[10] Michaël Cuisance
Re: [] Michaël Cuisance
Finde, dass man ihm ne Chance geben sollte !
Zumindest eine weitere Alternative in unserem desolaten Mittelfeld.
Zumindest eine weitere Alternative in unserem desolaten Mittelfeld.
Warum sollte man ihm keine Chance geben? Ich erhoffe mir sogar sehr viel von ihm.
Die Schalker beneiden uns zumindest um den Transfer…
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 16845.html
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 16845.html
HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑22.06.2024, 16:58Grandiose Verpflichtung. Der Knaller.![]()
So wie der in den Medien verkauft wird
Perfekt! Hertha holt Ex-Bayern-Star Cuisance
hoffen Hertha-Fans, dass wir ein Schnäpchen mit dem gekriegt haben.
Der hat doch nun nichts auf die Reihe gekriegt - weder bei Bayern noch woanders. Jeder Cent ablöse für den ist zuviel.
Bei der Scheiß BZ- Schmierenpresse ist doch alles oberhalb benhatira ein Star....... einfach peinlich diese Schmierfinken dort.
Bitte BZ nicht wieder verlinken
-
Mbappe und De Bruyne wollen leider nicht zu Hertha. Willkommen in der Realität in der ein Cuisance für Hertha schon oberstes Regal ist.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑22.06.2024, 16:58Grandiose Verpflichtung. Der Knaller.![]()
Der hat doch nun nichts auf die Reihe gekriegt - weder bei Bayern noch woanders. Jeder Cent ablöse für den ist zuviel.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
-
Umsonst kriegen ist eine Sache.larifari889 hat geschrieben: ↑22.06.2024, 20:53Mbappe und De Bruyne wollen leider nicht zu Hertha. Willkommen in der Realität in der ein Cuisance für Hertha schon oberstes Regal ist.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑22.06.2024, 16:58Grandiose Verpflichtung. Der Knaller.![]()
Mich nervt, dass der auch noch Ablöse gekostet hat und alle feiern den, als wenn das ein Schnäppchen war und wir einen Star geholt haben, der bei uns alle Probleme im MF löst.
Spieler von solchen Kalibern (wenn man das Wort in diesem Fall überhaupt benutzen kann) kriegt man oder sollte man ohne Ablöse kriegen.
Der ist 24 und galt als großes Talent, welches sich zuletzt deutlich gereift und geläutert präsentiert hat.
Das Potential ihn irgendwann mit Gewinn verkaufen zu können ist auf jeden Fall da und das Risiko überschaubar.
Das Potential ihn irgendwann mit Gewinn verkaufen zu können ist auf jeden Fall da und das Risiko überschaubar.
-
-
Du weinst bei allen rum, selbst wenn es aus 1 von 100 Sachen mal etwas positives ist.
So gleicht sich dass dann im Forum aus.
HaHoHe euer Jürgen!
-
éin Talent? mit 24 gilt er noch als Talent, echt jetzt? ah so, er galt als Talent, na gut....jetzt soll er "gereift" sein - ist er denn etwa ein KÄSE?!
über die Titulierung "ex Bayern Star" muss ich schon gar nicht mehr schmunzeln, denn nun ist er in den Gazetten als "Hertha Star" Spieler vermarktet. Jeder Besen auf zwei Beinen gilt in der Jubelperserpresse als "Star", egal ob Fussballer oder Hinterhofschlagersänger oder D/E/F-Promi mit Kennzeichen "war mal irgendwann im Fernsehen" oder (ex)Partner von irgendwelchem anderen "Star", naja....wenn wir Glück haben, dann wird Cuisance mit Gewinn verkauft wie Deisler....aber halt, die Bayern werden den sicher nicht nochmal kaufen.
Für die Resterampe Hertha anno 2024 ist er vielleicht (aber nur ganz vielleicht) noch halbwegs geeignet, aber versprechen tue ich mir von diesem nix und hoffe nur, dass wir jetzt nicht wie Osnabrück 23/24 spielen
über die Titulierung "ex Bayern Star" muss ich schon gar nicht mehr schmunzeln, denn nun ist er in den Gazetten als "Hertha Star" Spieler vermarktet. Jeder Besen auf zwei Beinen gilt in der Jubelperserpresse als "Star", egal ob Fussballer oder Hinterhofschlagersänger oder D/E/F-Promi mit Kennzeichen "war mal irgendwann im Fernsehen" oder (ex)Partner von irgendwelchem anderen "Star", naja....wenn wir Glück haben, dann wird Cuisance mit Gewinn verkauft wie Deisler....aber halt, die Bayern werden den sicher nicht nochmal kaufen.
Für die Resterampe Hertha anno 2024 ist er vielleicht (aber nur ganz vielleicht) noch halbwegs geeignet, aber versprechen tue ich mir von diesem nix und hoffe nur, dass wir jetzt nicht wie Osnabrück 23/24 spielen
- MS Herthaner
Ich kann ja verstehen das Cuisance hier keine Jubelstürme auslöst.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑23.06.2024, 11:29éin Talent? mit 24 gilt er noch als Talent, echt jetzt? ah so, er galt als Talent, na gut....jetzt soll er "gereift" sein - ist er denn etwa ein KÄSE?!
Allerdings kann ich auch nicht verstehen wie man das dann schlechtreden kann wenn man letzte Saison Knaller wie Palko Dardai oder Niederlechner im ZM bewundern durfte.
Jetzt hat man mit Cuisance und Sessa endlich mal Fußballer geholt die keine DNA haben, mit den Ball was anfangen können und zudem zumindest bei der Ablöse relativ günstig sind (Was das Gehalt betrifft so trau ich da auch der neuen Führung durchaus zu über den Schnitt der zweiten Liga zu zahlen) und es wird trotzdem alles schlechtgeredet.
Cuisance hat aufgrund der medialen Übertreibung eigentlich schon alles erlebt mit seinen gerade mal 24 Jahren.
Supertalent bis Flop.
Er ist kein kleiner Junge mehr. Hat ne Familie gegründet und war im Ausland sportlich schon aktiv.
Hat also schon viel erlebt.
Ist 2 Schritte zurückgegangen (Osnabrück) um wieder in die Spur zu kommen.
Wenn der frei in der Birne ist (wovon ich ausgehe) wird der hier zusammen mit Sessa das ZM auf eine spielerisch deutlich bessere Ebene führen.
Zudem kann Cuisance auch Standard was dann die beiden Dardais erstmal überflüssig macht.
Warum? Ex-Bayernstars haben hier doch immer voll eingeschlagen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.06.2024, 11:42Ich kann ja verstehen das Cuisance hier keine Jubelstürme auslöst.

