Allerdings ist mir auch aufgefallen.Sehr fleißig, wach und kämpferisch.topscorrer63 hat geschrieben: ↑31.01.2020, 22:18Ich habe heute mal auf Ascacíbar richtig geachtet, und ich muss sagen der hat heute ein feines Spiel gemacht!![]()
Was hat er denn gemacht ? Ich fand den eigentlich belebend.
Ja, die sind heute wirklich das ganze Spiel nicht zu sehen gewesen...
Er hat ein Luftloch geschlagen und dann einen Laufpass auf Mittelstädt der komplett gepennt hat.
Naja....problem ist das die Spieler noch nicht da sind und das problem als Stürmer bei uns nicht behoben ist.Nettelbeck hat geschrieben: ↑31.01.2020, 22:19seelenlose söldnertruppe![]()
die weltweit höchste wintertransferausgaben und dann so ein gruselkick
ich auch...gute Ansätze...
Deswegen hoffe ich auch nicht das Klinsmann als Trainer in Kombination mit Nouri weitermacht.bball62 hat geschrieben: ↑31.01.2020, 22:28Mit Dardai hätten wir ebenfalls 0:0 gespielt oder sogar einen reingemacht. Nur hatte Dardai weder Lukebakio, Ascacibar oder Piontek. Klinsmann hat einen fitten Kader, sehr viel Geld versenkt und heraus kommt kompletter Augenkrebs. Absolut zum abgewöhnen war das. So ein Torschuss wäre schon nett gewesen heute, aber man will ja nicht gierig werden. Klinsmann ist ein Macher, aber an seinen Trainerfähigkeiten habe ich meine Zweifel.
Agnos-Ticker hat geschrieben: ↑31.01.2020, 22:30Mund apputzen und den einen Punkt mitnehmen.
Jetzt unter der Woche das gleiche dann nochmal - allerdings über 120 Minuten und mit Sieg im Elferpöhlen.![]()
Und dann in der Liga bitte mindestens 3-4 Siege aus den nächsten 5 Spielen.![]()