Pál Dárdai
- terminator27
Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai
Schön dass die meisten bei TM und bei Facebook es feiern. Ich bin wohl im falschen Film. Hertha-DNA steht über allem. Großartig.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Danke, freue mich hier zu sein.

Ok die Aufbruchstimmung ist im Arsch und in Zukunft wieder Fussball zum abgewöhnen. Was für eine Steigerung und Wegweisend zum BCC!
Da glaubt man es geht nicht mehr schlimmer aber Hertha belehrt einen immer eines besseren!
Da glaubt man es geht nicht mehr schlimmer aber Hertha belehrt einen immer eines besseren!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
ALso auf dem Foto fehlt Arne nur eine hässliche Brille, dann wäre er null von seinem Vorbild und Mentor unterscheidbar.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Damit dürfte auch klar sein warum das so lange gedauert hat. Dardai wird Bedingungen gestellt haben das er nicht nur bis zum Ende der Saison zur Verfügung steht.
Vertrag bis 22.
Das heißt der Traum von Rangnick ist ausgeräumt.
Jetzt würde mich nur interessieren ob Rangnick nicht wollte oder aber die Geschäftsführung Angst vor der Kurve hatte und deshalb Rangnick abgelehnt hat.
Wenn wir nicht absteigen geht die Etablierung in die nächste Runde.
Die Chance das Dardai hier positiv und konstant überrascht ist eher gering.
Und das Friedrich hier neue Strukturen schafft ( Scouting Abteilung, Vetternwirtschaft auflösen und Externe Kompetenz hinzuholen) glaube ich auch nicht.
Allerdings ist der größte Hemschuh von Bord.
Aber ich hätte mir da mehr Weitsicht und mehr Mut gewünscht bei der Auswahl der wichtigsten Positionen im sportlichen Bereich.
Schlechter als Labbadia wird er es hoffentlich nicht machen.
Und hoffen wir das diese Rückrunde nicht die Qualität der üblichen Rückrunden von Dardai hat.
Mal sehen ob man gewillt ist den Kader jetzt so zu gestalten das nicht 80 Mio an Mittelstürmer auf der Bank sitzt oder die Mittelstürmer im Mittelfeld spielen müssen weil man keine Außenspieler holt.
Lukebakio und Piatek kann man noch zu Geld machen um Außenspieler zu holen die keine reinen Abschlussspieler sind.
Euphorie ist definitiv nicht vorhanden.
Vor allem nicht weil man sich bis 22 festgelegt hat
Vertrag bis 22.
Das heißt der Traum von Rangnick ist ausgeräumt.
Jetzt würde mich nur interessieren ob Rangnick nicht wollte oder aber die Geschäftsführung Angst vor der Kurve hatte und deshalb Rangnick abgelehnt hat.
Wenn wir nicht absteigen geht die Etablierung in die nächste Runde.
Die Chance das Dardai hier positiv und konstant überrascht ist eher gering.
Und das Friedrich hier neue Strukturen schafft ( Scouting Abteilung, Vetternwirtschaft auflösen und Externe Kompetenz hinzuholen) glaube ich auch nicht.
Allerdings ist der größte Hemschuh von Bord.
Aber ich hätte mir da mehr Weitsicht und mehr Mut gewünscht bei der Auswahl der wichtigsten Positionen im sportlichen Bereich.
Schlechter als Labbadia wird er es hoffentlich nicht machen.
Und hoffen wir das diese Rückrunde nicht die Qualität der üblichen Rückrunden von Dardai hat.
Mal sehen ob man gewillt ist den Kader jetzt so zu gestalten das nicht 80 Mio an Mittelstürmer auf der Bank sitzt oder die Mittelstürmer im Mittelfeld spielen müssen weil man keine Außenspieler holt.
Lukebakio und Piatek kann man noch zu Geld machen um Außenspieler zu holen die keine reinen Abschlussspieler sind.
Euphorie ist definitiv nicht vorhanden.
Vor allem nicht weil man sich bis 22 festgelegt hat
- topscorrer63
Ich könnte kotzen dass die dem einen Vertrag bis 2022 geben.
Das kann echt nur ein schlechter Scherz sein!!!!

