https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc ... ews/445404
Danke dafür, Gehaltstabelle Platz 1, leider korreliert das nicht mit der sportlichen Leistung

Winterurlaub
Das ist echt bitter. Diese "Analysen" haben uns genau dahin gebracht wo wir jetzt sind.Für die Bosse ist die Marschroute klar: Es soll mit dem im Sommer verpflichteten Fiel (Vertrag bis 2026) weitergehen. Mit den für Januar erwarteten Rückkehrern (u.a. Reese, Sessa, Gechter, Schuler) und einem möglichen Sturm-Zugang setzt man auf mehr Konkurrenzkampf und eine steilere Lernkurve des Kaders. Über den Trainer zu debattieren, sei "für die Medien und drumherum total legitim", sagte Weber. "Für uns geht es darum, die Sachen zu analysieren und die Ableitung daraus zu treffen. Das haben wir in der letzten Woche auch schon gemeinsam getan. Deswegen gibt’s da keine Trainerdiskussion."
Von wegen !
mit
Ich weiß es ist erschreckend, aber wir haben die Hinrunde offiziell als 12. abgeschnittenRay hat geschrieben: ↑22.12.2024, 19:57mit
- STARK unterdurchschnittlicher Abwehr
- absurder Kadermischung (keine Größe, kein Körper, kein Kopfball... aber vier Mittelstürmer)
- uneingespielt, schlechter Trainer, noch viel schlechtere Kondi- und Torwarttrainer
Platz 11 zu diesem Zeitpunkt ist das absolut verdiente Resultat und viel mehr als Platz 7 am Ende sehe ich da in dieser Konstellation auch nicht
Was denn, wir sind immer noch besser als Schalke und ein paar andere …Drago1892 hat geschrieben: ↑23.12.2024, 05:03Ich weiß es ist erschreckend, aber wir haben die Hinrunde offiziell als 12. abgeschnittenRay hat geschrieben: ↑22.12.2024, 19:57
mit
- STARK unterdurchschnittlicher Abwehr
- absurder Kadermischung (keine Größe, kein Körper, kein Kopfball... aber vier Mittelstürmer)
- uneingespielt, schlechter Trainer, noch viel schlechtere Kondi- und Torwarttrainer
Platz 11 zu diesem Zeitpunkt ist das absolut verdiente Resultat und viel mehr als Platz 7 am Ende sehe ich da in dieser Konstellation auch nicht![]()
Hast Du Dir mal die Tabelle genauer angesehen ?
Ich glaube du hast meine Smileys nicht ganz verstandenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.12.2024, 10:23Hast Du Dir mal die Tabelle genauer angesehen ?
Hinter uns stehen ein paar andere, darunter solche Granaten wie
Münster ,Ulm ,Braunschweig , Regensburg !
Du bist stolz darauf, vor diesen Mannschaften zu stehen ?
Ich übrigens auch !
Aber besser wäre wir stünden vor
Karlsruhe , HSV und Köln !
Wenn dem mal so ist, macht Fußball schauen auch wieder richtig Spass !
Aber ganz richtig Spass !
Sorry übersehen !Shinto6 hat geschrieben: ↑23.12.2024, 11:42Ich glaube du hast meine Smileys nicht ganz verstandenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.12.2024, 10:23
Hast Du Dir mal die Tabelle genauer angesehen ?
Hinter uns stehen ein paar andere, darunter solche Granaten wie
Münster ,Ulm ,Braunschweig , Regensburg !
Du bist stolz darauf, vor diesen Mannschaften zu stehen ?
Ich übrigens auch !
Aber besser wäre wir stünden vor
Karlsruhe , HSV und Köln !
Wenn dem mal so ist, macht Fußball schauen auch wieder richtig Spass !
Aber ganz richtig Spass !![]()
die versteht er nie.
Wer hier nur schreiben will, sei doch wohl dahingestellt !Dd. hat geschrieben: ↑23.12.2024, 13:36die versteht er nie.
und auch wenn er sie sehen würde, spielt es keine Rolle. Wird mutwillig ignoriert. Ihm geht es nicht darum, auf dich zu reagieren, sondern ums selber schreiben.
Ihm geht es einzig darum, zu tun als ob er Anlass sähe, auf etwas zu reagieren, weil es ihm NUR ums Quatschen geht. ihm ist schlicht langweilig.
Spricht ausschließlich Sachen aus, die bereits formuliert gewesen sind. Nur Buchstaben. Sonst nichts.
Doch, etwas doch: Langeweile.
Genau, Benny - vor allem die zwischenzeitliche Verletzung vom Schläger von Österreich hatte "natürlich Einfluss auf unsere Leistungen und Ergebnisse".MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.12.2024, 19:51https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... weber-2425
Hinrundenfazit von Weber.
Liest sich alles sehr gut wenn die Realität nicht so wie momentan aussieht.
Alles ist tollMS Herthaner hat geschrieben: ↑23.12.2024, 19:51https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... weber-2425
Liest sich alles sehr gut wenn die Realität nicht so wie momentan aussieht.
Weil man vielleicht die Lage nicht erkennen will. Die Vertragsverlängerung vor der MV war ja schon eine Frechheit.PREUSSE hat geschrieben: ↑23.12.2024, 22:26Alles ist tollMS Herthaner hat geschrieben: ↑23.12.2024, 19:51https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... weber-2425
Liest sich alles sehr gut wenn die Realität nicht so wie momentan aussieht.Wie kann man sich so in die eigene Tasche lügen
![]()
![]()
Glaubt man kaum, aber das ist vom FragenstellerDie Spieler als Stichwort: Neun Akteure aus unserer Akademie kamen im Hinrundenverlauf bereits zum Einsatz, vier weitere schafften bereits den Sprung in den Kader. Boris Mamuzah Lum wurde zum jüngsten Spieler in unserer Vereinsgeschichte. Das sind beeindruckende Zahlen und Belege für den Erfolg des Berliner Weges.
Natürlich machen die das. Und wir können davon ausgehen, dass dieser Plan auch wieder übererfüllt wird. Fabis 3- und 5-Jahres-Plan ebenso. Auch wenn da noch nicht ein Euro von der Anleihe getilgt wurde, wird das dank überragender Arbeit aller Beteiligten auch alles nach Plan erfüllt.
Warum fällt mir in diesem Zusammenhang nur das Selbst-Interview von Preetz ein?Herthafuxx hat geschrieben: ↑24.12.2024, 10:02Wenn man wissen will, wie eine Propaganda-Stellungnahme getarnt als "Interview" aussieht, muss man nur auf die Fragen schauen:Glaubt man kaum, aber das ist vom FragenstellerDie Spieler als Stichwort: Neun Akteure aus unserer Akademie kamen im Hinrundenverlauf bereits zum Einsatz, vier weitere schafften bereits den Sprung in den Kader. Boris Mamuzah Lum wurde zum jüngsten Spieler in unserer Vereinsgeschichte. Das sind beeindruckende Zahlen und Belege für den Erfolg des Berliner Weges.![]()