Is an argument between two vegans still called beef
Von einem Spieler persönlich nicht überzeugt zu sein oder gar einen nicht gut zu finden und „wir waren dort schlecht besetzt“ besteht kein logischer Zusammenhang.MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.06.2024, 11:42Ich kann ja verstehen das Cuisance hier keine Jubelstürme auslöst.
Allerdings kann ich auch nicht verstehen wie man das dann schlechtreden kann wenn man letzte Saison Knaller wie Palko Dardai oder Niederlechner im ZM bewundern durfte.
- MS Herthaner
Die Frage ist ja was überhaupt möglich ist für Hertha im ZM.HipHop hat geschrieben: ↑23.06.2024, 12:01Von einem Spieler persönlich nicht überzeugt zu sein oder gar einen nicht gut zu finden und „wir waren dort schlecht besetzt“ besteht kein logischer Zusammenhang.MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.06.2024, 11:42Ich kann ja verstehen das Cuisance hier keine Jubelstürme auslöst.
Ich finde Cuisance in Kombination mit Sessa im ZM so schlecht nicht.
Man muss eh abwarten wie sich das dann tatsächlich entwickelt.
Ich traue Cuisance eben zu besser zu sein als das was wir letzte Saison im ZM gesehen haben.
Eine Garantie gibt es da nicht.
Und du schreibst nur Stuss. Warum bist du so verbittert ?
-
Stuss?
Bisher haben ich und die anderen Verbitternden Recht behalten.

Abklatscher....

Nicht verbittert ? Und warum dann diese pessimistisch Äußerung ? Ich halte von ihm eine ganze Menge
- Herthafuxx
Wenn er geläutert nach Fehlern das Talent auf den Platz bringen kann, was ihm viele wohl mal bescheinigt haben, kann man ihn hoffentlich mal mit gutem Gewinn verkaufen.
Bei der geringen Ablöse wird er sehr wahrscheinlich eine Abfindung bekommen haben vom alten Verein oder von uns eben die gesparte Ablösesumme. Das kennen wir ja so sehr gut noch aus der letzten Saison. Wenn man Spieler mit hohen Gehältern loswerden will, dann gibt es eben weniger Ablöse, welche beim Spieler landet und/oder man zahlt selbst noch was dazu.
Sportlich guter Transfer und finanziell habe ich da aufgrund der Vergangenheit meine Bedenken und feiere den nicht als Mega-Schnäppchen.
Bei der geringen Ablöse wird er sehr wahrscheinlich eine Abfindung bekommen haben vom alten Verein oder von uns eben die gesparte Ablösesumme. Das kennen wir ja so sehr gut noch aus der letzten Saison. Wenn man Spieler mit hohen Gehältern loswerden will, dann gibt es eben weniger Ablöse, welche beim Spieler landet und/oder man zahlt selbst noch was dazu.
Sportlich guter Transfer und finanziell habe ich da aufgrund der Vergangenheit meine Bedenken und feiere den nicht als Mega-Schnäppchen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Lt. seinem Berater Rogon (Foto mit Herthatrikot auf Instagram ) bekommt er die Rückennummer 21.
Re: [21] Michaël Cuisance
als fan freu ich mich natürlich über noch einen mf spieler, der was mit dem ball anfangen kann.
wenn wir uns den finanziell nicht leisten können, weil so wahnsinnig talentiert und teuer.
dann ist das doch genau der richtige, wenn man aufsteigen will und muss.
kann mir gut vorstellen, dass der mit reese, tabakovic, maza. sessa auf dem platz und daneben gut klar kommt
und dem neuen trainer, wenn der die machen lässt.
erfolg geht im training los und da können die schon etwas spaß zusammen haben
wie damals 16/17 mit weiser, stocker, baumjohann, kalou und ibisevic.
jetzt fehlt noch ein führungsspieler mit erfahrung.
wenn wir uns den finanziell nicht leisten können, weil so wahnsinnig talentiert und teuer.
dann ist das doch genau der richtige, wenn man aufsteigen will und muss.
kann mir gut vorstellen, dass der mit reese, tabakovic, maza. sessa auf dem platz und daneben gut klar kommt
und dem neuen trainer, wenn der die machen lässt.
erfolg geht im training los und da können die schon etwas spaß zusammen haben
wie damals 16/17 mit weiser, stocker, baumjohann, kalou und ibisevic.
jetzt fehlt noch ein führungsspieler mit erfahrung.