Möglicherweise möchte Dardai nicht mit Heldt arbeiten, der bei dem FC der Sportmanager werden soll. Für mich ist Horst Heldt einer der schlechtesten Sportmanager überhaupt.
Pál Dárdai
Re: Pal Dardai
- MS Herthaner
Ich befürchte das Dardai nicht wirklich hier weg will um sich woanders beweisen zu müssen.
Und ich befürchte das er sehr wohl wieder auf den Cheftrainer Posten bei Hertha spekuliert.
Und ich befürchte das Preetz diese Option ziehen wird.
Man kann da nur auf Klinsmann hoffen das dieser das verhindern kann.
Und ich befürchte das er sehr wohl wieder auf den Cheftrainer Posten bei Hertha spekuliert.
Und ich befürchte das Preetz diese Option ziehen wird.
Man kann da nur auf Klinsmann hoffen das dieser das verhindern kann.
und wo steht micha auf deiner skala der schlechtesten manager?
dass köln sich nach dem vorstellungsgespräch mit dardai nicht mehr bei hertha gemeldet hat
paßt wie zu deiner annahme dardai hätte keine lust auf köln?
- topscorrer63
Ich hoffe es gibt Leute im Verein (wer auch immer das sein mag) die dieser Idee ganz schnell einen Riegel vorschieben!
Das einzig gute an der Sache ist - sollte Dardai hier tatsächlich wieder aufschlagen und die Situation wird nicht besser (wovon ich ausgehe), dann kann Preetz endgültig einpacken!
Das einzig gute an der Sache ist - sollte Dardai hier tatsächlich wieder aufschlagen und die Situation wird nicht besser (wovon ich ausgehe), dann kann Preetz endgültig einpacken!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Ja ja so ist er der Gulaschclown. Natürlich geht er nicht nach Köln, was soll er drüben machen ? Er weiß ja selber das er kein Trainer ist, und dass er ohne widmayer drüben nur den sprücheklopfer geben kann. Das ist aber zu wenig , war bei Hertha nicht anders. Widmayer, Hamzagic, Kuchno haben alles erledigt und gecoacht, er hat ein bisschen blöde Sprüche geklopft und die Spieler vor den Spielen ein bisschen eingeheizt und das war's. Jetzt zeigt er seinen richtigen Charakter, zuerst groß reden er braucht eine Auszeit, er schaut sich die Hertha Spiele vielleicht mal im Fernsehen an falls er Zeit hat, sitzt aber jedes Heimspiel auf der Tribüne hinterm Rücken von Ante, mit dem "Messer" in der Hand. Einfach nur widerlich, Dardai ist kein Trainer der ist ne null, der hatte wo es lief bei uns nur Glück das er zwei Ausnahmespieler mit Ibisevic und kalou hatte, die aus einer Chance 3 Tore machten. Und danach einen überragenden Jarstein der pro Spiel 20 Paraden hatte. Sollte der Rotweintrinker tatsächlich zurückkommen dann wende ich mich von meiner Hertha ab. Verarschen lasse ich mich sicher nicht von preetz und co.! Müsse nix akzeptiere diese scheiße von hertha was passiere ! Heute schlechte Tagesform Himmel war schwarz nicht blau weiß, kannst du kriegen 5 Tore in Leipzig. Muss akzeptiere, habe merken schlechte Stimmung bei Spieler in Bus, deswegen schlechte Tag schlechte Tagesform. Wir sind Hertha kleine verein musse lernen, wir ausbildingsverein deswegen kann man kriegen 5 Tore is normal muss akzeptiere , nächste Woche hoffentlich bessere Tagesform. Sorry leute bin wirklich angepisst , das kann doch nicht normal sein was da bei unserer Hertha abläuft.
