25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr
Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr
... Kraft der Fliegenfänger sieht bei beiden Gegentoren mies aus und Stark - ohne Worte ... ich bin gespannt ob es jetzt nach der HZ gleich nochmal 2 Dinger von Bremen gibt oder ob der Fliegenfänger wieder auf den Kabinentisch gehauen hat in der HZ - Pause ...
Bitte holt Pal für die letzten Spiele zurück. Ich glaube nicht das Nouri die Mannschaft erreicht.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- Casual1892
Gott, was ist das denn für 'ne grausame Halbzeitmusik. Keuters Playlist?
Nee das glaube ich aber auch.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Darida eine Passquote von 47%
Bundesligaspieler
Bundesligaspieler

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Großkotz Kraft ist ech ne Lusche.BSC-Kutta hat geschrieben: ↑07.03.2020, 16:31... Kraft der Fliegenfänger sieht bei beiden Gegentoren mies aus und Stark - ohne Worte ... ich bin gespannt ob es jetzt nach der HZ gleich nochmal 2 Dinger von Bremen gibt oder ob der Fliegenfänger wieder auf den Kabinentisch gehauen hat in der HZ - Pause ...
Quatsch Hoch drei ist es zu erwarten, dass die Ostkurve 90 Minuten lang Preetz raus ruft, in der Hoffnung, dass wir dann Ende des Spiels 3 Punkte mehr auf dem Konto haben. Diese Schlacht muss woanders geschlagen werden. Schau doch mal auf die Tabelle, geht die Tendenz so weiter, steigen wir ab.Nettelbeck hat geschrieben: ↑07.03.2020, 16:26das ist doch quatsch hoch dreichezrido hat geschrieben: ↑07.03.2020, 16:20
Es gab in Düsseldorf doch für alle sichtbar Gespräche und die Mannschaft hat um Unterstützung gebeten. Das bedeutet auch besonders Unterstützung in schlechten Phasen. Dieses Gemaule und Gepfeife hilft keinem, sondern verunsichert die Mannschaft nur weiter. Lautstarke Unterstützung während des Spiels, danach kann man gerne seine Unmut freien Lauf lassen.![]()
sind das fussballer oder sind das pussies?!? umgekehrt wird doch ein schuh draus! es wird seit jahren nur noch unterschiedslos schalalala gesungen fahnen geschwenkt durchgehende neunzig minuten lang, völlig unabhängig von spielstand und leistung. das zeigt mir gerade, dass diese "unterstützung" völliger quatsch ist - wenn es nach dem ginge, dann müssten wir vor bayern münchen stehen, weil es in ganz münchen nicht so viele dödels gibt wie in der ostkurve. bei den bayern sind dafür dann ostzonen-ronny und sein ostwestfälischer oder ostfriesischer kumpel gleicher intelligenzhöhe am laufen, macht die sache auch nicht besser, aber dass sich spieler erst "wohl fühlen" und vor allem leistung bringen können, wenn kritiklos schalalala gemacht wird, das ist doch völlig banana!
Und niemand hindert dich daran ins Stadion zu gehen und deinen Unmut kundzutun.
Selbstverständlich hätte man Nouri sofort entlassen sollen.
Aber Preetz macht ja alles um selbst auf seinem Stuhl zu kleben.
Er will unbedingt Kovac und den gibts nur im Sommer. Deshalb will er jetzt auf keien Fall nochmal den Trainer wechseln.
Der macht das nicht für Hertha, sondern damit er Manager bleibt
Aber Preetz macht ja alles um selbst auf seinem Stuhl zu kleben.
Er will unbedingt Kovac und den gibts nur im Sommer. Deshalb will er jetzt auf keien Fall nochmal den Trainer wechseln.
Der macht das nicht für Hertha, sondern damit er Manager bleibt
Stark hat zumindest seinen Fehler wieder gut gemacht, ansonsten stimmt... schwach.BSC-Kutta hat geschrieben: ↑07.03.2020, 16:31... Kraft der Fliegenfänger sieht bei beiden Gegentoren mies aus und Stark - ohne Worte ... ich bin gespannt ob es jetzt nach der HZ gleich nochmal 2 Dinger von Bremen gibt oder ob der Fliegenfänger wieder auf den Kabinentisch gehauen hat in der HZ - Pause ...

Covic ist auch da. Die Familie ist beisammen. 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
-
Wieso kommt kein ZM?
Wir haben derzeit keins.
Wir haben derzeit keins.

HaHoHe euer Jürgen!
Korrekt. Nichts, aber auch rein garnichts wirkt einstudiert. Alles scheint nur improvisiertdovifat hat geschrieben: ↑07.03.2020, 16:24Sowas habe ich zuletzt in der E-Jugend gesehen, wo man die Kinder sich noch frei entfalten lassen und nicht zu sehr in ein taktisches Korsett stecken will. Da ist absolut null Zusammenspiel, jeder macht irgendwie alleine vor sich hin und die einzige Hoffnung sind individuelle Geniestreiche.
Als Hertha-Fan denkt man ja, dass man eigentlich schon alles erlebt hat. Aber das ist wirklich nochmal eine ganz eigene Qualitaet.
Aufgrund der Schwaeche der Bremer koennte es am Ende aber sogar trotzdem fuer Punkte reichen. Soll man sich darueber dann freuen ?

