Ramschtrainer habe ich ihn nie genannt. Da solltest du mal unterscheiden können.Ray hat geschrieben: ↑23.12.2020, 21:00Fuxx, auf den Kompromiss "Labbadia hat BISLANG weniger aus dem Kader herausgeholt als er hergibt" lasse ich mich sogar ein.
Aber deshalb ihn als "Ramschtrainer" tituliert zum Teufel wünschen?
Warten wir den Winter ab, es werden eh spannende Wochen.
Diese können aber auch mit "Preetz bleibt und verkündet per Dekret, das *alle im Verein* (d.h. er selbst) den Kader als auf allen Positionen gut genug betrachten und deshalb von Wintertranbsfers Abstand nehmen" ebenso enden wie mit 1 Punkt aus den nächsten 3 Spielen.
Glaubst du denn, dass Bruno uns in die CL führt mit dem richtigen Manager?
Ich wüsste nicht, weshalb man ihn hier länger als Preetz halten sollte.
Bislang vernichtet Bruno hier nur die Marktwerte der Spieler. Wüsste nicht, weshalb das anders werden sollte.
Und an eine Idee, dass im Sommer alle zusammen saßen und Micha Zeefuik vorschlug, Labbadia und Friedrich (der ja auch immer für nichts was kann hier) sagen ständig, dass der nicht bl-tauglich ist, aber Micha zündet sich noch eine Zigarre an und verhandelt weiter.
Ganz sicher hat auch Bruno vor dem Transfer mit dem gesprochen. Warum hat er ihm nicht gesagt: "Ich glaube nicht an dich. Bei mir wirste kaum spielen, bei dem, was ich von dir gesehen habe.".