Ach, dem stehen doch Arne und der Sky-Mann in nichts nach, wie man bei Wolle Petry bewundern durfte.
Wunschspieler
Re: Wunschspieler
Verwundert doch nicht, ist doch Arne mit dem Keuter ganz dicke und der Taufpate dessen Kinder

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Yo, und haben auch beide in mehreren Folgen von "Jerks" mitgespielt. In den Hauptrollen auch zwei ganz schlimme Haltungs-Fritzen...
Achso, Wunschspieler heute: PML, Patty Ebert und "Pimmel". Ach und vielleicht kann man Ronny von Novi Pazar loseisen für 4-5 Millionen...
-
Der SCHÄFER hat in einer Betonmauertaktik im 5-4-1 gut ausgesehen!
Ach so ja, für xy Mio. holen denn er hat ein Tor gegen Deutschland erzielt ... wir brauchen mehr Breite im Kader.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Da wäre er doch genau der richtige für den zigarrepaffenden GrillmeisterZauberdrachin hat geschrieben: ↑25.06.2021, 22:01Der SCHÄFER hat in einer Betonmauertaktik im 5-4-1 gut ausgesehen!

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
- MS Herthaner
Renato Sanches hatte am im Dezember 19 ein Marktwert von 18 Mio und Bayern wollte den loswerden. Lille holt den für 20 Mio.
Wir holen uns Tousart für 25 Mio
Wir holen uns Tousart für 25 Mio

- MS Herthaner
Brandt geht wohl auf Leihbasis mit KO von 22 Mio nach Lazio Rom.
So ein Deal hätten wir auch locker stemmen können.
Leider haben wir für solche Spieler kein Zugpferd an der Seitenlinie.
Ärgert mich schon ein wenig
Ärgert mich schon ein wenig

Lazio ist wohl etwas größer als wir und spielt International mit. Dementsprechend logisch, dass wir da keine Chance haben.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.06.2021, 16:35Brandt geht wohl auf Leihbasis mit KO von 22 Mio nach Lazio Rom.
Ärgert mich schon ein wenig![]()
- topscorrer63
Vor allem hat man keine Chance, wenn man sich als Verein um so einen Spieler erst gar nicht bemüht. Was Rotwein-Paule für Spieler benötigt ist ja hinlänglich bekannt!ramos28 hat geschrieben: ↑28.06.2021, 17:37Lazio ist wohl etwas größer als wir und spielt International mit. Dementsprechend logisch, dass wir da keine Chance haben.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.06.2021, 16:35Brandt geht wohl auf Leihbasis mit KO von 22 Mio nach Lazio Rom.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Genau deswegen sind wir so grau und langweilig.ramos28 hat geschrieben: ↑28.06.2021, 17:37Lazio ist wohl etwas größer als wir und spielt International mit. Dementsprechend logisch, dass wir da keine Chance haben.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.06.2021, 16:35Brandt geht wohl auf Leihbasis mit KO von 22 Mio nach Lazio Rom.
Piatek,Cunha und Tousart hätten auch international spielen können.
Das Problem ist das Hertha was den Fußball angeht die letzten 12 Jahre für nichts steht was mit Euphorie und Lust auf mehr steht.
Man wird das sehen können sobald man hier ein Trainer einstellt der zusätzlich zu seiner attraktiven Spielidee auch ein Menschenfänger ist.
Klinsmann war so einer. Leider ist er ein schlechter Trainer.
Und Lazio ist jetzt auch kein Verein wo man als Fußballer unbedingt spielen musst.
Ich habe da ne BRILLIANTE Idee:
Wie bei Prince Kevin ... etwa dasselbe Alter, auch irgendwann mal gut gewesen, auch "gut für die Kabine", sogar mal nationalspieler, Deutscher Meister etc., zuletzt eher auf Ebene Monua Calcio fußballerisch unterwegs und selbst dort nicht mehr gebraucht -> KEVIN, der andere Kevin. Großkreutz.
Come on Fredi, hol ihn!
Wie bei Prince Kevin ... etwa dasselbe Alter, auch irgendwann mal gut gewesen, auch "gut für die Kabine", sogar mal nationalspieler, Deutscher Meister etc., zuletzt eher auf Ebene Monua Calcio fußballerisch unterwegs und selbst dort nicht mehr gebraucht -> KEVIN, der andere Kevin. Großkreutz.
Come on Fredi, hol ihn!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Kann man holen. Bringt dann Kaplan oder Tadim als Sponsoren mit 

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Willkommen im SommerlochRay hat geschrieben: ↑29.06.2021, 18:24Ich habe da ne BRILLIANTE Idee:
Come on Fredi, hol ihn!
…
-
Ich hatte eigentlich erwartet das jemand heute mit Franck Ribéry kommtRay hat geschrieben: ↑29.06.2021, 18:24Ich habe da ne BRILLIANTE Idee:
Come on Fredi, hol ihn!

