Krzysztof Piatek
Re: [9] Krzysztof Piatek (Verliehen an AC Florenz)
6 Spiele 5 Tore, hoffentlich ist die Kaufoption etwas höher als in den Medien gehört. Wiederkommen wird er sicher nicht mehr.
- MS Herthaner
Für 15 Mio inklusive weiteren eingesparten 15 Mio Gehalt wäre es ein Traum den so loszuwerden.
Ich habe eher Angst was Bobic und seine Experten mit dem Geld machen.
Vielleicht landen die ja auch mal einen richtigen Treffer …MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.02.2022, 14:34Für 15 Mio inklusive weiteren eingesparten 15 Mio Gehalt wäre es ein Traum den so loszuwerden.
Schade, dass es für Piatek bei uns nicht auch so lief aber da fehlten wohl die entsprechenden Mitspieler.
Hertha braucht einen guten 2.Liga Kader nächste Saison, dafür wird das Geld gebraucht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.02.2022, 14:34Für 15 Mio inklusive weiteren eingesparten 15 Mio Gehalt wäre es ein Traum den so loszuwerden.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
ich freue mich für den Jungen, der bei uns von den inkompetenten und arroganten Trainern entweder falsch oder gar nicht eingesetzt wurde, und dem so damit bei uns auch moralisch der Nerv gezogen wurde.
Er wurde hier fast nur kritisiert, weil er entweder (falsch eingesetzt) nichts zustande brachte oder wenn er auf eigene Faust was versuchte auch dafür verdammt wurde.
Leider hat er so bei uns fast 2 Jahre im besten Fussballeralter verplempert und musste auch noch zusehen, wie sein Marktwert in den Keller geht.
Alleine dafür müsste man die Verantwortlichen schon verklagen.
Er wurde hier fast nur kritisiert, weil er entweder (falsch eingesetzt) nichts zustande brachte oder wenn er auf eigene Faust was versuchte auch dafür verdammt wurde.
Leider hat er so bei uns fast 2 Jahre im besten Fussballeralter verplempert und musste auch noch zusehen, wie sein Marktwert in den Keller geht.
Alleine dafür müsste man die Verantwortlichen schon verklagen.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
Mit unseren Aussenspielern (Drittliga-Level) ist ein Piatek völlig wertlos.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthinho0
Immer noch falsch. Mit Belfodil und Jovetic an der Seite hätte er im 4-3-3 etwa starke Mitspieler zum vors Tor kombinieren an der Seite.
Dann gibt es noch eine Zentrale mit Serdar und Ekke etwa, die starke Pässe in die Spitze spielen können...
Du hast NULL Ahnung, das tut alles weh.
Belfodil und Jovetic haben NULL Tempo. Sie sind auch keine Linienrenner und Flankengötter.
Eng gedeckt im zugestellten Raum nützt Piatek rein gar nix.
Du tust hier so, als ob nur blöde Trainer daran Schuld wären, dass wir mit absolut ausreichendem Kader nicht mindestens Elfter sind.
Das geht hier seit Jahren so. Du siehst schlichtweg nicht, was ganz offenkundig fehlt.
Piatek war unter VIER (!!) Trainern nur Ersatz hier, mit unterschiedlichsten Nebenmännern im Kader.
Belfodil und Jovetic haben NULL Tempo. Sie sind auch keine Linienrenner und Flankengötter.
Eng gedeckt im zugestellten Raum nützt Piatek rein gar nix.
Du tust hier so, als ob nur blöde Trainer daran Schuld wären, dass wir mit absolut ausreichendem Kader nicht mindestens Elfter sind.
Das geht hier seit Jahren so. Du siehst schlichtweg nicht, was ganz offenkundig fehlt.
Piatek war unter VIER (!!) Trainern nur Ersatz hier, mit unterschiedlichsten Nebenmännern im Kader.
Absolut richtig. Jovetic und Belfodil wären optimale Vorlagengeben für Pistolero und würden als Triumvirat extrem gefährlich seinHerthinho0 hat geschrieben: ↑20.02.2022, 17:47Immer noch falsch. Mit Belfodil und Jovetic an der Seite hätte er im 4-3-3 etwa starke Mitspieler zum vors Tor kombinieren an der Seite.
Dann gibt es noch eine Zentrale mit Serdar und Ekke etwa, die starke Pässe in die Spitze spielen können...

