8. Spieltag : Eintracht Frankfurt - Hertha BSC (Sa. 16.10.21 15.30 Uhr)
Re: 8. Spieltag : Eintracht Frankfurt - Hertha BSC (Sa. 16.10.21 15.30 Uhr)
Passt at gerade weil wir dieses Spiel nichts erwarten kommt pistolero mit 1 Tor oder 2 und wir gewinnen 2:1
- topscorrer63
Das kann gut sein, ist aber keine Entschuldigung dafür mit Dardai weiter zu machen! Und zum Tipp für Samstag, jo ich denke auch das es 4-5 Dinger werden. Und dann bin ich wirklich gespannt was passiert?Amadores hat geschrieben: ↑10.10.2021, 22:34Ich glaub, Fredi findet einfach keinen Trainer, der zu uns kommen möchte. Die winken alle ab. Deswegen ist Pal noch am Ruder.terminator27 hat geschrieben: ↑10.10.2021, 22:23Es wird neue Gründe und Ausreden geben, warum Herr Dardai nach der 1:4 Niederlage weiter rumstümpern darf.
Von alleine wird dieser Gulasch-Clown ja nicht hinschmeißen, dafür hält der sich für viel zu gut.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Meine Vorfreunde ist unbeschreiblich.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Sieh es positiv - Du kannst nur positiv überrascht werden

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ach ja, wir verlieren hoch und Dardai bleibt. Was wäre daran positiv?

