Das ein Abwehrspieler der immer Stammspieler war und so gut wie kein Spiel verpasst mal mit einer Gelb-Roten vom Platz muss ist für mich keinerlei Erwähnung wert, dass Gehört alleine zum Aufgabenbereich eines Verteidigers und passiert alle paar Jahre mal von ganz alleine, ist aber kein grobes Foulspiel oder Unsportlichkeit, die eben mit Roten Karten belegt wird.
Die hatte er irgendwann mal in Österreich, aber was vor 10 Jahren war sei verziehen, da es keine Regelmäßigkeit ist, wie bei Ibisevic.
Sportgerichtsbarkeit ist für mich nur vorhanden, wenn es eine extra Verhandlung/Einschätzung vor oder vom Sportgericht gibt, deren Strafmaß extra ermittelt wird und dies rührt ja von der groben Unsportlichkeit her.
Für mich ist auch keiner unserer anderen Spieler ein Rüpel wie Ibisevic, obwohl sie ja laut deiner Einschätzung dann reihenweise keine Unschuldslämmer wären.
Mein Gott, wer denkt, dass Ibisevic eine Idealbesetzung für das Kapitänsamt ist oder den Seitenstich da Gestern nicht auch redlich verdient hat...gut eure Meinung...ich denke, er wäre es bei so gut wie allen anderen Bundesligisten nicht!
Passt dazu auch ganz gut:
https://www.welt.de/sport/article203662 ... orenz.html
Übrigens auch taktisch sehr unklug, denn die Hohe Strafe fürs Derby kommt erst leider noch und die wird so sicher nicht geringer.