17.Spieltag Hertha BSC - TSG Hoffenheim Di. 19.1.21 20.30 Uhr
Re: 17.Spieltag Hertha BSC - TSG Hoffenheim Di. 19.1.21 20.30 Uhr
Die sollten mal öfter Preetz einblenden 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ohen Corona würden 20.000 im Stadion "Basti Hoeness, Du bist der beste Mann" singen. Aber Corona rettet diesen Pattex-ImmerGlückAufSeinerSeite-Sensenmann.Nettelbeck hat geschrieben: ↑19.01.2021, 21:19Dieter ist bestimmt heute stolz auf seinen Sohnemann Sebastian!![]()
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Preetz hat soeben die Ziele für die Hinrunde korrigiert. 18 Punkte
- Blue System
DIESER DRECKS FUSSBALL
Stark/Cordoba treffen den Ball nicht.
Darida bekommt keine Ecke/Freistoß auch nur 5 Meter weit.
und und und

und und und
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Bei der nächsten Ecke sollten einfach alle Spieler darauf verzichten in den Strafraum zu gehen. Vielleicht rafft Labbadia dann ja mal, dass Darida nicht einmal am 1. Verteidiger am 5er vorbei kommt. Soll hat Schwolow die Ecken schlagen, wenn sonst keiner bock hat.
Ecken brauchen die nicht ausführen, da schau ich dann immer parallel hier nach, ist effektiver 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Natürlich sehr unglücklich aber nach 90 zählen die Resultate. Und mal ehrlich ich habe heute Gladbach gegen Bremen gesehen, Bremen wird auch nicht einfacher
glaub ich nichtopscorrer63 hat geschrieben: ↑19.01.2021, 21:12Sehe ich auch so, wenn Bruno heute verkackt, dann ist er morgen kein Hertha-Trainer mehr.
Toussart bewegt sich wirklich gar nicht bei Ballbesitz (soll wohl einfach nur die 6 halten), aber Guendouzi lässt sich zusätzlich noch dauernd nach hinten fallen, wo er keinen Gegnerdruck hat.
Verstehe den Sinn dahinter nicht, sich im Mittelfeld nur einen bewegen zu lassen.
Das einer ZM sich zwischen oder neben die IV fallen lässt, um den SPielaufbau zu ermöglichen, ok. Vor allem, wenn man die AV hoch schiebt.
Aber, wenn sich einer nach hinten fallen lässt und der zweite nur eine Absicherung für einen Ballverlust darstellt und das Zentrum hält, was soll das?
Und da wir eh nur lange Bälle spielen, könnte doch einfach Toussart zwischen die IV absinken, oder?
Verstehe den Sinn dahinter nicht, sich im Mittelfeld nur einen bewegen zu lassen.
Das einer ZM sich zwischen oder neben die IV fallen lässt, um den SPielaufbau zu ermöglichen, ok. Vor allem, wenn man die AV hoch schiebt.
Aber, wenn sich einer nach hinten fallen lässt und der zweite nur eine Absicherung für einen Ballverlust darstellt und das Zentrum hält, was soll das?
Und da wir eh nur lange Bälle spielen, könnte doch einfach Toussart zwischen die IV absinken, oder?

Arne Friedrich hat genauso eine Frustfresse wie Preetz...schon gesehen?
Zuletzt geändert von emanzi am 19.01.2021, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Das machen die mit Absicht, die wollen Preetz und Labbadia absägenBlue System hat geschrieben: ↑19.01.2021, 21:20DIESER DRECKS FUSSBALL![]()
![]()
![]()
und und und

Da dominieren wir mal einen Gegner nach Strich und Faden und liegen dennoch zurück. Das ist unfassbar. Allerdings kann Hoffenheim nicht weiter so viel Glück haben. Daher bin ich mir ziemlich sicher, das wir das Spiel noch drehen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Färbt ab

Über die Flügel geht nix. Katastrophe. Mittelstädt raus bitte. Stand jetzt verschenken wir wieder netterweise 3 Punkte.
- Herthafuxx
Naja, Cunha zieht schon wieder alle runter mit seiner Körpersprache.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Traurig aber wahr.
Ist ja auch nicht so, dass sie es nicht irgendwie versuchen... irgendwie alles nur ein Schatten von dem was irgendwann mal als Fußball gedacht war.
Mir tuts echt weh unsere Mannschaft so spielen zu sehen. Ändern wird sich auch bei einer Niederlage nichts. Die Entscheider haben ja null Ahnung bei uns im Verein.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Rudy hatte auch schon seit 2 Jahre nicht mehr getroffen, aber Hertha wie immer gegen eine Superluschentruppe aus Hoffenheim,
schafft es immer wieder tot gesagte zum Leben zu erwecken.

Was verdient der Arne F. so?
Weisheiten wie "Wir müssen in HZ2 das Spiel drehen" gebe ich Sky für 5000 netto / Monat.
Weisheiten wie "Wir müssen in HZ2 das Spiel drehen" gebe ich Sky für 5000 netto / Monat.
... Hoppelheim schießt einmal aufs Tor und die Gurke ist drin, bei uns herrscht schon fast sowas wie Chancenwucher ... ist schon merkwürdig ... 

Doppelpack Maxi

Bruno wechselt in der Halbzeit...
...den Mantel
...den Mantel
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Hoffenheim wird jetzt anders verteidigen in Halbzeit 2 mit der Führung, denke ich.
Ob das reicht? Denn Hoffenheim ist wirklich dünne.
Unsere letzten 4 Gegner (einhsclie0ßlich heute ) sind/waren wirklich unfassbar mau. Und wir holen da scheinbar nur 3 von 12 Punkten.
- MS Herthaner