Is an argument between two vegans still called beef
-
Dann wüsste man zumindest EINDEUTIG das BOBIC der zweite Preetz ist und man ihn absolut vergessen kann
Bitte lass Frankfurt den "kleinen Trainer" aus dem Frankfurter Stadion schießen mindestens 4:0 besser 5 oder 6:0 und BOBIC ist zum Handeln gezwungen
Keine knappe Niederlage es muß ein Desaster werden alle andere ist Ranz und hilft uns nicht weiter
Es muss also schlimm sei das man es absolut nicht mehr irgendwie schönreden kann
So wie nach dem Desaster gegen Leipzig? Nach der Offenbarung (intern: "gutes Spiel") gegen Freiburg?Starchild2006 hat geschrieben: ↑11.10.2021, 23:37
Bitte lass Frankfurt den "kleinen Trainer" aus dem Frankfurter Stadion schießen mindestens 4:0 besser 5 oder 6:0 und BOBIC ist zum Handeln gezwungen
Vergiss es. Die sind da im Mottennest stoisch wie ihr Chef. Dardai bleibt. Basta.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Alles Schöne geht einmal zu Ende. Länderspielpause vorbei. Nun wieder Anti-Fußball Hertha.
Frankfurt: 3>10
Hertha: 0>2
Und unabhängig vom Ergebnis eins ist sicher: Pal bleibt uns als Trainer erhalten.
Frankfurt: 3>10
Hertha: 0>2
Und unabhängig vom Ergebnis eins ist sicher: Pal bleibt uns als Trainer erhalten.
Wirklich das Einzige was mir noch ganz wenig Hoffnung macht ist, dass Mannschaften, die gegen Bayern gewinnen, gefühlt immer das Spiel danach verlieren.
Wir verlieren knapp, muss mir echt noch überlegen mir diese Shice überhaupt anzusehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- schirmi-berlin
Wenn es nur 3:0 am ende steht ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Zum handeln gezwungen wurde beim letzten Spiel auch geschrieben .Starchild2006 hat geschrieben: ↑11.10.2021, 23:37
Dann wüsste man zumindest EINDEUTIG das BOBIC der zweite Preetz ist und man ihn absolut vergessen kann
Keine knappe Niederlage es muß ein Desaster werden alle andere ist Ranz und hilft uns nicht weiter
Es muss also schlimm sei das man es absolut nicht mehr irgendwie schönreden kann
Was ist passiert - NICHTS.
Und auch wenn wir 7:0 verlieren wird Pal fest im Sattel sitzen.
Darauf wette ich .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Dardai nach dem Spiel: Haben gut trainiert gehabt haben, aber das plötzliche Ausscheiden von Schmidt hat die Mannschaft sehr getroffen gehabt. Wir sind wie Familie gewesen sein, ich Papa, Schmidt Opa. Habe immer gesagt gehabt haben, lieben Mannschaft wie eigene Kinder. Opa weg, Kinder traurig. Müsse akzeptieren. Aber ich Heule nicht rum. Jetzt müsse noch Bobic loswerde, ääh hoffe, dass nicht auch seine Familie krank geworden.
- MS Herthaner
"Ab im Bus und nach Hause. Abhaken und dann bei Null anfangen "Micky hat geschrieben: ↑12.10.2021, 17:31Dardai nach dem Spiel: Haben gut trainiert gehabt haben, aber das plötzliche Ausscheiden von Schmidt hat die Mannschaft sehr getroffen gehabt. Wir sind wie Familie gewesen sein, ich Papa, Schmidt Opa. Habe immer gesagt gehabt haben, lieben Mannschaft wie eigene Kinder. Opa weg, Kinder traurig. Müsse akzeptieren. Aber ich Heule nicht rum. Jetzt müsse noch Bobic loswerde, ääh hoffe, dass nicht auch seine Familie krank geworden.
"Bis zur Winterpause 20 Punkte sind noch möglich "
"Schmidt war ein guter Junge"
- schirmi-berlin
Bei 27 zu vergebenen Punkten bis zur Winterpause sind noch mehr als 20 Punkte möglich !MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.10.2021, 17:40"Ab im Bus und nach Hause. Abhaken und dann bei Null anfangen "Micky hat geschrieben: ↑12.10.2021, 17:31Dardai nach dem Spiel: Haben gut trainiert gehabt haben, aber das plötzliche Ausscheiden von Schmidt hat die Mannschaft sehr getroffen gehabt. Wir sind wie Familie gewesen sein, ich Papa, Schmidt Opa. Habe immer gesagt gehabt haben, lieben Mannschaft wie eigene Kinder. Opa weg, Kinder traurig. Müsse akzeptieren. Aber ich Heule nicht rum. Jetzt müsse noch Bobic loswerde, ääh hoffe, dass nicht auch seine Familie krank geworden.
"Bis zur Winterpause 20 Punkte sind noch möglich "
"Schmidt war ein guter Junge"
Dardai glaubt auch an den Weihnachtsmann !!
Und alleJünger folgen Ihm !
und musse noch viel lernen.
- topscorrer63
Ich wollte es gerade schreiben!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Dardai ist hier im Forum ja nicht gerade beliebt. Er ist halt ein Typ der mal für 2-3 Spiele die Karre au dem Dreck ziehen kann, aber bestimmt nicht um eine neue Ära einzuleiten. Aber wie lange wollen wir noch zuschauen, das jedes Jahr die Karre gezogen werden muss.Wir werden bei Dardai immer den gleichen Stümperfussball sehen. Fakt ist jedoch, dass Trainer, die immer wieder im Zirkus kreisen, sei es Labbadia,Kohfeld,Tedesco und die anderen nie etwas gebacken kriegen. Und schaut man sich den Kader an, so behaupte ich nicht mal Pep oder Kloppo könnten hier etwas reissen. Toussard und Piontek 50 Mio, Ascebar und und.
Wann hat Schwolow mal einen 100% er rausgeholt? Überhaupt schon mal?
Habe die Reportage bei RBB über Hertha die Tage gehört. Jämmerlich, der Windhorst tut mir leid. Was erzählt der seinen Investoren?
350 Mio und so eine Drecksmannschaft.
Problem ist ja, das die dickes Gehalt gemessen an Ihren fussballerischen Fähigkeiten kassieren.
Dazu 6(!!!)Assistenztrainer.
Fazit: Trainerwechsel ist unabdingbar.
Kader: Für mich nicht bundesligatauglich.
Alle verkaufen und Neuanfang.
Wenn endlich mal ein Schlussstrich gezogen wird, dazu gehört auch Gegenbauer endlich mal weg, dann würde der Windhorst auch noch mal was locker machen.
Wann hat Schwolow mal einen 100% er rausgeholt? Überhaupt schon mal?
Habe die Reportage bei RBB über Hertha die Tage gehört. Jämmerlich, der Windhorst tut mir leid. Was erzählt der seinen Investoren?
350 Mio und so eine Drecksmannschaft.
Problem ist ja, das die dickes Gehalt gemessen an Ihren fussballerischen Fähigkeiten kassieren.
Dazu 6(!!!)Assistenztrainer.
Fazit: Trainerwechsel ist unabdingbar.
Kader: Für mich nicht bundesligatauglich.
Alle verkaufen und Neuanfang.
Wenn endlich mal ein Schlussstrich gezogen wird, dazu gehört auch Gegenbauer endlich mal weg, dann würde der Windhorst auch noch mal was locker machen.
Wann genau hat er uns denn aus dem Dreck gezogen?
- Herthinho0
Ihr seid im falschen Thread
Frankfurt kommt als Gegner vllt. genau richtig. Hier gibt es wenig Ausreden (und doch wird kleine Trainer sie wieder nach dem Spiel parat haben).
Nur hoffe ich auf: Prince draußen lassen und Ekke zentral aufstellen. Vorne Jovetic und Pistolero. Aufgrund der Ausfälle in der IV (Klünter, Gechter, Jordan, Marton) muss man ja quasi schon 4er-Kette mit Stark+Boyata spielen, auch wenn das nicht ideal ist. Meine Aufstellung wäre dann etwa:

