Weil Dein Herz 50/50 schlägt?

Weil Dein Herz 50/50 schlägt?
Na, 90:10. Aber kann nicht schlecht gelaunt sein, wenn wir verlieren
Beeindruckend wie macht man das ohne Distanz ?
Und bei Zeefuik wird der gegen eine Wand laufenLinksfuss hat geschrieben: ↑27.10.2023, 21:27Paderborn hatte in Düsseldorf gewonnen und gegen St Pauli ein 2:2 geschafft. Nur 2 Niederlagen in den letzten 10 Spielen. Torwart und 2 Mittelfeldspieler die Notenbesten bei Sofascore. Muslija von Paderborn wird Marton und Bouchalakis wie Fahnenstangen umspielen.
Was denn nun?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑27.10.2023, 21:46Die sind ja nicht nur Muslija. Für Paderborn brauchst eine Antwort im zentralen Mittelfeldbereich da sie dort stark sind ... und das ist genau der Bereich in dem wir mit dem dann auch noch Ausfall von Dudziak gar keinen mehr haben (ZOM/10er-Bereich).
Zusätzlich ist der Ausfall von Kempf eine derbe Hypothek.
4-3-3 ist eigentlich zwingend und dann wäre der der ZOM am besten versteht: Bence.
Zeefuik als Sechser ist richtig.
Ich halte von Zeefuik als sechser nichts. Er ist technisch für die Rolle viel zu schwach und gerade gegen Paderborn kann das bei dem schnellen Umschaltspiel tödlich seinMS Herthaner hat geschrieben: ↑28.10.2023, 12:05Zeefuik als Sechser ist richtig.
Davor muss er aber Bence Dardai stellen und im 4-3-3 agieren
Heute geht es nicht um Technik.ColeWorld hat geschrieben: ↑28.10.2023, 12:07Ich halte von Zeefuik als sechser nichts. Er ist technisch für die Rolle viel zu schwach und gerade gegen Paderborn kann das bei dem schnellen Umschaltspiel tödlich seinMS Herthaner hat geschrieben: ↑28.10.2023, 12:05
Zeefuik als Sechser ist richtig.
Davor muss er aber Bence Dardai stellen und im 4-3-3 agieren
Pal die Nullnummer setzt aber Zeefuik nur als Sechser ein, weil Kempf gesperrt ist und er Marton als Vierer aufstellen kann. Ansonsten wäre alles wie zuvor. Wichtig ist, Marton, die zweite Nullnummer muss immer spielen.
Zeefuik hat in der Vorbereitung im MF überzeugt, wenn ich mich recht erinnereEl Mariachi hat geschrieben: ↑28.10.2023, 12:35Wir leiden unter mangelnder Spielkontrolle und Dardai stellt Zeefuik ins zentrale Mittfeld.
... Ich nenne das erstmal wertneutral eine "interessante Idee".
Hoffen wir Mal, das Zeefuik es durch Lautstärke und Kampfgeist schafft seine fußballerischen Schwächen zu überspielen und damit Freiräume schafft für Bouchalakis.
Ich würde aber auch eher für 433 plädieren mit einem Sechser und zwei Achter davor.
Egal.
Wir holen uns die drei Punkte heute![]()
Damit könnte ich leben, wenn denn wirklich gewonnen würde