Wo stehen die im Menschenrechteranking? Platz 123 von 167 gelisteten?
Zauberdrachin hat geschrieben: ↑31.08.2023, 19:08Wieder mal großes Lospech gehabt und ganz schwere Gruppe erwischt![]()
Die Bayern haben doch eine leichte Gruppe erwischt mit Kopenhagen und Gala. Auch United hat nicht annähernd die Stärke von Zeiten eines Sir Alex Ferguson oder von CityHerthaSven hat geschrieben: ↑31.08.2023, 19:14Zauberdrachin hat geschrieben: ↑31.08.2023, 19:08Wieder mal großes Lospech gehabt und ganz schwere Gruppe erwischt![]()
![]()
Gruppe A, B, D, E, G und H sind qualitativ ziemlich gleich besetzt. Ist es eigentlich wirklich so schwer einfach mal die Schnauze zu halten wenn man wirklich absolut gar keine Ahnung hat?
Nein, die hat wie immer nicht recht.Ray hat geschrieben: ↑31.08.2023, 19:32Drachin hat doch Recht.
Bayern - aber auch Leipzig - nun wirklich ZWEI Gegner, die rein gar nichts mit europ. Spitzenfußball zu tun haben.
Wer setzt Kopenhagen in Topf 3?
Gleich ZWEI wirkliche Luschen-Gegner, das gibt es sehr selten.
Ist auch wirklich blöd anzuschauen. Selbst wer gerne einen bayern-TV-Abend hätte ... gegen Kopenhagen? Ernsthaft?
Liverpool ist auf dem Weltmarkt echt ein noch größerer "Ramsch überteuert" Käufer als der BVB
Meine Formulierung war
Der Balken gab's auch beim Fredi, d.h. du musst nicht so lange zurückblicken
Please hold the line ... bis Winter.
Du bist doch überzeugt davon, dass die Bayern stark genug sind - auch ohne Hansi
Ich bin einigermaßen sicher dass einer der nächsten Bayerntrainer Xabi Allonso sein wird. Wann hängt von vielen Dingen ab, aber ich bin mir sicher, dass der bei Bayern landet.Herthinho0 hat geschrieben: ↑10.09.2023, 21:00Du bist doch überzeugt davon, dass die Bayern stark genug sind - auch ohne Hansi![]()