Punktbester Trainer

https://www.transfermarkt.de/nuno-espir ... iner/16520
Punktbester Trainer
https://www.ligainsider.de/niklas-dorsc ... ln-304227/Dies berichtet der kicker. Demnach sollen die Berliner in diesem Sommer vor allem deutschsprachige Spieler holen wollen. Neben Dorsch könnte auch Mitchell Weiser von Bayer Leverkusen zur Hertha zurückkehren.
Muss er ja nicht. Seiner Meinung nach, machen die Spieler ja eh nie was er von ihnen will. Woran das wohl liegt?pressbar hat geschrieben: ↑21.05.2021, 17:57https://www.ligainsider.de/niklas-dorsc ... ln-304227/Dies berichtet der kicker. Demnach sollen die Berliner in diesem Sommer vor allem deutschsprachige Spieler holen wollen. Neben Dorsch könnte auch Mitchell Weiser von Bayer Leverkusen zur Hertha zurückkehren.
Was für'n Quark.Für einen Trainer der keinen Satz auf Deutsch geradeaus sprechen kann, will man jetzt lauter deutschsprachige Spieler holen.
Steckt Ray dahinter?
Samardzic ja......aber nur weil man den noch hinbiegen könnte.
Bleibt Dardai brauchst du keine talentierten Spieler holen. Und schon gar keine Individualisten oder Spaßfußballer.Indianer hat geschrieben: ↑22.05.2021, 18:12Es ist schwer Wunschspieler zu benennen, wenn unklar ist, wer Cheftrainer wird.
Ein sehr effizienter und zuverlässiger Stürmer, dazu deutschsprachige Fußballer Niveau Absteiger/Aufsteiger wären sinnvoll für die Planung Dardai.
Wenn wir aber einen richtigen Trainer bekommen, sollte man es dann doch auch mit richtigen Fußballern versuchen und den ehrgeizigen Weg fortsetzen, den Klinsmann begonnen hat.
Harit finde ich gar nicht so uninteressant, wäre nur nicht sicher ob Harit + Cunha grandios wäre oder grandios daneben gehen würde ...
Stimmt!MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.05.2021, 18:21
Bleibt Dardai brauchst du keine talentierten Spieler holen. Und schon gar keine Individualisten oder Spaßfußballer.
Wunschspieler gibt es genug die ich hier gerne sehen würde. Aber dafür muss sich eigentlich alles ändern.
Trainerteam, Spielphilosophie und Umfeld.
----------------------------- Cunha--------------------------------
Jaaaaa „alle sagen wir brauchen Typen“ besonders solche wie Harit! Größtes Talent: oft (mannschaftspsychologischer) Störfaktor, dann mal Tor oder Vorlage, dann min 5 Mal nix! Quasi Duda, nur mehr Presse und so. Den Aal kriegen wir sicher für 18/20… also wer wenn nicht der… mit Bayern-Gen auch noch! Sorry, aber echt jetzt mal.
Klingt nach Ab- & Zugängen ähnlich wie unser erster, teuerster Zweitligakader…Ray hat geschrieben: ↑23.05.2021, 20:37Von mir aus.
In dieser Elf wäre wirklich nicht ein einzige Transfer einer der Unmöglichkeit. Das sind alles Spieler, für die Hertha ein machbares Ziel ist.
Und wieviel Kohle käme rein, wenn Piatek, Cordoba, Luke, Tousart gingen (und Mittelstädt Löwen Maier Alderete Frisör meinetwegen günstig zu Fürth und Bochum) ? Da machen wir noch 30 Mio. plus.
"Santi zwischen technisch starken Spielern" ist ja meine Rede. EINEN solchen brauchst Du.
Backups ????
Dardai, Stark, Klünti, Boyata, WEISER, Ngakam, Darida, SELKE (![]()
), Zeefuik plus...?