[25] John Anthony Brooks

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Ricson

Re: [25] John Anthony Brooks

Beitrag von Ricson » 26.06.2025, 17:38

Du warst nicht gemeint. Es gibt ja nicht nur dieses Forum hier, wo Leute sich negativ über ihn äußern :)

Ich wollte nur klarstellen, dass er sich seit seiner Verletzung und auch jetzt sehr professionell verhält und wirklich mit Herzblut bei der Sache ist. Er wechselte nicht hier her, um seine Karriere gemütlich ausklingen zu lassen.

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 26.06.2025, 19:02

hm196 hat geschrieben:
25.06.2025, 20:57
sehe ich ähnlich,
auch wenn er jetzt schon eine ganze Saison ausgefallen ist, sollte man ihm jetzt auch noch die Zeit geben, vollkommen fit zu werden, selbst wenn es die ganze Hinrunde dauert.
Ich schätze Brooks als echten Profi ein, der genau weiss, was er wann wie machen darf. Er ist keiner der sein Krankengeld geniesst und absitzt, ein Typ der sich hier bei uns nochmals beweisen will.
Wenn man sich seine Einsatzzeiten bei seinen letzten Stationen ansieht, wird man schnell feststellen, dass er eigentlich immer 100% Einsatz zeigte und auch in fast jedem Spiel gesetzt war,
Ich bin sicher Jay ist immer noch hungrig und würde/wird uns gut tun. :top:
Stimme Dir soweit in Deinem Post zu.
Aber die Hinrunde muss dann auch passen. Reese ist auch die Hinrunde ausgefallen. Was passiert ist weiß jeder.
Müssen wir dann für die Hinrunde ständig Ersatz aufbieten... Nee...So kann sich eine Abwehr nicht einspielen.
Wenn er Fit ist, spielt er. Wenn nicht, tja verkaufen oder auf die Bank.. und kostet Gehalt
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Necrolord

Beitrag von Necrolord » 26.06.2025, 22:11

Ricson hat geschrieben:
26.06.2025, 15:41
Er verhält sich professionell. Auch wenn es manch einer nicht wahr haben möchte :)
Also bitte, wie soll er sich denn bitte sonst verhalten. Er hat hier seinen letzten großen Vertrag und noch keine Minute für uns gespielt. Da würde ich auch schön den Ball flach halten und hoffen, dass die Verantwortlichen so bescheuert sind und den Vertrag verlängern, wenn er 2 gute Spiele in der Saison hatte und wichtig für die Kabine war.

Ray

Beitrag von Ray » 27.06.2025, 01:33

Necrolord hat geschrieben:
26.06.2025, 22:11

Also bitte, wie soll er sich denn bitte sonst verhalten. Er hat hier seinen letzten großen Vertrag und noch keine Minute für uns gespielt. Da würde ich auch schön den Ball flach halten und hoffen, dass die Verantwortlichen so bescheuert sind und den Vertrag verlängern, wenn er 2 gute Spiele in der Saison hatte und wichtig für die Kabine war.
In diesem Stadium fragt dann US Avellino an.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Antworten