Edit: Ich hätte dem gesagt, wenn dir an Hertha etwas liegt, dann machst Du das nur bis zum Sommer. Er will nicht, ok dann hätte ich Pal bei der Jugend gelassen.
Zuletzt geändert von topscorrer63 am 25.01.2021, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
voweg, ich mag Pal Dardai und meine Hertha verdankt ihm einiges.
ABER und das ist ein sehr großes aber: was soll das jetzt? Als "Feuerwehrmann" Interimstrainer bis Ende der Runde, da gehe ich OK - aber nicht bis inklusive der nächsten Spielrunde!!!!!!!!!!!!!
Wenn Dardai tatsächlich "sensationellen Fussball" spielen ließe, könnte man im Sommer immer noch verlängern, wenn man der Meinung ist das trägt noch ein Jahr länger, aber doch nicht gleich so!
Diese Hertha Mischpoke, einfach schlimm und Friedrichs Arne guckt auch schon wie Preetz bei offiziellen Vorstellungsfotos
dazu Zecke, das ist der super GAU
ABER und das ist ein sehr großes aber: was soll das jetzt? Als "Feuerwehrmann" Interimstrainer bis Ende der Runde, da gehe ich OK - aber nicht bis inklusive der nächsten Spielrunde!!!!!!!!!!!!!
Wenn Dardai tatsächlich "sensationellen Fussball" spielen ließe, könnte man im Sommer immer noch verlängern, wenn man der Meinung ist das trägt noch ein Jahr länger, aber doch nicht gleich so!
Diese Hertha Mischpoke, einfach schlimm und Friedrichs Arne guckt auch schon wie Preetz bei offiziellen Vorstellungsfotos

dazu Zecke, das ist der super GAU
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
War ein schöner Traum... jetzt husch husch zurück in die Realität. Dardai, hm von mir aus, aber Zecke ist echt die absolute Oberkrönung..
Vor allem: Was ist HERTHA-DNA?
Spieler von Format, die hier Helden waren wie Marcelinho, Pantelic etc. haben längst das weite gesucht.
Nur die dritte Reihe, Beisser wie Kruse Dardai Covic etc., die ausserhalb von Hertha noch nicht einmal Zeugwart wären, treibt sich noch im Verein herum. Aber die Säuferbrigaden feiern das.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthafuxx
Re: [Trainer U16] Pál Dárdai
Offenbar konnte man ihn da nicht überzeugen und es gab nur bis 2022 oder garnicht. Anders kann ich mir das nicht erklären.Herthafuxx hat geschrieben: ↑25.01.2021, 13:44Wahrscheinlich ist das größte Problem bei den aktuellen Verhandlungen, ihm beizubringen, warum man nicht länger als bis zum Sommer mit ihm plant. Er glaubt doch selbst, dass er eine Mannschaft super aufbauen kann und mit den Tennor-Geldern eine Top-Mannschaft hinbekommt.

Aber wir können uns dann ja ab Sommer auf besseren Fußball freuen. Es lag ja bei Pal immer nur an den schlechten Spielern und dass kein Geld da ist.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Man wickelt Hertha ab.
Das muss dermaßen desaströs aussehen.das man nur noch solche unfähigen zom,bös wie Dardai und Neuendorf bekommen kann.
Wird spannend wann die Insolvenz endlich greift.
Ich hoffe inständig das windhorst dieser Bande keine Cent mehr gibt
Das muss dermaßen desaströs aussehen.das man nur noch solche unfähigen zom,bös wie Dardai und Neuendorf bekommen kann.
Wird spannend wann die Insolvenz endlich greift.
Ich hoffe inständig das windhorst dieser Bande keine Cent mehr gibt
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Dann hätte man das "oder garnicht" nehmen sollen! Man redet vom BCC und handelt wie ein 3.Ligist. Da denkt man mit Schmidt geht es vorwärts und dann geht es 2 km zurück! Herrlich!Herthafuxx hat geschrieben: ↑25.01.2021, 15:11Offenbar konnte man ihn da nicht überzeugen und es gab nur bis 2022 oder garnicht. Anders kann ich mir das nicht erklären.Herthafuxx hat geschrieben: ↑25.01.2021, 13:44Wahrscheinlich ist das größte Problem bei den aktuellen Verhandlungen, ihm beizubringen, warum man nicht länger als bis zum Sommer mit ihm plant. Er glaubt doch selbst, dass er eine Mannschaft super aufbauen kann und mit den Tennor-Geldern eine Top-Mannschaft hinbekommt.![]()
Aber wir können uns dann ja ab Sommer auf besseren Fußball freuen. Es lag ja bei Pal immer nur an den schlechten Spielern und dass kein Geld da ist.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
das gesicht alter
als hätte er eine schlacht geschlagen um die 1,5 jahre zu bekommen!
DER KING IST TOT, ES LEBE DER KING!
https://www.youtube.com/watch?v=AdQ3JDLlmPI

