Hertha BSC- Borussia Dortmund 30.11. 15.30 Uhr
-
Re: Hertha BSC- Borussia Dortmund 30.11. 15.30 Uhr
Dilrosun muss rein.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Findest Du? Bin sehr zufrieden mit dem Druck.Hertha schmürt den BvB am eigen Strafraum ein
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Beim BVB fehlt quasi die gesamte Mitte, jetzt auch Hummels. Da muss man doch durch die MItte angreifen !!!
Wir lassen technisch starke zentrale Spieler auf der Bank, spielen mit Wolf, Selke und Mittelstädt (aber ohne Dilrosun) über die Aussen nach vorn.
Sieht ETWAS besser aus, aber diese Truppe ist verdardait und hat den Anschluss an den modernen Fußball verpasst. Hoffentlich bekommen wir das bis Ende der WInterpause hin.
Wir lassen technisch starke zentrale Spieler auf der Bank, spielen mit Wolf, Selke und Mittelstädt (aber ohne Dilrosun) über die Aussen nach vorn.
Sieht ETWAS besser aus, aber diese Truppe ist verdardait und hat den Anschluss an den modernen Fußball verpasst. Hoffentlich bekommen wir das bis Ende der WInterpause hin.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ja, unbedingt

-
Mich regt schon immer bei uns auf, dass es soooooo lange dauert bis wir einen Gefahrenmoment krieren und nie in der Lage sind mal Druck aufzubauen im
ballbesitz...
ballbesitz...
dortmund macht das stark !BSC_RheinMain hat geschrieben: ↑30.11.2019, 16:57Mich regt schon immer bei uns auf, dass es soooooo lange dauert bis wir einen Gefahrenmoment krieren und nie in der Lage sind mal Druck aufzubauen im
ballbesitz...
Tor / kein TorHerrThaner hat geschrieben: ↑30.11.2019, 16:50Was genau eine "klare Fehlentscheidung" ist ist mir immer noch unklar.![]()
Platzverweis / kein Platzverweis
Von daher war es zwar hauchdünn aber eine klare Fehlentscheidung.
Der Linienrichter hat es nicht gesehen und nach der bekannten Regel "Im Zweifel für den Angreifer" entschieden. Natürlich hast du recht, dass es früher immer noch den Interpretationsspielraum gab, aber in dieser Situation hat der Assistent eben so entschieden.
Mann mann Mann, die spielen zu ZEHNT und hatten vor 3 Tagen ein Spiel bei Barca. Da muss man doch schnell spielen !!
Die zwei die jetzt kommen o.k. aber Luke raus??
Die zwei die jetzt kommen o.k. aber Luke raus??
-
Naja. Wir spielen zu langsam mit zu wenig Bewegung.erikeBÄR hat geschrieben: ↑30.11.2019, 16:58dortmund macht das stark !BSC_RheinMain hat geschrieben: ↑30.11.2019, 16:57Mich regt schon immer bei uns auf, dass es soooooo lange dauert bis wir einen Gefahrenmoment krieren und nie in der Lage sind mal Druck aufzubauen im
ballbesitz...
Lukebakio hätte ich jetzt nicht unbedingt runtergenommen. Klar, Konter bekommen wir vermutlich nicht mehr, aber ein bissl Dribbling kann er ja. Zumindest besser als Selke.
Zu langsam im Spielaufbau!Das dauert alles viel zu lange 

Das ist auch gedanklich Schneckentempo. Verdardait!
-
-
Das ist so erschreckend. Dortmund einer weniger und wir kreieren null Torgefahr....
Zuletzt geändert von BSC_RheinMain am 30.11.2019, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Finde ich nicht.Der ganze Habitus von dem Typen nervt, dieses hier reklamieren da der Arm heben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Jetzt fehlt halt ein Duda, der zumindest ab und an eine Idee hat. Grujic, Darida und Skjelbred sind halt so kreativ wie Kramp-Karrenbauer.
-
Die Anfeuerung aus der Ostkurve werde ich auch nie verstehen...
Die Mannschaft braucht gerade in der 2. HZ die Unterstützung und was kommt alles?
Freundschaftslieder und Stadionverbots-Lieder, wie jetzt aktuell...
Die Mannschaft braucht gerade in der 2. HZ die Unterstützung und was kommt alles?
Freundschaftslieder und Stadionverbots-Lieder, wie jetzt aktuell...

Jetzt Ibisevic und Dilsorum, auf den ich gespannt bin.

Wieso Lukebakio runter ? Selke hätte runter gemußt wenn schon.Stark ist richtig auch weil er so unglaublich schwach gespielt hat.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Jep TraurigCrazySupporter hat geschrieben: ↑30.11.2019, 17:03Die Anfeuerung aus der Ostkurve werde ich auch nie verstehen...
Freundschaftslieder und Stadionverbots-Lieder, wie jetzt aktuell...![]()