Pekarik anstatt Zeefuik, da mir dieser neben Boyata in der 4er-Kette diese Saison stets nicht gefallen hat...
Von Richter erhoffe ich mir über rechts gute Flanken für Pistolero, von links das gleiche von Platte. Ggf. muss hier Pekarik häufiger einrücken und Stark verstärkt die linke Seite zu machen. Klappt aber auch nur, wenn Platte konsequenter nach vorne geht. Ansonsten halt mit Maxi versuchen und darauf hoffen, dass der Assist auf Pistolero gegen Freiburg keine Eintagsfliege war...
Naja, kleine Trainer wird ne andere Vorstellung haben und das hier passt eh nicht zu seinem "nur gegen den Ball agieren-Fußball"

Frankfurt kommt als Gegner vllt. genau richtig. Hier gibt es wenig Ausreden (und doch wird kleine Trainer sie wieder nach dem Spiel parat haben).
Nur hoffe ich auf: Prince draußen lassen und Ekke zentral aufstellen. Vorne Jovetic und Pistolero. Aufgrund der Ausfälle in der IV (Klünter, Gechter, Jordan, Marton) muss man ja quasi schon 4er-Kette mit Stark+Boyata spielen, auch wenn das nicht ideal ist. Meine Aufstellung wäre dann etwa:
Pekarik anstatt Zeefuik, da mir dieser neben Boyata in der 4er-Kette diese Saison stets nicht gefallen hat...
Von Richter erhoffe ich mir über rechts gute Flanken für Pistolero, von links das gleiche von Platte. Ggf. muss hier Pekarik häufiger einrücken und Stark verstärkt die linke Seite zu machen. Klappt aber auch nur, wenn Platte konsequenter nach vorne geht. Ansonsten halt mit Maxi versuchen und darauf hoffen, dass der Assist auf Pistolero gegen Freiburg keine Eintagsfliege war...
Naja, kleine Trainer wird ne andere Vorstellung haben und das hier passt eh nicht zu seinem "nur gegen den Ball agieren-Fußball"
So in etwa

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Eigentlich bin ich nicht pessimistisch ... und gerade gegen die SGE haben wir oft nicht schlecht ausgesehen ... aber diesmal befürchte ich ... haben wir das Spiel bereits verloren ... weil wir diesen Mentalitätsmonstern nichts (oder zu wenig) Adäquates entgegenzusetzen haben. Vielleicht haben die einen schlechten Tag und jemand von uns fällt noch in den Zaubertrank. KPB?...Ich hoffe es. 

Zuletzt geändert von Arapahoe am 13.10.2021, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Schon wegen diesem ganzen Medienrummel und dieser Relativiererei sollte unbedingt auf den Prinzen verzichtet werden.Der hat sich zu fügen, unterzuordnen und seine dämliche Fresse zu halten.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
Dardai als LAV?
Zudem ist er wohl noch verletzt und wird vermutlich nicht zur Verfügung stehen soweit ich weiß...
Zudem ist er wohl noch verletzt und wird vermutlich nicht zur Verfügung stehen soweit ich weiß...
Du verwechselst da was. Die Mentalitätsmonster spielen bei uns - Dank FrediArapahoe hat geschrieben: ↑13.10.2021, 16:54Eigentlich bin ich nicht pessimistisch ... und gerade gegen die SGE haben wir oft nicht schlecht ausgesehen ... aber diesmal befürchte ich ... haben wir das Spiel bereits verloren ... weil wir diesen Mentalitätsmonstern nichts (oder zu wenig) Adäquates entgegenzusetzen haben. Vielleicht haben die einen schlechten Tag und jemand von uns fällt noch in den Zaubertrank. KPB?...Ich hoffe es.![]()