Dann müsste aber noch wer von Piatek/Cunha/Lukebakio gehen.
Sind wohl die einzigen wo man Geld kriegen würde, wenn man nen Abnehmer findet.
[/quote]
Ich bin mir sicher, Cunha und Lukebakio sehen wir in der neuen Saison nicht mehr im Hertha Trikot

Dann müsste aber noch wer von Piatek/Cunha/Lukebakio gehen.
Bei Cunha wäre ich vorsichtig. Aber das seh ich nicht so kritisch.Ich bin mir sicher, Cunha und Lukebakio sehen wir in der neuen Saison nicht mehr im Hertha Trikot![]()
Ich versuche es mal.
Echt? Wenn ich mir jetzt die Aufstellung gegen Liverpool angucke mit Lukebakio, Selke, Plattenhardt, Pekarik usw. Ist Hertha sehr weit davon entferntRicson hat geschrieben: ↑29.07.2021, 19:50Ich versuche es mal.
Stellen wir uns mal vor, die Mannschaft wächst völlig über sich hinaus und liefert ordentlich Punkte.Egal durch was für Umstände.
Die Fans, Zuschauer und vor allem die Medien sehen, was die Mannschaft drauf hat.
Demzufolge entsteht Druck von Außen. Dardai denkt dann, er hat es ja voll drauf. Und nach Jahrtausende alter Theorie, kommt dann irgendwann mal eine Phase, in der nichts funktioniert. Und schon weiß er nicht mehr wo hinten und vorne ist. Denn erstens weiß er nicht, woran es gelegen hat, warum die Mannschaft so gut gepunktet hat und zweitens weiß er dann erst recht nicht, warum die Mannschaft auf einmal nicht mehr punktet.
Daraus ergibt sich dann Druck von innen. Somit hat er dann Druck von allen Seiten. Dieser Druck wird/würde ihn zerquetschen wie eine Fliege![]()
So in der Art, funktioniert das.
OK, ich bin jetzt mal in mich gegangen und habe mich gefragt, ob Dardai nicht vielleicht ein verwunschener Trainer sein könnte, und Bobic weiß, dass er demnächst von einer Prinzessin wachgeküsst wird. Nach einiger Zeit kam mir diese Theorie dann aber ziemlich absurd vor. Also stimmt es doch, dass Dardai ziemlich limitiert ist.Mineiro hat geschrieben: ↑29.07.2021, 15:55Vielleicht schätzt aber Bobic einfach auch die Kompetenz oder Inkompetenz von Dardai diametral anders ein als der hiesige Forums-Mainstream. Anstatt das zum Anlass zu nehmen, mal den eigenen Standpunkt zu hinterfragen wird rechthaberischerweise lieber die Äußerung des Managers als skurril eingestuft, weil ja nicht sein kann was nicht sein darf.
Kovac stand zweimal im Pokalfinale und hat den Cup dabei einmal geholt. Den willst Du doch nicht ernsthaft mit Dardai vergleichen, dessen größer Erfolg das klägliche Scheitern in der EL-Gruppenphase war.
auch der fast komplette Kader könnte sich nicht einspielen (EM / Olympia), das wird so nix, egal wer theoretisch am Zettel stehen könnte.
Jenner hat geschrieben: ↑29.07.2021, 20:00Also stimmt es doch, dass Dardai ziemlich limitiert ist.
Kovac stand zweimal im Pokalfinale und hat den Cup dabei einmal geholt. Den willst Du doch nicht ernsthaft mit Dardai vergleichen, dessen größer Erfolg das klägliche Scheitern in der EL-Gruppenphase war.
(Fett hervorhebung von mir)Ricson hat geschrieben: ↑29.07.2021, 19:50Ich versuche es mal.
Stellen wir uns mal vor, die Mannschaft wächst völlig über sich hinaus und liefert ordentlich Punkte.Egal durch was für Umstände.
Die Fans, Zuschauer und vor allem die Medien sehen, was die Mannschaft drauf hat.
Demzufolge entsteht Druck von Außen. Dardai denkt dann, er hat es ja voll drauf. Und nach Jahrtausende alter Theorie, kommt dann irgendwann mal eine Phase, in der nichts funktioniert. Und schon weiß er nicht mehr wo hinten und vorne ist. Denn erstens weiß er nicht, woran es gelegen hat, warum die Mannschaft so gut gepunktet hat und zweitens weiß er dann erst recht nicht, warum die Mannschaft auf einmal nicht mehr punktet.
Daraus ergibt sich dann Druck von innen. Somit hat er dann Druck von allen Seiten. Dieser Druck wird/würde ihn zerquetschen wie eine Fliege![]()
So in der Art, funktioniert das.
Richtig. Wird sehr interessant werden die neue Saison. Ich freue mich darauf.
Ich denke auch das es richtig wäre ihn zu behalten.topscorrer63 hat geschrieben: ↑29.07.2021, 23:20Wenn Cunha wieder in Berlin ist, und merkt das es jetzt Spieler gibt mit denen es Laune macht Fußball zu spielen, dann steigert er sich vielleicht auch nochmal.
Bin gespannt wie es mit dem Kerl und den anderen dann funktioniert, dürfte interessant werden - wenn Cunha denn bleiben sollte! Und es kommen ja bestimmt noch 1-2 neue.![]()
Ich... weil es mit ein besseren Trainer noch besseren Fußball gibt.
Da gebe ich Dir vollkommen recht.Mit noch einem besseren Trainer wird Hertha noch besser. Und das wollen hier glaub ich fast alle.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.07.2021, 07:10Ich... weil es mit ein besseren Trainer noch besseren Fußball gibt.
Aber 4 Mio ist nicht der Hit !!
Ist aber der teuerste Transfer innerhalb der Bundesliga für einen 18 jährigen