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Das ist Fussball a la Gegenbauer-Preetz-Covic-Nouri 

Das Zuschauer für so eine Zumutung überhaupt noch Eintrittsgeld bezahlen müssen, ist eine Frechheit

Quatsch. Über einen Treffer freue ich mich trotzdem. Ich freue mich halt nur nicht speziell für Stark.topscorrer63 hat geschrieben: ↑07.03.2020, 16:22Sorry, aber die Aussage ist ja nun völlig bescheuert. Verlierste das Spiel lieber oder was?![]()
…
Man muss sich glaube ich ein wenig von dem Gedanken verabschieden, dass Klinsmann nur die Grinsebacke fuer die Kameras war. Vor der Winterpause lief es ja zumindest in der Defensive meistens richtig gut, das ist ueberhaupt kein Vergleich zu den letzten Spielen. Mit dem Jahreswechsel kam ein kleiner Bruch, was sich auch mit Klinsmanns Schilderungen deckt. So katastrophal ist es aber erst seit seinem Abschied.Necrolord hat geschrieben: ↑07.03.2020, 16:27Ich hab echt die Schnauze sowas von voll von Nouri, bitte lass es Dardai bis zum Saisonende machen und dann einen guten Trainer holen. Es ist der Hohn, dass wir quasi jedes Spiel mit einem Handicap von 2+ Toren starten. Im Moment managed sich die Mannschaft selbst, danke Jürgen, dass du diesen großartigen Taktiker angeschleppt hast.
Zum Huetchenaufsteller auf dem Trainingsplatz reicht's bei Nouri wohl, zu mehr allerdings auch nicht. Genau die Rolle hatte er unter JK ja auch. Das Problem ist eher, dass er dann zum Chef befoerdert wurde.
Plattenhardt, was für eine Flanke... das kann sogar ich besser

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Dazu bedarf es wohl keinr großen Erkenntnis. Die Mannschaft unter Klinsmann waren um Klassen besser als die jetzigedovifat hat geschrieben: ↑07.03.2020, 16:43Man muss sich glaube ich ein wenig von dem Gedanken verabschieden, dass Klinsmann nur die Grinsebacke fuer die Kameras war. Vor der Winterpause lief es ja zumindest in der Defensive meistens richtig gut, das ist ueberhaupt kein Vergleich zu den letzten Spielen. Mit dem Jahreswechsel kam ein kleiner Bruch, was sich auch mit Klinsmanns Schilderungen deckt. So katastrophal ist es aber erst seit seinem Abschied.Necrolord hat geschrieben: ↑07.03.2020, 16:27Ich hab echt die Schnauze sowas von voll von Nouri, bitte lass es Dardai bis zum Saisonende machen und dann einen guten Trainer holen. Es ist der Hohn, dass wir quasi jedes Spiel mit einem Handicap von 2+ Toren starten. Im Moment managed sich die Mannschaft selbst, danke Jürgen, dass du diesen großartigen Taktiker angeschleppt hast.
Zum Huetchenaufsteller auf dem Trainingsplatz reicht's bei Nouri wohl, zu mehr allerdings auch nicht. Genau die Rolle hatte er unter JK ja auch. Das Problem ist eher, dass er dann zum Chef befoerdert wurde.

- topscorrer63
Na dann is ja gut!Ricson hat geschrieben: ↑07.03.2020, 16:39Quatsch. Über einen Treffer freue ich mich trotzdem. Ich freue mich halt nur nicht speziell für Stark.topscorrer63 hat geschrieben: ↑07.03.2020, 16:22
Sorry, aber die Aussage ist ja nun völlig bescheuert. Verlierste das Spiel lieber oder was?![]()

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- topscorrer63
Die offensiven Laufwege sind ja eine Katastrophe. Da spielen ja 3. Liga Mannschaften das besser aus. 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Bremen macht fast gar nichts mehr und die bekommen den Ball nicht vor das Tor 

…
-
Darida klärt gegen eigene Spieler.
Meine fresse
Meine fresse
HaHoHe euer Jürgen!
Darida hat doch echt ne Meise.
Is an argument between two vegans still called beef
So ist es klinsmann hatte die Devensive in kurzer zeit stabilisiert.dovifat hat geschrieben: ↑07.03.2020, 16:43Man muss sich glaube ich ein wenig von dem Gedanken verabschieden, dass Klinsmann nur die Grinsebacke fuer die Kameras war. Vor der Winterpause lief es ja zumindest in der Defensive meistens richtig gut, das ist ueberhaupt kein Vergleich zu den letzten Spielen. Mit dem Jahreswechsel kam ein kleiner Bruch, was sich auch mit Klinsmanns Schilderungen deckt. So katastrophal ist es aber erst seit seinem Abschied.Necrolord hat geschrieben: ↑07.03.2020, 16:27Ich hab echt die Schnauze sowas von voll von Nouri, bitte lass es Dardai bis zum Saisonende machen und dann einen guten Trainer holen. Es ist der Hohn, dass wir quasi jedes Spiel mit einem Handicap von 2+ Toren starten. Im Moment managed sich die Mannschaft selbst, danke Jürgen, dass du diesen großartigen Taktiker angeschleppt hast.
Zuletzt geändert von emanzi am 07.03.2020, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.