wieder mal ein "top-moment" für den saisonrückblick!

Ich dachte du wolltest gehen....
Nein, ich lag leider falsch.
Ich bin selten vollkommen einer Meinung mit dir...Jenner hat geschrieben: ↑10.11.2018, 17:51Das ist eine Schande und hauptverantwortlich waren 2 Personen: Dardai und Hartmann.
![]()
gegen Mittelstädt kann man geben, aber nur, wenn man taktische Fouls auf beiden Seiten gleich bewertet. Da das nicht geschah, muss man von einer zumindest vorbewussten Benachteiligung durch den Schiedsrichter sprechen.
Dardai hat das Schlechteste gemacht, was man in dieser Situation tun konnte, nämlich mit dem Verzicht auf einen Mittelstürmer der Mannschaft das Zeichen zu geben, sich erst einmal hinten hinein zu stellen. Wir haben uns die ersten 10 Minuten der 2. HZ fast komplett in der eigenen Hälfte aufgehalten. So etwas ging in der Vergangenheit so gut wie immer schief und wurde prompt bestraft. Dardai lernt nicht aus seinen Fehlern. Der Höhepunkt war dann, den einzig kreativen Mittelfeldspieler vom Platz zu nehmen.
Hertha lebt von der Effizienz. Fehlt die, geht es schief. Besser kann man nicht aufzeigen, wie wenig der Trainer Anteil am Erfolg der ersten Spiele hatte.
Auf uns kommen schwere Zeiten zu.