Richtig!
Der City-Cube mit 5000 Plätzen ist schon vor Monaten angemietet worden.
Achtet mal darauf wer alles direkt nach der Präsidentenwahl den Saal verlässt

Richtig!
Ja ja "Echter Herthaner". Diese Sch***e musste ich jetzt 14 Jahre lang ertragen. Die sollen sich zur U23 verkrauchen.
Die Quittung hat er mit dem Votum bekommenPanteliese hat geschrieben: ↑21.06.2022, 18:25Manske sagte bei der letzten MV ja sogar mehrfach "Mitgliederinnen und Mitglieder".![]()
Für das Präsidium bewerben sich doch um die 25 Leute, oder? Denke schon, dass das dauern könnte.
Ich halte es für wichtig, dass das Ergebnis anerkannt und respektiert wird, egal wer Präsident wird hat eine faire Chance verdient, sich zu beweisen.
Kann ich verstehen. Wenn das Wetter einmal auf ein Sonntag schön ist, sollte man das ausnutzen
DankeOpa hat geschrieben: ↑26.06.2022, 11:23Der Tagesspiegel tickert hier: https://www.tagesspiegel.de/sport/liveb ... 82958.html
Die Morgenpost hier: https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... enten.html
Das kann ich so in etwa bestätigenMS Herthaner hat geschrieben: ↑26.06.2022, 11:57Bernstein scheint ja viel Applaus zu bekommen.
Woanders liest man das es ein klares Übergewicht für Bernstein gibt.
Da hat man wohl alles mobilisiert was für Bernstein ist. Die anderen scheinen wie bei Gegenbauer mal wieder zu bequem zu sein.
Bernstein soll ziemlich nervös gewesen sein bei seiner Rede.
Wie sieht es denn tatsächlich aus?
Vielleicht kann da jemand vor Ort eine Zwischenmeldubg abgeben![]()
NA UND? HAT DIETER HOENESS AUCH. UND ES WAREN AUßERORDENTLICH ERFOLGREICHE ZEITEN.
du wirst doch nicht etwa den ex-fussballer und "reiseschreibmaschine" sportmanager dieter hoeneß mit einem kandidaten fürs präsidentenamt vergleichen wollen? steffel kommt aus der politik, hat bei den füchsen lange in verantwortlicher position gearbeitet, da erwarte ich einfach mehr contenance und gelassenheit im umgang mit unbequemen fragestellungen. aber im grunde auch egal, schauen wir uns an wer es nun packt, ich hoffe auf steffel, aber nur weil er das kleinere übel gegenüber bernstein ist
Sorry, aber das waren keine Fragen sondern gezielte Angriffe, um ihn bloß zu stellen.Nettelbeck hat geschrieben: ↑26.06.2022, 13:27du wirst doch nicht etwa den ex-fussballer und "reiseschreibmaschine" sportmanager dieter hoeneß mit einem kandidaten fürs präsidentenamt vergleichen wollen? steffel kommt aus der politik, hat bei den füchsen lange in verantwortlicher position gearbeitet, da erwarte ich einfach mehr contenance und gelassenheit im umgang mit unbequemen fragestellungen. aber im grunde auch egal, schauen wir uns an wer es nun packt, ich hoffe auf steffel, aber nur weil er das kleinere übel gegenüber bernstein ist