Wunschspieler
Re: Wunschspieler
Bayern hat jahrelang mit zwei Rechtsfüßen in der IV gespielt. Jetzt jammern hier einige, wenn einer davon zu uns kommen sollte und meinen auch noch, dass Boateng den Linksfüßen Torunarigha und Dardai den Platz wegnehmen würde. 

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Kann nicht sein. Laut einem unserer Experten ist der nicht einmal gut genug für uns.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Verlängert bei PSG, hat Angebot von Bayern abgelehnt, aber zu schlecht für Hertha. Wer kennt es nicht.
Lieber Unseren Stolper Córdoba behalten und für 15 Mio Radonjic verpflichten.
Unabhängig davon hätten wir bei den Angeboten eh nicht mit halten können.
Lieber Unseren Stolper Córdoba behalten und für 15 Mio Radonjic verpflichten.

Unabhängig davon hätten wir bei den Angeboten eh nicht mit halten können.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
-
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Würde Raman von Schalke holen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Raman für mich eher ein zweiter Lukebakio. Gute Saison in Düsseldorf, danach ab und zu mal ein gutes Spiel, mehr aber auch nicht. Also ich will den nicht haben.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- Herthafuxx
Wäre das dann auch ein Spieler mehr in unserem Kader, mit dem auch Favre etwas anfangen könnte? Und wer waren die anderen 9-10?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑11.05.2021, 23:30Wunschspieler OM:
https://www.transfermarkt.de/daichi-kam ... ler/356141
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ja Amine Harit hatte ich auch schon mal auf dem Zettel hier, oh da gab Wasser auf den Kopf.
Raman hatte schon bei Düsseldorf gut gespielt,..... als Spielpartner für Lukebakio.
Raman hatte schon bei Düsseldorf gut gespielt,..... als Spielpartner für Lukebakio.
Genau, genau genommen nur eine HZ.
Ich nehme das mal als Sarkasmus deinerseits. Die Alternative wäre nämlich nicht so ganz schmeichelhaft.
Nur zur Erinnerung preetz ist nicht mehr da, also sollten Verpflichtungen von der Absteiger Reste Rampe da Acta gelegt werden. So zumindest meine Hoffnung. Noch habe ich sie im Bezug auf Trainer und Spieler
Sollte es anders kommen und bobic nicht so handelt ist es vollkommen egal wer da kommt weil alles rausgeschmissenes Geld wär
Sollte es anders kommen und bobic nicht so handelt ist es vollkommen egal wer da kommt weil alles rausgeschmissenes Geld wär
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Natürlich erachte ich den als gut und der hat tatsächlich zig gute Spiele gemacht, für Fortuna Düsseldorf.
Der wäre für Lukebakio gut, denn beide spielen in der Belgischen Nationalmannschaft.
Und Radonjic würde ich auch unbedingt holen, kann man sich von dem Cunha Erlös finanzieren.
Schon allein aus dem Grund, dass Lukebakio hier die Saison nicht überstehen dürfte, schon hirnrissig.Westham hat geschrieben: ↑13.05.2021, 12:51
Natürlich erachte ich den als gut und der hat tatsächlich zig gute Spiele gemacht, für Fortuna Düsseldorf.
Der wäre für Lukebakio gut, denn beide spielen in der Belgischen Nationalmannschaft.
Und Radonjic würde ich auch unbedingt holen, kann man sich von dem Cunha Erlös finanzieren.
Scheinst du etwas zu wissen, was ich nicht weiß.Das zu hirnrissig, als was du mich hier bezeichnest. 

- MS Herthaner
1 min gespielt im Oktober 19 beim 4:0 gegen Schottland.Der wäre für Lukebakio gut, denn beide spielen in der Belgischen Nationalmannschaft.
Und Lukebakio am 11.11.20 immerhin 83 min.
Wenn du demnächst wie Düsseldorf unter Funkel deine Hertha spielen sehen willst, sollte man Cordoba, Piatek verkaufen und Lukebakio vorne reinstellen und Raman irgendwo dahinter .
Platz 12 ist dann möglich.
Lukebakio hat hier nichts gezeigt, was irgendeinen Trainer davon überzeugen könnte den unbedingt hier zu behalten. Es sei denn man zählt wie ein Känguru über Feld traben und lustlos ausschauen als Tugend. Dann kriegen aber sicher auch 100 Mios von PSG für ihn.
Kannst deinen Lukebakio ja gerne haben, aber das wird nichts dran ändern dass er ein Megaflop ist.
Nein will ich nicht, nur die rechte Seite von Fortuna mit Raman/Lukebakio kann man sich aber ins Boot holen, weil Lukebakio schon da ist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.05.2021, 13:411 min gespielt im Oktober 19 beim 4:0 gegen Schottland.Der wäre für Lukebakio gut, denn beide spielen in der Belgischen Nationalmannschaft.
Und Lukebakio am 11.11.20 immerhin 83 min.
Wenn du demnächst wie Düsseldorf unter Funkel deine Hertha spielen sehen willst...
Auch nur darüber nachzudenken, aus dieser gelsenkackener Versager-Resterampe einen "Spieler" zu verpflichten, sollte jedem, der sich über die Entlassung von Brille freute, ein Tabu sein 

Was Quatsch ist, da hat das ganze Kollektiv versagt, warum auch immer.
Willste vielleicht bestreiten das so ein Spieler wie Amine Harit nicht gut genug für Hertha ist ?
Der könnte genauso bei Chelsea,PSG oder Barca spielen, der ist Extraklasse.
Und Benito Raman ist auch ein Guter, im Prinzip agiert der ähnlich wie Darida nur Ball und passsicherer, ein guter Mannschaftsspieler.
Willste vielleicht bestreiten das so ein Spieler wie Amine Harit nicht gut genug für Hertha ist ?
Der könnte genauso bei Chelsea,PSG oder Barca spielen, der ist Extraklasse.
Und Benito Raman ist auch ein Guter, im Prinzip agiert der ähnlich wie Darida nur Ball und passsicherer, ein guter Mannschaftsspieler.
Preetz wäre schon ganz aufgeregt ..die beiden mit 5 Jahresverträge auszustatten...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović