Trikots
Re: Trikots
der Entwurf sieht echt klasse aus. Ob mit Amazon oder Tesla. Ich würde mir das Trikot kaufen. Schade das die Trikots von Nike in den letzten Jahren nicht so prickelnd waren.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

-
Sieht es nicht schon allein deshalb besser aus, weil es mindestens doppeltes Geld gibt wie von Tedi? 

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Wie gesagt, ich hatte das Bild nur bei Facebook, von einem User aus einer Hertha-Gruppe übernommen. Er hat das Trikot mit Amazon und noch anderen Sponsoren erstellt.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑18.07.2020, 21:41Danke für die Mühe, geht das Bitte einmal nur mit dem "Grinsepfeil", da Amazon gar nicht mehr oft direkt mit dem Namen wirbt sondern nur noch mit dem "Grinsepfeil".
Oder sag mir bitte womit Du das verändert hast.
Vielleicht ist ja hier jemand dabei, der nur den Pfeil von Amazon einfügen kann.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
wen es interessiert hier ein leak der Trikots 29/21..schon ohne Tedi....
https://www.footyheadlines.com/2020/07/ ... -kits.html
das away sieht irgendwie sehr italienisch aus....schick
das away sieht irgendwie sehr italienisch aus....schick
Zuletzt geändert von ratlos am 21.07.2020, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Heim Trikot cool, Auswärts echt assiratlos hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:06wen es interessiert hier ein leak der Trikots 29/21..schon ohne Tedi....

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

ich sehe das genau umgekehrt heim scheisse ,away hübsch...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Ihr seid doch eins und gebt Euch gegenseitig recht

-
Ich passe mich dein Niveau an

- MS Herthaner
Wie alt bist du?

Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian.....jeder nur ein Kreuz bitte!!!
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ich finde sie mega. Vor allem das Heimtrikot.MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:32https://www.footyheadlines.com/2020/07/ ... -kits.html
Gefällt mir nicht![]()
Was ich aber beinahe spannender finde ist, dass Hyundai weiterhin auf dem Ärmel ist.
Also die Reaktionen hier überraschen mich.
Ich finde beide extrem Kacke
Uninspiriert und billig irgendwie. Aber najut... Geschmackssache wohl und so.
Ich finde beide extrem Kacke

Uninspiriert und billig irgendwie. Aber najut... Geschmackssache wohl und so.
- MS Herthaner
Dafür sieht es aber extrem billig aus.
Dieser Rundkragen ala "fruit of the loom"

Einfallslos

Wir sollten zusehen das wir auch Nike loswerden.
Wer kauft sich denn so ein Auswärtstrikot? sieht nach Tedi Billig Angebot aus 

Also schön finde ich beide nicht.
Das Heim Trikot hätte deutlich dickere Streifen haben dürfen (so wie der Fan-Entwurf, der ist drei Klassen besser).
Das Away sieht aus wie gewollte und nicht gekonnt. Sollte das nun Schwarz werden oder doch lieber Blau oder doch lieber beides, wenn man sich schon nicht entscheiden kann...
Das Heim Trikot hätte deutlich dickere Streifen haben dürfen (so wie der Fan-Entwurf, der ist drei Klassen besser).
Das Away sieht aus wie gewollte und nicht gekonnt. Sollte das nun Schwarz werden oder doch lieber Blau oder doch lieber beides, wenn man sich schon nicht entscheiden kann...
Bleibt Gesund!
Jetzt bitte noch gelb rot pinke ausweichtrikots und dann passt's.
Modell Textmarker wäre auch denkbar.
Nach näherem Betrachten sind die Heimtrikots vielleicht nicht gänzlich kacke...aber ich bleibe bei langweilig. Da war der Fan Entwurf um Längen besser.
Und ja, das fehlende Tedi Logo hat Charme;)
Und wie schon geschrieben; das auswärts Ding sieht aus wie 19,99 bei Real oder 9,99 bei Kik.
Modell Textmarker wäre auch denkbar.
Nach näherem Betrachten sind die Heimtrikots vielleicht nicht gänzlich kacke...aber ich bleibe bei langweilig. Da war der Fan Entwurf um Längen besser.
Und ja, das fehlende Tedi Logo hat Charme;)
Und wie schon geschrieben; das auswärts Ding sieht aus wie 19,99 bei Real oder 9,99 bei Kik.
- MS Herthaner
Da machen sich die Herren Gedanken wie man mehr Einnahmen generieren kann, und dann lassen sie sich so ein Ladenhüter andrehen.
BBC am Arsch
BBC am Arsch

- topscorrer63
Da kann man dann Amazon draufklatschen.Link42 hat geschrieben: ↑13.07.2020, 19:24Wirklich topEl Mariachi hat geschrieben: ↑13.07.2020, 15:03Mir hat gerade jemand folgenden Fanentwurf geteilt:
https://twitter.com/TommyKempert/status ... 1662742530
![]()
![]()
Ich weiß nicht, ob die weissen Schultern etwas zu nackig sind, aber generell sieht das stark aus.

Aber das wäre ein Trikot wo ich auch mal wieder zuschlagen würde!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- bayerschmidt
Jetzt bekommen wir möglicherweise einen Premium Sponsor auf die Brust, dafür sieht das restliche Trikot nach Ramschladen aus.
Das Heimtrikot finde ich fast noch schlimmer. Ganz fieses Nike Template von der Stange, irgendwie 90er Jahre. Überhaupt Nike...
Das Heimtrikot finde ich fast noch schlimmer. Ganz fieses Nike Template von der Stange, irgendwie 90er Jahre. Überhaupt Nike...

Ist das seriös?MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.07.2020, 21:32https://www.footyheadlines.com/2020/07/ ... -kits.html
Gefällt mir nicht![]()
Die Dinger sehen aus wie aus Resten zusammengeflickt.
Was mich positiv stimmt ist, dass Hyundai auf dem Ärmel bleibt.
…
Sky bestätigt Trikot-Leaks
sollten das wirklich unsere Trikots werden, dann gibt's wieder keinen Kauf von mir ... hässlich
sollten das wirklich unsere Trikots werden, dann gibt's wieder keinen Kauf von mir ... hässlich
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“