Zwischen den Zeilen kann ich erkennen, dass Du Dardai nicht zurück willst, oder?Hertha1892 hat geschrieben: ↑15.11.2019, 10:40Ja ja so ist er der Gulaschclown. Natürlich geht er nicht nach Köln, was soll er drüben machen ? Er weiß ja selber das er kein Trainer ist, und dass er ohne widmayer drüben nur den sprücheklopfer geben kann. Das ist aber zu wenig , war bei Hertha nicht anders. Widmayer, Hamzagic, Kuchno haben alles erledigt und gecoacht, er hat ein bisschen blöde Sprüche geklopft und die Spieler vor den Spielen ein bisschen eingeheizt und das war's. Jetzt zeigt er seinen richtigen Charakter, zuerst groß reden er braucht eine Auszeit, er schaut sich die Hertha Spiele vielleicht mal im Fernsehen an falls er Zeit hat, sitzt aber jedes Heimspiel auf der Tribüne hinterm Rücken von Ante, mit dem "Messer" in der Hand. Einfach nur widerlich, Dardai ist kein Trainer der ist ne null, der hatte wo es lief bei uns nur Glück das er zwei Ausnahmespieler mit Ibisevic und kalou hatte, die aus einer Chance 3 Tore machten. Und danach einen überragenden Jarstein der pro Spiel 20 Paraden hatte. Sollte der Rotweintrinker tatsächlich zurückkommen dann wende ich mich von meiner Hertha ab. Verarschen lasse ich mich sicher nicht von preetz und co.! Müsse nix akzeptiere diese scheiße von hertha was passiere ! Heute schlechte Tagesform Himmel war schwarz nicht blau weiß, kannst du kriegen 5 Tore in Leipzig. Muss akzeptiere, habe merken schlechte Stimmung bei Spieler in Bus, deswegen schlechte Tag schlechte Tagesform. Wir sind Hertha kleine verein musse lernen, wir ausbildingsverein deswegen kann man kriegen 5 Tore is normal muss akzeptiere , nächste Woche hoffentlich bessere Tagesform. Sorry leute bin wirklich angepisst , das kann doch nicht normal sein was da bei unserer Hertha abläuft.

Is an argument between two vegans still called beef
Die entscheidende Frage ist ja, wessen Idee das überhaupt ist. Ich tippe da eher auf die Phantasie mittelmäßig begabter Journalisten als auf echte und relevante Planspiele in Herthas Chefetage.topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.11.2019, 10:25Ich hoffe es gibt Leute im Verein (wer auch immer das sein mag) die dieser Idee ganz schnell einen Riegel vorschieben!
-
KorrektMicky hat geschrieben: ↑15.11.2019, 10:46Zwischen den Zeilen kann ich erkennen, dass Du Dardai nicht zurück willst, oder?Hertha1892 hat geschrieben: ↑15.11.2019, 10:40Ja ja so ist er der Gulaschclown. Natürlich geht er nicht nach Köln, was soll er drüben machen ? Er weiß ja selber das er kein Trainer ist, und dass er ohne widmayer drüben nur den sprücheklopfer geben kann. Das ist aber zu wenig , war bei Hertha nicht anders. Widmayer, Hamzagic, Kuchno haben alles erledigt und gecoacht, er hat ein bisschen blöde Sprüche geklopft und die Spieler vor den Spielen ein bisschen eingeheizt und das war's. Jetzt zeigt er seinen richtigen Charakter, zuerst groß reden er braucht eine Auszeit, er schaut sich die Hertha Spiele vielleicht mal im Fernsehen an falls er Zeit hat, sitzt aber jedes Heimspiel auf der Tribüne hinterm Rücken von Ante, mit dem "Messer" in der Hand. Einfach nur widerlich, Dardai ist kein Trainer der ist ne null, der hatte wo es lief bei uns nur Glück das er zwei Ausnahmespieler mit Ibisevic und kalou hatte, die aus einer Chance 3 Tore machten. Und danach einen überragenden Jarstein der pro Spiel 20 Paraden hatte. Sollte der Rotweintrinker tatsächlich zurückkommen dann wende ich mich von meiner Hertha ab. Verarschen lasse ich mich sicher nicht von preetz und co.! Müsse nix akzeptiere diese scheiße von hertha was passiere ! Heute schlechte Tagesform Himmel war schwarz nicht blau weiß, kannst du kriegen 5 Tore in Leipzig. Muss akzeptiere, habe merken schlechte Stimmung bei Spieler in Bus, deswegen schlechte Tag schlechte Tagesform. Wir sind Hertha kleine verein musse lernen, wir ausbildingsverein deswegen kann man kriegen 5 Tore is normal muss akzeptiere , nächste Woche hoffentlich bessere Tagesform. Sorry leute bin wirklich angepisst , das kann doch nicht normal sein was da bei unserer Hertha abläuft.![]()

Die Journalisten werden Preetz eine solche Entscheidung zutrauen, ich übrigens auch. Preetz setzt seit seinen mehrfachen Desastern mit externen Trainern seit Jahren manisch auf interne Lösungen.Mineiro hat geschrieben: ↑15.11.2019, 10:48Die entscheidende Frage ist ja, wessen Idee das überhaupt ist. Ich tippe da eher auf die Phantasie mittelmäßig begabter Journalisten als auf echte und relevante Planspiele in Herthas Chefetage.topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.11.2019, 10:25Ich hoffe es gibt Leute im Verein (wer auch immer das sein mag) die dieser Idee ganz schnell einen Riegel vorschieben!
