Beitrag
von Zauberdrachin » 06.03.2020, 22:51
Die Sportbild geht in der aktuellen Ausgabe verschiedenen Fragestellungen nach, auch der ob JKs Tagebücher Trainer abgeschreckt haben.
Es scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein, da sich die Trainer dadurch intensiver mit uns und unserem Klub befasst haben.
Im Interesse mich kurz zu fassen, erspare ich Euch eine längere Sichtweise warum JKs Tagebücher tatsächlich nicht schädlich waren.
Seoane hat wohl explizit sein Interesse ab kommenden Sommer in großes Interesse gewandelt.
Kovac, Schmidt und Labbadia werden weiterhin als Kandidaten genannt.
Berücksichtigt man dabei, dass Labbadia durchaus schon jetzt übernommen hätte und Schmidt evtl. auch, fallen die an sich auch genau deshalb weg, da Preetz es (wird als Fakt dargestellt) vermeiden will jetzt einen zu holen, der dann weiter macht.
Der Gedanke ist zugegeben nicht 100% stimmig.
Auf unserer Liste steht auf jeden Fall auch Hütter.
Offiziell äußert sich keiner der genannten Trainer, so wie sich das auch gehört bei professioneller Einstellung und Kodex.
------
Wir gehen davon aus, dass Preetz ein Hindernis sei.
Schaut sich aber ein Trainer unsere Wintertransfers an ... wir diskutieren darüber ob das nun Klinsmann oder Preetz war mit dem ersten Impuls ... ist das einem Trainer vielleicht letztlich egal, weil der Anschein da ist, der Trainer bekommt die die er will.
Zudem sind Windhorsts erneute 150 Mio. an KEINE Bedingungen geknüpft.
Seoane hat solche Möglichkeiten noch nie genossen und unser Kader ist definitiv nicht schlecht, sie stellen nur derzeit oft kein Team dar.
Auch dazu haben Trainer ihre Gedanken.
Kovac hat nur bei Bayern solche Möglichkeiten genossen, doch da kann man davon ausgehen, dass nicht er die Transfers entschied.
Und sein Ruf ist nicht so hoch, dass absolute Top-Klubs sich für ihn interessieren würden, siehe Interesse Kategorie Everton.
Und Hütter konnte auch noch nie auf solche Möglichkeiten zurückgreifen.
Die haben alle definitiv einen anderen Blickwinkel als wir, wie auch immer dieser aussieht.
Und für mich nach wie vor eine wichtigte Entscheidung abgesehen vom Trainer: Leuthard soll bleiben!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!