Bisher steht bei Villareal die 0. Aber die Bauern kommen mit Druck vom Pausentee. Upps, 1:1, Lewandowski wer sonst!TiiN hat geschrieben: ↑12.04.2022, 18:54Heute gehen die Rückspiele der Champions League los.
Bayern vs. Villarreal
Real vs. Chelsea
Den Bayern traue ich trotz der Hinspielniederlage und dem schmeichelhaften Sieg in der Liga einen deutlichen Sieg zu. Rückspiel in München: Wenn die Bayern gefordert sind dann liefern sie üblicherweise.
Real vs. Chelsea scheint durch zu sein, kann mir nicht vorstellen, dass die Londoner auswärts ihre deutliche Niederlage umdrehen können.
Champions League
Re: Champions League
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
0:3 Chelsea

OK, EDIT (!!), Schiri gibt es nicht.

OK, EDIT (!!), Schiri gibt es nicht.
Zuletzt geändert von Ray am 12.04.2022, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Berlin NO 18
Krass! Chelsea in Madrid 0:3.

Aber war das Hand?
Edit:
Zählt nicht, weiter 0:2.

Aber war das Hand?
Edit:
Zählt nicht, weiter 0:2.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні! 
Rüdiger aber wirklich mit haushohem Abstand bester deutscher IV
Jetzt 0:3
Tja, Tuchel, ein Trainer, den die hackedämliche Nüsse Watzke und Susi vom Hof gejagt haben um Granaten wie Stöger Boss Rose ...
Tja, Tuchel, ein Trainer, den die hackedämliche Nüsse Watzke und Susi vom Hof gejagt haben um Granaten wie Stöger Boss Rose ...
- Berlin NO 18
0:3 Werner!
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні! 
- MS Herthaner
Ist er aber auch erst unter Tuchel geworden.
Hat zwar immer mal ein Aussetzer, aber die werden weniger.
Hat der eigentlich bei Chelsea verlängert?
Oder ablösefrei im Sommer

- MS Herthaner
Vor allem wie der unter diesen Umständen Chelsea managt ist überragend.
Das hat der in Dortmund schon nach dem Anschlag richtig gut gemacht.
- Berlin NO 18
1:3
Bei so einem Spiel sollte eigentlich die Auswärtstorregel wieder gelten finde ich.

Bei so einem Spiel sollte eigentlich die Auswärtstorregel wieder gelten finde ich.
Слава Україні! 
Hammer- 1:3
Und stellt Euch vor, diese ganzen Kartoffelsalat-Einzeller sehen solche Spiele nicht, keinerlei Erkenntnis, wie absurd grottig Hertha-Fußball ist.
Und stellt Euch vor, diese ganzen Kartoffelsalat-Einzeller sehen solche Spiele nicht, keinerlei Erkenntnis, wie absurd grottig Hertha-Fußball ist.
- MS Herthaner
Geiler Konter von Villa, 88. Minute. 
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
An solchen Abenden checkt man wieder, das wir bei Hertha Monde vom gepflegten Fussball entfernt sind.
- bayerschmidt
Super, alles richtig getippt !TiiN hat geschrieben: ↑12.04.2022, 18:54Heute gehen die Rückspiele der Champions League los.
Bayern vs. Villarreal
Real vs. Chelsea
Den Bayern traue ich trotz der Hinspielniederlage und dem schmeichelhaften Sieg in der Liga einen deutlichen Sieg zu. Rückspiel in München: Wenn die Bayern gefordert sind dann liefern sie üblicherweise.
Real vs. Chelsea scheint durch zu sein, kann mir nicht vorstellen, dass die Londoner auswärts ihre deutliche Niederlage umdrehen können.

Also ich hätte richtig Bock auf Bayern gegen Liverpool im Halbfinale gehabt. Aber jut, nach Inter und Benfica hat sich Liverpool auch mal einen schwächeren Gegner verdient 

FÜR SOLCHE ERLÖSENDEN MOMENTE
DES PUREN GLÜCKS
LEBT MAN
UND LIEBT DIESEN SPORT.
DES PUREN GLÜCKS
LEBT MAN
UND LIEBT DIESEN SPORT.
- MS Herthaner
Villareal einziges spanisches Team im Halbfinale???
Hertha-Gebolze ist definitiv weitaus näher an unterster Liga des Frauenfußballs als an Real vs. Chelsea.
-
Meinst du diese Einzeller, die immer von Glückslos, Freilos, angewärmten Kugeln usw. sprechen.
Ach nee, dass sind ja diese FußballEXPERTEN

-
Rüdiger war sich wohl relativ einig mit Chelsea zwecks Verlängerung, dann kam Putin und mit ihm Sanktionen. Chelsea darf wohl gerade nicht verlängern...MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.04.2022, 22:34Ist er aber auch erst unter Tuchel geworden.
Hat zwar immer mal ein Aussetzer, aber die werden weniger.
Hat der eigentlich bei Chelsea verlängert?
Oder ablösefrei im Sommer![]()
... gibt einige Interessenten, aber der verlangt wohl ein sehr ordentliches Gehalt. Und ist ja auch schon 29 Jahre alt. Da ist ne ablösefreie Verpflichtung immer noch ne gute Gelegenheit, aber hat halt kaum Wiederverkaufswert. Sein IV Partner Christensen ist ja auch ablösefrei... und angeblich schon einig mit Barcelona. Und der ist nicht besser, aber halt nen paar Jährchen jünger...
Schade, dass DAZN oder sky das nicht zeigen, ich genieße in solchen Momenten immer die Stimmen von Hasan oder gar Uli.
Für Juve ist Rüdiger noch zu jung.El Mariachi hat geschrieben: ↑12.04.2022, 23:09
Rüdiger war sich wohl relativ einig mit Chelsea zwecks Verlängerung, dann kam Putin und mit ihm Sanktionen. Chelsea darf wohl gerade nicht verlängern...
... gibt einige Interessenten, aber der verlangt wohl ein sehr ordentliches Gehalt. Und ist ja auch schon 29 Jahre alt. Da ist ne ablösefreie Verpflichtung immer noch ne gute Gelegenheit, aber hat halt kaum Wiederverkaufswert. Sein IV Partner Christensen ist ja auch ablösefrei... und angeblich schon einig mit Barcelona. Und der ist nicht besser, aber halt nen paar Jährchen jünger...