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Weil diese Personen den Begriff Trainer garnicht verdient haben. Es hätte nur eines einzigen bedurft, der Kompetenz inne gehabt hätte und dieser hätte wie von Herthinho vorgeschlagen aufgestellt

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Natürlich.
Bruno, Korkut, alles Blidpiepen.
Alles, was wir gesehen haben als Piatek spielte (Unsichtbarkeit) auch nur den schlechten Trainern geschuldet.
Dass der SCHNELLE (!!) und PASSGENAUE (!!) Mitspieler braucht und nur knipst, wenn es um ihn herum einigermaßen ungeordnet ist - nö, es darf nicht sein, was 2 Tage lang Realität war.
Der einfachste Weg, den das Gehirn ausspuckt: Trainer unfähig,
Lass den Piatek z.B. beim BVB oder Kusen spielen, da macht der 25+ Tore.
Bruno, Korkut, alles Blidpiepen.
Alles, was wir gesehen haben als Piatek spielte (Unsichtbarkeit) auch nur den schlechten Trainern geschuldet.
Dass der SCHNELLE (!!) und PASSGENAUE (!!) Mitspieler braucht und nur knipst, wenn es um ihn herum einigermaßen ungeordnet ist - nö, es darf nicht sein, was 2 Tage lang Realität war.
Der einfachste Weg, den das Gehirn ausspuckt: Trainer unfähig,
Lass den Piatek z.B. beim BVB oder Kusen spielen, da macht der 25+ Tore.
Bei Piateks Leistungen in Florenz wird nochmal aufgezeigt, wasfür einen großartigen Stürmer man hier hatte.
Leider passt er überhaupt nicht in Herthas "Spielsystem"
Leider passt er überhaupt nicht in Herthas "Spielsystem"
Naja, "großartig" ist missverständlich.
In EINEM Skill ist er Weltklasse.
Chelsea wäre auch so eine Truppe, in der er anstatt 7-Ballkontakt-Lukaku oder Chancentod-Werner sehr gut funktionieren könnte, mit Ziyech, Havertz, Pulisic etc. um sich herum, aber solche Qualität (schnell PLUS extrem passgenau) ist hundsteuer auf dem Transfermarkt, das KANN schlichtweg kein Club unterhalb nationaler Top 4 bieten.
In EINEM Skill ist er Weltklasse.
Chelsea wäre auch so eine Truppe, in der er anstatt 7-Ballkontakt-Lukaku oder Chancentod-Werner sehr gut funktionieren könnte, mit Ziyech, Havertz, Pulisic etc. um sich herum, aber solche Qualität (schnell PLUS extrem passgenau) ist hundsteuer auf dem Transfermarkt, das KANN schlichtweg kein Club unterhalb nationaler Top 4 bieten.
- Herthinho0
Piatek hatte selbst bei uns keine schlechte Tor-Quote wenn er denn fit war. Der hat ähnlich gut getroffen wie Cordoba. Aber ja - manche leben einfach in einer Parallelwelt...
Keine Ahnung von Fußball. Spricht in den Spiegel oder was?
Keine Ahnung von Fußball. Spricht in den Spiegel oder was?

- Blue System
Manno, ich vermisse ihn

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Weil Bobic ja auch so die Geldverbrennungsmaschine istMS Herthaner hat geschrieben: ↑20.02.2022, 14:34Ich habe eher Angst was Bobic und seine Experten mit dem Geld machen.

