Ach so?
Lukebakio? Weiser? Lazaro? Ibisevic bei Schalke? Minuteneinsatz-Schelle bei Tronsheim? Selke in Bremen?
Also ich bin eher der Meinung: einmal Hertha, dauerhaft Karriere beschädigt.
Ach so?
Nicht immer alles schwarz und weiß sehen Ray. Es gibt auch immer noch etwas zwischen den Extremen… Sandro Wagner zB.
Und als Einmalzahlung.Wäre schön, wenn es dabei bleibt und Florenz die feste Ablöse bezahlt, dann ist das für alle Seiten gut und wir hätten schonmal eine ordentliche Ablöse, um überhaupt unseren Kader erfolgreich für die 2. Liga zu gestalten....mit nochmal der zweifachen Summe, für den ganzen Rest, wäre schon was machbar....natürlich nur mit den richtigen Leuten an der Spitze.
Selbst wenn es Ratenzahlung wäre, wäre es kein Problem. Außer man nimmt an, dass Florenz pleite geht oder italienische Banken sanktioniert werden.MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.03.2022, 16:37Und als Einmalzahlung.Wäre schön, wenn es dabei bleibt und Florenz die feste Ablöse bezahlt, dann ist das für alle Seiten gut und wir hätten schonmal eine ordentliche Ablöse, um überhaupt unseren Kader erfolgreich für die 2. Liga zu gestalten....mit nochmal der zweifachen Summe, für den ganzen Rest, wäre schon was machbar....natürlich nur mit den richtigen Leuten an der Spitze.![]()
Sein Spiel ist nicht anders wie bei uns.
Er trifft halt häufiger.
Man wusste ja um die Schwächen von Piatek.
In Florenz kann man etwas besser seine Stärken nutzen.
NeinLinksfuss hat geschrieben: ↑11.03.2022, 21:04Schön, wenn Piatek dann 15 Mio Ablöse bringt. Aber glaubt noch jemand daran, dass Bobic neue Spieler verpflichtet die wirklich einschlagen und Top-Leistungen bringen? Maolida, Björkan, Lee, Kempf, Belfodil, Boateng sind die heutigen Essweins/Leckies/Ottls.
Ich könnte mir vorstellen, dass sein Vertrag überhaupt keine Gültigkeit für die zweite Liga hat und er dann ablösefrei gehen kann.
Berufsrisiko mit 2.Liga wo gibts denn sowas, dass die Spieler dann ablösefrei gehen können.Dann könnte ja jeder Spieler, der weg will einfach Dienst nach Vorschrift machen.El Mariachi hat geschrieben: ↑12.03.2022, 09:15Ich könnte mir vorstellen, dass sein Vertrag überhaupt keine Gültigkeit für die zweite Liga hat und er dann ablösefrei gehen kann.
Ist dazu irgendwas bekannt?
Grundsätzlich wäre das bei den Großverdienern ohne Leistung auch eine Strategie. Aber wie gesagt, dann hätte man Piatek jetzt nicht verleihen dürfen/müssen.
Quelle: Sport.deAC Florenz soll Ablöse an Hertha BSC abstottern wollen
Eine Ausbeute, die beim AC Florenz die Bereitschaft hat wachsen lassen, die Kaufoption zu begleichen. Das berichtet "calciomecato.it".
Demnach müsste Hertha BSC allerdings wohl zustimmen, dass die Summe über drei Saisons hinweg abgestottert wird, damit der Serie-A-Klub die finanzielle Hürde meistern kann.
Wenn die Ablöse für Pistolero über 3 Saisons bezahlt werden soll, dann würde ich den aber nicht für 15 Millionen abgeben. Schließlich trifft er wieder regelmäßig, da müssen also schon 20-25 Mio. drin sein. Zur Not muss Piatek aus eigener Tasche selber was drauflegen, wenn er so gerne in Florenz spielen möchte.Tropper hat geschrieben: ↑30.03.2022, 22:01Hertha BSC vor Piatek-Verkauf - Zugeständnisse nötig?
Quelle: Sport.deAC Florenz soll Ablöse an Hertha BSC abstottern wollen
Eine Ausbeute, die beim AC Florenz die Bereitschaft hat wachsen lassen, die Kaufoption zu begleichen. Das berichtet "calciomecato.it".
Demnach müsste Hertha BSC allerdings wohl zustimmen, dass die Summe über drei Saisons hinweg abgestottert wird, damit der Serie-A-Klub die finanzielle Hürde meistern kann.