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Wenn Dardai Köln absagt, dann sollten schon die Alarmglocken läuten.
Entweder er hat ein besseres Angebot von einem unbekannten dritten Team oder es gab tatsächlich Gespräche mit Hertha.
Nur wird er sich sicher nicht auf ein befristetes Arbeitsverhältnis einlassen.
Daran wird es gottseidank scheitern.
Dardai für die nächsten Jahre, mir fällt kein Vergleich ein, der diesem Grauen gerecht werden würde.
Genauso schlimm wäre ein bis zum Ende der Saison und dann sehen wir weiter. Dann kann man den Nichtabstiegsheld Dardai ja nicht einfach entlassen.
Man wird sich sehr wohl mit der Idee beschäftigen, aber nur bis zum Ende der Saison, darauf wird sich aber Dardai nicht einlassen, und alles andere könnte man Windhorst und Klinsmann nicht vermitteln. Sonst wäre Dardai vielleicht schon längst wieder auf der Trainerbank.
Dieser Kelch wird an uns vorbeigehen, außer es kommt zu so einer Wurschtellösung erst mal bis zum Ende der Saison und dann weitersehen.
Und warum sollte Dardai als Lösung Preetz schwächen? Viele feierten doch Dardai, da war man so schmerzfrei, dieser Antifußball war den Leuten doch egal. Nun würde ihr Held zurückkehren, die meckern doch nur, weil wir aktuell verlieren. Dardai ermauert doch bestimmt etliche Unentschieden.
Wäre doch wieder alles tutti.
Der einzige Hoffnungschimmer ist der Einfluss von Windhorst und Klinsmann. Unter Dardai würden wir langfristig endgültig zum ambitionslosen Zombieverein mutieren.
Entweder er hat ein besseres Angebot von einem unbekannten dritten Team oder es gab tatsächlich Gespräche mit Hertha.
Nur wird er sich sicher nicht auf ein befristetes Arbeitsverhältnis einlassen.
Daran wird es gottseidank scheitern.
Dardai für die nächsten Jahre, mir fällt kein Vergleich ein, der diesem Grauen gerecht werden würde.
Genauso schlimm wäre ein bis zum Ende der Saison und dann sehen wir weiter. Dann kann man den Nichtabstiegsheld Dardai ja nicht einfach entlassen.
Man wird sich sehr wohl mit der Idee beschäftigen, aber nur bis zum Ende der Saison, darauf wird sich aber Dardai nicht einlassen, und alles andere könnte man Windhorst und Klinsmann nicht vermitteln. Sonst wäre Dardai vielleicht schon längst wieder auf der Trainerbank.
Dieser Kelch wird an uns vorbeigehen, außer es kommt zu so einer Wurschtellösung erst mal bis zum Ende der Saison und dann weitersehen.
Und warum sollte Dardai als Lösung Preetz schwächen? Viele feierten doch Dardai, da war man so schmerzfrei, dieser Antifußball war den Leuten doch egal. Nun würde ihr Held zurückkehren, die meckern doch nur, weil wir aktuell verlieren. Dardai ermauert doch bestimmt etliche Unentschieden.
Wäre doch wieder alles tutti.
