Matheus Cunha
Re: [26] Matheus Cunha
macht fast noch das siegtor! wann gab es das zuletzt ... hertha will den sieg und ist nicht zufrieden mit dem unentschieden ... gegen leipzig .. auswärts!!!
So ein Mist.
Mit Cunha wäre ein Sieg drin gewesen.
Auch von mir gute Besserung.

Mit Cunha wäre ein Sieg drin gewesen.
Auch von mir gute Besserung.
Allerdings, Cunha macht den Unterschied. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- topscorrer63
Jetzt wo Bruno hier das Zepter schwingt wird nicht mehr gejammert. Nun müssen die anderen eben Dampf machen.
Wir werden nicht mehr vom Gulasch-Clown trainiert, wo wir beim BVB ohne Stürmer spielen würden.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Macht Sinn für das Spiel beim BVB nicht zu viel zu riskieren hinsichtlich seiner Gesundheit.
Danach sind noch vier Spiele, bei denen eine englische Woche bei ist, in denen wir ihn ganz sicher brauchen.
Danach sind noch vier Spiele, bei denen eine englische Woche bei ist, in denen wir ihn ganz sicher brauchen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- Herthafuxx
Hoffentlich können Pekarik und Skelbred auch ohne ihn gut spielen...
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ich befürchte, das gibt nichts. Das ging doch auch schon gegen Augsburg in die Hose.Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.06.2020, 19:52Hoffentlich können Pekarik und Skelbred auch ohne ihn gut spielen...

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Natürlich können sie das, aber beide haben nicht den Drive von CunhaHerthafuxx hat geschrieben: ↑04.06.2020, 19:52Hoffentlich können Pekarik und Skelbred auch ohne ihn gut spielen...
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wenn es ein Risiko gibt dann lasst ihn draussen.
Eine Niederlage gegen den BVB ist nicht das Ende der Fahnenstange.
Vielleicht ist ein Punkt möglich, allerdigs wenig wahrscheinlich. Bloß keine Klatsche wegen des Torverhältnisses.
Cunha wird in den nächsten Spielen viel wichtiger, als ein Risiko gegen den BVB einzugehen.
Lieber 2 Goals gegen Fra.
Vielleicht ist ein Punkt möglich, allerdigs wenig wahrscheinlich. Bloß keine Klatsche wegen des Torverhältnisses.
Cunha wird in den nächsten Spielen viel wichtiger, als ein Risiko gegen den BVB einzugehen.
Lieber 2 Goals gegen Fra.

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Ein Punkt ist sowieso drin.
Hertha ist gut drauf, der BVB ohne Haaland, dann muß Dilrosun für Cunha übernehmen.
Hertha ist gut drauf, der BVB ohne Haaland, dann muß Dilrosun für Cunha übernehmen.
- topscorrer63
Geht doch mit Dir.

Hauptsache die Jungs zeigen das sie Bock haben!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
ich bin mal so frech und hab auf ein 2:3 für uns getippt. Die Chance zu gewinnen ist natürlich nicht groß, aber man sollte an sich glauben. Schade, das Cunha nicht spielen kann.AnKu54 hat geschrieben: ↑04.06.2020, 20:23Wenn es ein Risiko gibt dann lasst ihn draussen.
Lieber 2 Goals gegen Fra.![]()
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Jep sehe ich auch sotopscorrer63 hat geschrieben: ↑05.06.2020, 20:43Geht doch mit Dir.Und die Hummel fehlt ja auch noch. Ein Punkt ist da drin, und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter.
Hauptsache die Jungs zeigen das sie Bock haben!![]()

-
Ich sehne herbei, dass er wieder 90, aber mindestens 75 Minuten spielen kann, was Startelf bedeutet.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Realistisch wird das erst in der kommenden Saison der Fall sein.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑17.06.2020, 11:50Ich sehne herbei, dass er wieder 90, aber mindestens 75 Minuten spielen kann, was Startelf bedeutet.
Labbadia sagte auf einer PK, dass er schon zum dritten Mal in seiner Laufbahn von einer Gehirnerschütterung betroffen sei und die Ärzte deswegen eine andere und vorsichtigere Behandlung zwingend verordnet hätten. Durch die langen Trainingspausen wiederum fehlt es ihm an der nötigen Fitness für längere Einsätze, was sich auch in den kommenden 10 Tagen schwerlich aufholen lässt. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Sorry, Ich halte, das für übertriebe Vorsichtmaßnahmen. Er ist doch kein Boxer. Gehirnerschütterungen sind keine chronischen Verletzungen wie Muskelprobleme, sondern ereignen sich wohl auf sein Spielstil und unglücklichen Umständen zusammen. Es ist ja nicht so das Wochenlang am Tropf im Bett lang, sondern ein zwei tage pausiert und wieder trainierte. Wenn er im Kader dabei ist, gehe ich davon aus, dass er auch die körperliche Fitness hat.
Nein, 1-2 Tage reichen da nicht aus.
Geh mal von mindestens einer Woche aus in der man körperliche Anstrengungen vermeiden sollte.
Aber es glaubt doch keiner wirklich, das Bruno vorsätzlich auf Cunha verzichtet?
So dämlich kann kein Trainer sein.
Er war ja deshalb dennoch im Kader um möglicherweise für diesen einen besonderen Moment sorgen zu können.
Geh mal von mindestens einer Woche aus in der man körperliche Anstrengungen vermeiden sollte.
Aber es glaubt doch keiner wirklich, das Bruno vorsätzlich auf Cunha verzichtet?
So dämlich kann kein Trainer sein.
Er war ja deshalb dennoch im Kader um möglicherweise für diesen einen besonderen Moment sorgen zu können.
Bleibt Gesund!
Fallen andere Fußballer auch so lange aus, wenn die mal was auf die Birne kriegen? Mir ist so als dass oft bei den nächsten Spielen schon wieder auf der Matte stehen.