DER KING IST TOT, ES LEBE DER KING!
https://www.youtube.com/watch?v=AdQ3JDLlmPI

Ich bin sehr enttäuscht. Bis zum Sommer mit Dardai wäre ok gewesen, aber bis 22. :shock

Zuletzt geändert von Amadores am 25.01.2021, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Genau meine Denke! Unglaublich jede Hoffnung im Keim erstickt, der Filz sitzt tief, verdammt tief.
Jetzt bin ich gespannt wie auf Dauer Windhorst reagiert und welche internationale Geschwindigkeit angeschleppt wird.
-
Du verstehst den Plan halt einfach nicht.Zenturio hat geschrieben: ↑25.01.2021, 15:07Ich denke, man muss sich jetzt richtig was einfallen lassen, um Windhorst noch Geld aus dem Beutel zu locken.
Bis zum Saisonende hätte ich eingesehen, so wird das nichts. Kurios wie tief der Filz sitzt, Sie wollen es einfach nicht!
Bin schon gespannt wie das alles endet!
Windhorst muss Verluste machen um an steuerliche Erleichterungen zu kommen. Daher versenkt er mit Hilfe von Preetz 150 Mio und mit Hilfe von Dardai weitere 100 Mio.
Aber schon absurd, jetzt mit Dardai die letzte Tranche Geld raus zu hauen. Quasi der letzte Versuch erfolgreich zu sein mit Dardai als Trainer, statt einem der das schon geschafft hat.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
-
Jetzt bleibt doch mal locker.
So wie es aussieht, hat Ragnick gar kein Bock mehr auf Trainer. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, hat er wohl auch Chelsea einen Korb gegeben.
Kann ja sein, dass Ragnick evtl. als Nachfolger von Preetz noch kommt. Evtl. hat er im Moment auch gar keinen Bock auf irgendwas.
Aber hier rastet die elbsternannte Elite der Herthaner wieder vollkommen aus.
So wie es aussieht, hat Ragnick gar kein Bock mehr auf Trainer. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, hat er wohl auch Chelsea einen Korb gegeben.
Kann ja sein, dass Ragnick evtl. als Nachfolger von Preetz noch kommt. Evtl. hat er im Moment auch gar keinen Bock auf irgendwas.
Aber hier rastet die elbsternannte Elite der Herthaner wieder vollkommen aus.
- topscorrer63
Na gut, man hat sich jetzt darauf eingelassen, aber das muss ja nicht bedeuten (ist mir gerade noch so eingefallen), das man mit Pal in die nächste Saison geht.Herthafuxx hat geschrieben: ↑25.01.2021, 15:11Offenbar konnte man ihn da nicht überzeugen und es gab nur bis 2022 oder garnicht. Anders kann ich mir das nicht erklären.Herthafuxx hat geschrieben: ↑25.01.2021, 13:44Wahrscheinlich ist das größte Problem bei den aktuellen Verhandlungen, ihm beizubringen, warum man nicht länger als bis zum Sommer mit ihm plant. Er glaubt doch selbst, dass er eine Mannschaft super aufbauen kann und mit den Tennor-Geldern eine Top-Mannschaft hinbekommt.![]()

Was diese Zecke da nun zu suchen hat, weiß ich jetzt aber nicht?

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Ist denn jetzt Geld da?Herthafuxx hat geschrieben: ↑25.01.2021, 15:11Offenbar konnte man ihn da nicht überzeugen und es gab nur bis 2022 oder garnicht. Anders kann ich mir das nicht erklären.Herthafuxx hat geschrieben: ↑25.01.2021, 13:44Wahrscheinlich ist das größte Problem bei den aktuellen Verhandlungen, ihm beizubringen, warum man nicht länger als bis zum Sommer mit ihm plant. Er glaubt doch selbst, dass er eine Mannschaft super aufbauen kann und mit den Tennor-Geldern eine Top-Mannschaft hinbekommt.![]()
- Herthafuxx
Da wäre Preetz mit Wagner, Weinzierl oder Korkut auch nicht schlechter gewesen.
Wir: "Zum Glück ist Preetz weg und dann sind wir auch die absurden Personalentscheidungen los."
Schmidt: "Hold my beer"

Wir: "Zum Glück ist Preetz weg und dann sind wir auch die absurden Personalentscheidungen los."
Schmidt: "Hold my beer"
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)