Der einzige Hoffnungschimmer ist der Einfluss von Windhorst und Klinsmann. Unter Dardai würden wir langfristig endgültig zum ambitionslosen Zombieverein mutieren.
danach vermeldete der express jedoch das:bemator hat geschrieben: ↑15.11.2019, 10:56Auf Platz 7
https://www.express.de/sport/fussball/1 ... tha BSC an
"Nach der informellen Anfrage von Wehrle an die Hertha meldete sich der FC nicht mehr."
wie elmex schon bemerkte:
machen gespräche mit einem arbeitgeber keinen sinn,
wenn man keine ambitionen hat zu arbeiten.
aber dardai ist auch das zuzutrauen.
dein ernst?
wonach beurteilst du das?
leistung kanns nach zwei abstiegen, einem beinaheabstieg und millionenverlusten
jedes jahr jedenfalls nicht sein.
Naja, jedenfalls ist Pal jetzt doch einige Tage voll im Interesse der Medien und Herthafans. Und das gekoppelt mit Herthas aktueller sportlicher Situation…
Ein klare sofortige Absage hätte das nicht in der Form gebracht.
Pal geht ja auch zu jedem Spiel und lässt sich medienwirksam zeigen. Super für den Verein und für Covic.
Und wer sagt, dass er überhaupt mit Köln gesprochen hat, oder gibt es entsprechende Berichte?
Is an argument between two vegans still called beef
https://www.transfermarkt.de/suche-beim ... ews/348490
Es heißt:
Ob nun Dardai mit seiner berufliche Zukunft spielt, damit von Covic abgelenkt wird? Kann ich mir sehr schwer vorstellen.
Es heißt:
...Während sich der kommissarische Sportchef Frank Aehlig und der verbliebene Geschäftsführer Alexander Wehrle am Montag dem Vernehmen nach mit Dárdai trafen, führte der „effzeh“-Vorstand am Dienstag Gespräche mit Heldt, berichtet der „Kölner Stadt-Anzeiger“. Diese seien „positiv und harmonisch“ verlaufen. ...
Ob nun Dardai mit seiner berufliche Zukunft spielt, damit von Covic abgelenkt wird? Kann ich mir sehr schwer vorstellen.
Dardai traue ich von der Persönlichkeitsstruktur her absolut zu, seinen Marktwert zu testen, mit Kölle zu flirten aber schlussendlich abzusagen weil "Herz hänge noch an Hertha".
Im April wird er hier dann als Retter präsentiert, mit Hertha im Herzen etc. etc., und ist bei der Bier-, Böller- und Wurstfraktion der Ostkurve spätestens dann ein noch größeres Idol als Frank Zander.
Im April wird er hier dann als Retter präsentiert, mit Hertha im Herzen etc. etc., und ist bei der Bier-, Böller- und Wurstfraktion der Ostkurve spätestens dann ein noch größeres Idol als Frank Zander.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- topscorrer63
Und wenn deren Einfluss nicht ausreichend sein sollte, dann kannste die ZWEI auch in die Tonne treten. Das wäre für Hertha der absolute Worst Case!
Ich will mir dieses Szenario in meinen schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen.

Als ob Dardai hier noch mal Trainer wird, hört doch mal auf mit diesem dämlichen Gelaber. Damit würde sich Preetz eine Niederlage eingestehen, also genau das, was er hier seit Jahr und Tag vertuschen möchte.
Mag sein. Für Preetz stellt sich aber jetzt sicherlich die Frage des kleineren Übels.
Nach Covic Entlassung wird er eh erstmal schlecht dastehen. Die Frage ist dann wohin will er?
Zurück in die jahrelange Wohlfühlzone mit glücklichen Mitgliedern und Ostkurvenfans?
Oder wählt er den mutigen Weg des Fortschritts mit einem externen Trainer?
Naja, ich glaube trotzdem nicht, dass es Dardai wird.
Dass die Option verlockend wäre für Preetz, das denke ich aber absolut. Genau nach diesem Denkmuster wurde doch in den letzten Jahren verfahren, da hat es doch auch keinen interessiert, dass Hertha immer mehr zu grauen Maus wurde.
Ich mir auch nicht...topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.11.2019, 16:11Und wenn deren Einfluss nicht ausreichend sein sollte, dann kannste die ZWEI auch in die Tonne treten. Das wäre für Hertha der absolute Worst Case!
