Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Re: Die Mannschaft
Flick hatte bei den Bayern mit Müller im Team ein extrem erfolgreiches Jahr, ich glaube kaum, dass er ihn als faulen Apfel wahrnimmt.
schon Augsburg gegen die Bauern vergessen?PREUSSE hat geschrieben: ↑23.09.2022, 23:11Quatsch. Keine andere Mannschaft wird so ein Weltklasse Tor erzielen gegen Deutschland und hinten dermaßen viel Glück habenRay hat geschrieben: ↑23.09.2022, 22:57
Naja, wenn das gegen Costa Rica im Nov/Dez auch so läuft, ist man ganz schnell schon zum 2. Advent ausgeschieden.
Vielleicht - User mit mehr Sachverstand als ich mögen gerne widersprechen - Terodde mitnehmen. Als Spieler 23 braucht da kein Arnold etc., der eh nie spielt, rumsitzen. Gegen Gegner wie Costa Rica, die ab Minute 10 Catenaccio spielen und das Spiel eh Zweitliganiveau hat, brauchst Du so einen.![]()
![]()
so etwas passiert öfter...

ich habe das Spiel nicht gesehen und werde auch dies Jahr keine NM11 Spiele anschauen... aber gegen Ungarn hätte man sicherlich nicht verlieren dürfen

- topscorrer63
Alter Falter ist das ein Mut- und lustlos Auftritt dieser Gurken-Truppe!
Die Engländer wollen ja nun wirklich nicht richtig am Spiel teilnehmen, und unsere Tiefflieger sind nicht imstande, die nur ansatzweise in Verlegenheit zu bringen. Kein 1gg1, Fehlpässe bis der Arzt kommt, und eine Spielfreude, die mich an Senioren-Kicks erinnert!
Naja, die 2. Hälfte erspare ich mir, und gucke dann lieber auf Phoenix zum 3 mal die Feuerberge dieser Welt.
Die Engländer wollen ja nun wirklich nicht richtig am Spiel teilnehmen, und unsere Tiefflieger sind nicht imstande, die nur ansatzweise in Verlegenheit zu bringen. Kein 1gg1, Fehlpässe bis der Arzt kommt, und eine Spielfreude, die mich an Senioren-Kicks erinnert!

Naja, die 2. Hälfte erspare ich mir, und gucke dann lieber auf Phoenix zum 3 mal die Feuerberge dieser Welt.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Der Maguire ist einfach nur noch bemitleidenswert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Jap, ein Ritter der traurigen Gestalt. Was allerdings auch Southgate aus diesem genialen Spielerpool macht ist einfach sensationell schlecht.
Traumtor von Havertz, meinem Lieblings Spieler 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Allerdings.HerrThaner hat geschrieben: ↑26.09.2022, 22:18Jap, ein Ritter der traurigen Gestalt. Was allerdings auch Southgate aus diesem genialen Spielerpool macht ist einfach sensationell schlecht.
Nur wissen die Queenanbeter nach solch genialen N11-Coaches wie Rockzipfel-Erikson, Capello, Regenschirm-Wolfsburgtrainer, Hodgson, Allerdyce oder wer sich da alles zum Hampelmann gemacht hat, nicht, was ein guter N11-Trainer überhaupt sein kann.
Fühlt sich denn Tuchel schon alt genug für so etwas? Oder Klopp? So ein Weltmeistertitelchen fehlt dem Jürgen doch noch ...
Zwei Tore in 2 Minuten zu kassieren schafft auch nicht jeder 

Man muss sich das vorstellen: Innenverteidiger Kehrer auf RV, der fette Süle, Hofmann und Schlotterbeck in der Startelf einer Nationalmannschaft- da lachste dir doch den Arsch ab.
Over and out.
Das zweite Tor der Engländer war haltbar. Fehler von ter Stegen 

-
Kein Bock auf Tuchel - dann werden die echt ne Macht.
Wie man Mounts Schuss halten soll, ist mir ein Rätsel
Wie man Mounts Schuss halten soll, ist mir ein Rätsel
Over and out.
HAHAHAHA Schlotterbeck - der Typ ist wirklich unfassbar schlecht. Hummels 37x besser. Noch immer.
Over and out.
Nie und nimmer Elfmeter. Der Ball war längst gespielt 

- topscorrer63
Da geben diese Loser eine 2:0 Führung wieder aus der Hand - was für ein Witz! 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
-
Indem ein Keeper mitspielt und antizipiert

Wieder mein Lieblings Spieler Havertz

Auf englische Keeper ist seit über 100 Jahren Verlaß

Ein weiteres Merkmal der späten Löw-Ära ist da: Führungen werden aus der Hand gegeben.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Naja, ich beobachte ihn noch einige Wochen, bevor ich mich äußere.
Wahrscheinlich ein typisches beispiel für "funktioniert im Biotop Union oder Freiburg formidabel, aber..."
-
Hummels ist langsam und spielt arrogant. Schlotterbeck ist jetzt schon besser. Der macht seinen Weg, der hat ja noch Zeit.
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
Selten so einen Quatsch gesehen. Der hat gut gespielt