- MS Herthaner
Wenn er es hat, kommt da nicht viel bei rum.Madegeigo hat geschrieben: ↑20.02.2022, 18:56Weil Bobic ja auch so die Geldverbrennungsmaschine istMS Herthaner hat geschrieben: ↑20.02.2022, 14:34Ich habe eher Angst was Bobic und seine Experten mit dem Geld machen.![]()
![]()
... ich hoffe und wünsche ihm das es weiter so läuft bei ihm, wir können das Geld dann gut für den Wiederaufstieg brauchen ...
Sah in Frankfurt anders aus.
Wie viel hat er denn hier bis jetzt verbrannt und wofür?
- MS Herthaner
Richter 7 Mio?
Sehr ich nicht so drastisch aber gut. Klar hätte man jemanden wie ihn vielleicht auch billiger bekommen können, aber ein Fehlkauf war er sicher nicht.
Meinetwegen ein halbes Beispiel. Ist aber noch nicht besonders viel um gleich als Geldverbrenner gebrandmarkt werden zu müssen. Das war Preetz. Ich finde es gut, wie Bobic versucht, uns finanziell zu stabilisieren (also das genaue Gegenteil macht).
Und ja, er hat auch schon einiges hier falsch gemacht. Man überlege sich aber bitte, welch chaotische Strukturen und Zustande hier zu seinem Amtsantritt herrschten.
- MS Herthaner
Wo steht das er Geldverbrenner istMadegeigo hat geschrieben: ↑20.02.2022, 19:28Sehr ich nicht so drastisch aber gut. Klar hätte man jemanden wie ihn vielleicht auch billiger bekommen können, aber ein Fehlkauf war er sicher nicht.
Meinetwegen ein halbes Beispiel. Ist aber noch nicht besonders viel um gleich als Geldverbrenner gebrandmarkt werden zu müssen. Das war Preetz. Ich finde es gut, wie Bobic versucht, uns finanziell zu stabilisieren (also das genaue Gegenteil macht).
Und ja, er hat auch schon einiges hier falsch gemacht. Man überlege sich aber bitte, welch chaotische Strukturen und Zustande hier zu seinem Amtsantritt herrschten.

Aber so ein paar Halbinvaliden kosten auch Geld.
Wie gesagt möchte ich lieber das Bobic kreativ wie in Frankfurt wird. Angefangen beim Trainer und dann weiter bei Spieler. Dafür fehlt aber ein guter Staff.
Hat aber nichts mit Piatek zu tun.
- bayerschmidt
Gestern im Halbfinal-Hinspiel sehr blass, obwohl Florenz Juve ca. 60 Minuten lang an die Wand nagelte. Wenn er nicht im Strafraum, eigentlich sogar direkt am Fünfer, gefüttert wird, bleibt sein Wert für ein Offensivspiel ziemlich überschaubar. Insofern glaube ich auch nicht, dass er hier mit Jovetic und/oder Belfodil gut funktionieren würde. Mit einem richtig guten Trainer, mit starken Außen usw. natürlich schon.
Arthur Cabral, an dem wir ja auch mal interessiert waren, ist bei Florenz gegenwärtig nur Joker. Wenn er denn mal auf dem Platz ist, wirkt es auch noch relativ behäbig bzw. sind noch große Umstellungsprobleme auf eine stärkere Liga zu erkennen.
Arthur Cabral, an dem wir ja auch mal interessiert waren, ist bei Florenz gegenwärtig nur Joker. Wenn er denn mal auf dem Platz ist, wirkt es auch noch relativ behäbig bzw. sind noch große Umstellungsprobleme auf eine stärkere Liga zu erkennen.
eben wieder das 1:0 gemacht, scheinbar finden alle wieder zur Normalform wenn sie bei uns weg sind
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
Ja, er steht auch dort, wo er stehen muss, nicht wie bei uns an der Mittellinie. Sogar mit seinem bekannten Torjubel, ich hätte gedacht er ließe es.