Ich will mir dieses Szenario in meinen schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen.![]()
- topscorrer63
Spätestens nach dem Spiel gegen den BVB wissen wir was die Uhr geschlagen hat. Ich rechne jedenfalls bei Preetz mit allen Schweinereien.Indianer hat geschrieben: ↑15.11.2019, 16:25Mag sein. Für Preetz stellt sich aber jetzt sicherlich die Frage des kleineren Übels.
Nach Covic Entlassung wird er eh erstmal schlecht dastehen. Die Frage ist dann wohin will er?
Zurück in die jahrelange Wohlfühlzone mit glücklichen Mitgliedern und Ostkurvenfans?
Oder wählt er den mutigen Weg des Fortschritts mit einem externen Trainer?
Naja, ich glaube trotzdem nicht, dass es Dardai wird.
Dass die Option verlockend wäre für Preetz, das denke ich aber absolut. Genau nach diesem Denkmuster wurde doch in den letzten Jahren verfahren, da hat es doch auch keinen interessiert, dass Hertha immer mehr zu grauen Maus wurde.
Der Investor hat bei wichtigen Fragen schon ein Vetorecht. D.h. Preetz kann nicht blindlinks die Kohle raushauen, das Budget überziehen oder etliche Trainer holen. Windhorst wird sich hüten von außen Unruhe in den Verein, um dann nicht als böser Investor darzustehen. Und dann eine Situation wie bei 1860 zu haben. Das hat er aktuell auch gar nicht nötig. Die Stümper zerlegen sich doch selbst. Angesichts der Investiotionen hat er alle Argumente auf seiner Seite und mit Klinsmann hat er auch ein deutliches Zeichen gesetzt. Selbst ein uninformierter Bayernfan würde sich gegen Preetz/Gegenbauer ausprechen. Nur verstrahlte, nibelungentreue Calqueure halten die Stange.topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.11.2019, 16:11Und wenn deren Einfluss nicht ausreichend sein sollte, dann kannste die ZWEI auch in die Tonne treten. Das wäre für Hertha der absolute Worst Case!
Ich will mir dieses Szenario in meinen schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen.![]()
In einem halben Jahr steht die nächste Präsidiumswahl auf der Agenda. Spätestens da entscheided es sich wie es in Zukunft mit Hertha weiter geht. Bei der letzten MV gab es ordentlich Gegenwind.
Woher kommt die Information, die ich fett markiert habe?elmex hat geschrieben: ↑15.11.2019, 16:49Der Investor hat bei wichtigen Fragen schon ein Vetorecht. D.h. Preetz kann nicht blindlinks die Kohle raushauen, das Budget überziehen oder etliche Trainer holen. Windhorst wird sich hüten von außen Unruhe in den Verein, um dann nicht als böser Investor darzustehen. Und dann eine Situation wie bei 1860 zu haben. Das hat er aktuell auch gar nicht nötig. Die Stümper zerlegen sich doch selbst. Angesichts der Investiotionen hat er alle Argumente auf seiner Seite und mit Klinsmann hat er auch ein deutliches Zeichen gesetzt. Selbst ein uninformierter Bayernfan würde sich gegen Preetz/Gegenbauer ausprechen. Nur verstrahlte, nibelungentreue Calqueure halten die Stange.topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.11.2019, 16:11
Und wenn deren Einfluss nicht ausreichend sein sollte, dann kannste die ZWEI auch in die Tonne treten. Das wäre für Hertha der absolute Worst Case!
In einem halben Jahr steht die nächste Präsidiumswahl auf der Agenda. Spätestens da entscheided es sich wie es in Zukunft mit Hertha weiter geht. Bei der letzten MV gab es ordentlich Gegenwind.
Als wenn den das jucken wird.
Der Schutz von WG ist ihm sicher.
Wie oben schon gesagt: Die OK jubelt dem Hero zu. Denen ist der Scheißfuball a la Dardai doch egal.
Der ermauert wieder die Punkte gegen den Abstieg und alles ist toll. Da kann man ja mal wieder ein paar Raketen abschiessen.

Die Hofpresse hält die Fresse oder jubelt Dardai zu.
Also, was soll dem schlechtesten Manager der Bundesligs schon passieren.
Ein paar böse Wort hier im Forum .
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.