.
Ab November war klar das selbst Klinsmann nur bis zum Sommer als Trainer agiert.
Kovac hat ja angeblich schon zweimal abgesagt.
Preetz meinte auch das bis zum März die Trainerfrage geklärt sein sollte.
Schmidt und Labbadia können es nicht werden da man da ja schon Vollzug hätte melden können.
Kovac lässt Preetz zappeln und wartet auf ein Anruf aus England.
Ist Preetz wirklich so naiv und lässt sich so lange hinhalten bis Kovac absagt?
Er sollte ein Ultimatum an Kovac stellen.
Und das hätte er schon vor Wochen machen müssen.
Bei Seoane sehe ich die größten Chancen da der noch eine Mannschaft trainiert und um die Meisterschaft spielt. Da wäre jetzt die Bekanntgabe eines Wechsels zur Hertha nicht die beste Option.
Ich hoffe man ist sich da allerdings intern einig mit Bern und Seoane.
Auch wenn ich hier am liebsten Schmidt sehen würde, so bin ich mir ziemlich sicher das der das eben nicht wird.
Seoane wäre richtig gut.
Wobei ich trotzdem für eine Einstellung eines Sportdirektors bin der mit Seoane eine neue Mannschaft mit neuer Spielphilosophie aufbaut.
Preetz sollte sich da einfach raushalten und auch aus den Umkleidekabinen, Sitzungsräume und der Trainerbank verschwinden.
Ab November war klar das selbst Klinsmann nur bis zum Sommer als Trainer agiert.
Kovac hat ja angeblich schon zweimal abgesagt.
Preetz meinte auch das bis zum März die Trainerfrage geklärt sein sollte.
Schmidt und Labbadia können es nicht werden da man da ja schon Vollzug hätte melden können.
Kovac lässt Preetz zappeln und wartet auf ein Anruf aus England.
Und das hätte er schon vor Wochen machen müssen.
Bei Seoane sehe ich die größten Chancen da der noch eine Mannschaft trainiert und um die Meisterschaft spielt. Da wäre jetzt die Bekanntgabe eines Wechsels zur Hertha nicht die beste Option.
Ich hoffe man ist sich da allerdings intern einig mit Bern und Seoane.
Auch wenn ich hier am liebsten Schmidt sehen würde, so bin ich mir ziemlich sicher das der das eben nicht wird.
Seoane wäre richtig gut.
Wobei ich trotzdem für eine Einstellung eines Sportdirektors bin der mit Seoane eine neue Mannschaft mit neuer Spielphilosophie aufbaut.
Preetz sollte sich da einfach raushalten und auch aus den Umkleidekabinen, Sitzungsräume und der Trainerbank verschwinden.
Heiko machts

Bruno ist wieder im Rennen

- bayerschmidt
Finde ich nicht. Kovac ist sicherlich nicht ultraschlecht, aber auch kein Übertrainer, den man mit hohem Gehalt hierherlocken müsste.MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.03.2020, 16:06...Kovac lässt Preetz zappeln und wartet auf ein Anruf aus England.
...
Preetz sollte primär andere Trainer (Seoane oder ähnlich) anbaggern, auch wenn es dann für Kovac zu spät sein sollte, wenn die absagen.
Auch gegen Schmidt oder Bruno hätte ich nichts. Es muss einfach noch andere Möglichkeiten geben als DNA, selbst im April....
- MS Herthaner
Schmidt oder Labbadia wären doch schon längst hier wenn Preetz nicht darauf hofft Kovac ab nächster Saison zu verpflichten.
Was spricht denn dagegen (ausser auf Kovac zu setzen) das Schmidt oder Labbadia nicht schon jetzt anfangen und dann die nächsten beiden Jahre hierbleiben?
Was spricht denn dagegen (ausser auf Kovac zu setzen) das Schmidt oder Labbadia nicht schon jetzt anfangen und dann die nächsten beiden Jahre hierbleiben?