-
Hatte auf Fernandinho gehofft, doch der ist mit 36 noch zu wichtig für City, so dass sie den Vertrag verlängerten.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Was macht Cantona eigentlich

Lieber Zlatan, wenn wir bei Ü33 Mentalitätsmonstern sind.
Und CR7 fehlt ncoh eine große Liga ...
Und CR7 fehlt ncoh eine große Liga ...
Mal ernst:
Tsygankov
Siehe EM-Thread.
Traumlösung für RM
Tsygankov
Siehe EM-Thread.
Traumlösung für RM
Linksfuss im RM - ich höre gern MSHerthaner. Im Ernst: Glaube, einen RM gibt es im Dardai-System gar nicht. Perlen vor die Säue.
Over and out.
Einspruch Euer Ehren.
Weiser und Lazaro haben das hier nicht schlecht gemacht, selbst Guchi Leckie und Esswein mal ein paar Minuten geglänzt.
Fuß soll nicht das Problem sein, in meinen Träumen rotieren eh die 3 Spieler hinter der Spitze ständig. Unter Dardai unmöglich, aber der Ukrainer soll ja nicht nur ein Jahr bleiben.
Weiser und Lazaro haben das hier nicht schlecht gemacht, selbst Guchi Leckie und Esswein mal ein paar Minuten geglänzt.
Fuß soll nicht das Problem sein, in meinen Träumen rotieren eh die 3 Spieler hinter der Spitze ständig. Unter Dardai unmöglich, aber der Ukrainer soll ja nicht nur ein Jahr bleiben.
Zuletzt geändert von Ray am 30.06.2021, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Das waren aber alles Rechtsfüsse - teilweise auf RV oder RA. Keiner von den Genannten war invers unterwegs
Over and out.
Preusse, bitte funke nicht dazwischen wenn 2 fußballerwachsene Leute sich ...
jaja, Favre ist ein Versager, Weiser und Lazaro totale Luschen, aber Selke ein Tor-Tier. Und der Drmic erst! Und Zigarren-Retter-Pal eine Legende.
Bei Weiser zog Kusen eine 11 Mio-Ausstiegsklausel, Lazaro ging für 24 Mio. zu Inter, wahrscheinlich, weil sie - "Ansichtssache" - hier so richtig schlecht gekickt haben.
Der UKrainer kann auch LM und da suchen wir auch. Wichtig ist auch: ist er so extremer Ein-Fuß-Spieler we z.B. Lukebakio oder Robben?
jaja, Favre ist ein Versager, Weiser und Lazaro totale Luschen, aber Selke ein Tor-Tier. Und der Drmic erst! Und Zigarren-Retter-Pal eine Legende.
Bei Weiser zog Kusen eine 11 Mio-Ausstiegsklausel, Lazaro ging für 24 Mio. zu Inter, wahrscheinlich, weil sie - "Ansichtssache" - hier so richtig schlecht gekickt haben.
Der UKrainer kann auch LM und da suchen wir auch. Wichtig ist auch: ist er so extremer Ein-Fuß-Spieler we z.B. Lukebakio oder Robben?
Du meinst ein Ruderer, welcher selbst nie Fussball gespielt hat....Ray hat geschrieben: ↑30.06.2021, 00:33Preusse, bitte funke nicht dazwischen wenn 2 fußballerwachsene Leute sich ...

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Ein RA wie Tsygankov der auch in der Lage ist mit rechts zu Flanken , und gleichzeitig seiber gute Abschlüsse mit Links hat, habe ich nichts dagegen da solche inversen außen auch schwer zu verteidigen sind.
Das was wir allerdings inverse angeboten haben waren nur die Versuche nach innen zu ziehen und kläglich zu versagen.
Wenn du nicht die Qualität als inverser Außenbahnspieler hast mit dein schwächeren Fuß Pässe zu spielen oder auch mal zu Flanken sind diese inversen außen leicht zu verteidigen.
Wenn du dann noch AV wie Plattenhardt,Mittelstädt oder Pekarik hast (wobei Pekarik da besser abgeschnitten hat) die nicht hinterlaufen ist das spiel über außen nicht existent.
Also wenn man meint man müsste unbedingt inverse außen haben, dann bitte welche die beidfüßig sind und eine gewisse Qualität haben.
Die beiden Vorlagen gestern für England hätte ein Lukebakio auf rechts und ein Cunha auf Links nie hinbekommen.
Umgekehrt eher schon.