Ich meine NEiN. Wenn Preetz solch einen diffizilen Spielertypen verpflcihtet, dann Muss er diesemPREUSSE hat geschrieben: ↑02.08.2019, 08:34Grundsätzlich liegst du richtig und ich kann deine Gedankengänge nachvollziehen, jedoch finde ich Preetz Vorgehen in Bezug auf Lukebakio diesmal richtig und ich würde es begrüßen wenn er auch Philipp verpflichten würde weil beide Spieler das Niveau von Hertha steigern werden. Lieber teure Qualität als billige Quantität. Aus meiner Sicht hat Preetz diesmal richtig gehandeltJenner hat geschrieben: ↑01.08.2019, 21:58Preetz handelt antizyklisch. Wegen der überhitzten Preise in der PL verkauft man Spieler nach England und holt sich nicht von dort, sofern man nicht Bayern oder BVB heißt.
Zudem ist damit zu rechnen, dass PL-Spieler aus der EU nach dem Brexit günstiger werden. Ohne Einsatz für die belgische Nationalmannschaft wäre es für Lukebakio schwer geworden, zukünftig eine Spielberechtigung zu erhalten. Watford wird sich freuen, noch so eine Ablöse bekommen zu haben.
auch einen erfahrenen Trainer zur Seite stellen und nicht so einen von der HErtha DNA durchsiebten Trainereleven
(ich meine Schleimer) a la Covic.