Für 100.000 bekommen sie ja auch nichts.
FC Bayern München
-
Re: FC Bayern München
Laut Bild+ ist schon ein neuer "Mega-Deal mit Riesen-Firma" da. Hätte mich auch gewundert, wenn da einfach etwas beendet worden wäre ohne einen Ersatz zu haben
Nee, noch mehr Geld von dem Versicherungskonzern, der sich auf Arroganz reimt.
https://www.sport.de/news/ne5396396/fc- ... zt-werden/
https://www.sport.de/news/ne5396396/fc- ... zt-werden/
Der war gut.HerthaSven hat geschrieben: ↑28.06.2023, 11:44Danke für das Vorschreiben, wie ich das zu bewerten habe![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Wahrscheinlich ist Bayern schon längst Großaktionär bei der Allianz, zahlen immer eine gute Dividende.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Kim Min-Jae ist lt. Fabrizio Romano fix, Bayern zieht die Ausstiegsklausel, 5-Jahres-Vertrag
Hernandez wechselt zu PSG sobald sich auf eine Ablöse geeinigt wurde.

Hoffe wirklich, dass das mit Kane klappt. Wird Zeit, dass der mal von den Spurs wegkommt und seine Qualitäten woanders zeigt. Könnte das fehlende Puzzlestück sein.
Kim könnte Hernandez 1-1 ersetzen und ist weniger verletzungsanfällig. Wäre ein starker Transfer.
Kim könnte Hernandez 1-1 ersetzen und ist weniger verletzungsanfällig. Wäre ein starker Transfer.

Over and out.
Kaum ist der Uli wieder am Ruder, wird geklotztHerthaSven hat geschrieben: ↑29.06.2023, 07:41Kim Min-Jae ist lt. Fabrizio Romano fix, Bayern zieht die Ausstiegsklausel, 5-Jahres-VertragHernandez wechselt zu PSG sobald sich auf eine Ablöse geeinigt wurde.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wird ne spannende Meisterschaft 
BVB ohne Bellingham, Bayern mit - wie von mir seit langem prognostiziert - 3 Krachern.
Da wird März 2024 wieder die Schale im Schnee hochgehalten

BVB ohne Bellingham, Bayern mit - wie von mir seit langem prognostiziert - 3 Krachern.
Da wird März 2024 wieder die Schale im Schnee hochgehalten
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Wenn wir zeitgleich die Zweitliga-Schale hochhalten, kann ich damit leben.
Und jetzt nimmt mir bitte keiner meine jugendliche Naivität und Optimismus
Und jetzt nimmt mir bitte keiner meine jugendliche Naivität und Optimismus

- Herthafuxx
Da die Spannung nun bis zum letzten Spieltag auch nicht gut war, ist das dann doch auch egal für die ganzen Bayern-Gegner. Es geht ja offensichtlich nicht um Spannung in der Liga, sondern um Abwechslung.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Naja ... also Meister werden sie gegen einen BVB ohne Bellingham sowieso. Im Zweifel mit Choupo oder Selke als Zentrumsstürmer und unveränderter Truppe.
Die CL betreffend ... nun ja ... hier wird sich ja über Arse lustig gemacht, dass selbst Verstärkungen jenes Formats, das Bayern NICHT bekommen hat / kann (Havertz/Rice) nicht ausreichen, um in dieser Liga ein Stückweit nach vorne zu kommen.
Deshalb die Frage: Wozu die Transfers?
Trainerwechsel / Kahn-Hasan-Wechsel, drei Kloppertransfers, da sind wir mal locker inkl. gehältern bei ner drittel Milliarde Kosten dafür.
Die CL betreffend ... nun ja ... hier wird sich ja über Arse lustig gemacht, dass selbst Verstärkungen jenes Formats, das Bayern NICHT bekommen hat / kann (Havertz/Rice) nicht ausreichen, um in dieser Liga ein Stückweit nach vorne zu kommen.
Trainerwechsel / Kahn-Hasan-Wechsel, drei Kloppertransfers, da sind wir mal locker inkl. gehältern bei ner drittel Milliarde Kosten dafür.
- Herthafuxx
Der Meister-Titel war im letzten Sommer auch schon weg, weil Haaland verkauft wurde und am Ende waren sie so nah am Titel wie lange nicht mehr.Ray hat geschrieben: ↑29.06.2023, 12:02Naja ... also Meister werden sie gegen einen BVB ohne Bellingham sowieso. Im Zweifel mit Choupo oder Selke als Zentrumsstürmer und unveränderter Truppe.
Im Gegensatz zu früher, als die Bayern in den Krisenjahren noch Trainerwechsel brauchten, um gerade noch in die CL zu kommen und dann im Sommer die große Einkaufstour folgte, macht man das heute auch, aber man wird trotzdem noch Meister.

Im Hinblick auf die EM ist auch ein starker FC Bayern nicht so ganz unwichtig für ein gutes Turnier.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
-
@Ray
Komisch, laut ziemlich belastbaren Quellen haben nur Arsenal und Real ernsthaft für Havertz geboten, Real ist bei 50 Mio. £ aber ausgestiegen. Aber Du weißt sicher mehr und wirst ganz bestimmt nicht irgendeinen Unsinn ins Forum gelallt haben, wäre ja sehr untypisch für dich.
Komisch, laut ziemlich belastbaren Quellen haben nur Arsenal und Real ernsthaft für Havertz geboten, Real ist bei 50 Mio. £ aber ausgestiegen. Aber Du weißt sicher mehr und wirst ganz bestimmt nicht irgendeinen Unsinn ins Forum gelallt haben, wäre ja sehr untypisch für dich.

Weil Bayern nun wirklich ein historisches (!) Krisen-Jahr hingelegt hat. Zoff ohne Ende, Neuer-Theater, Mané verletzt und nicht gefunzt, im Grunde genommen die gesamte Saison ohne Stürmer gespielt ...Herthafuxx hat geschrieben: ↑29.06.2023, 12:17
Der Meister-Titel war im letzten Sommer auch schon weg, weil Haaland verkauft wurde und am Ende waren sie so nah am Titel wie lange nicht mehr.
Das passiert doch keine 2 Mal in Folge. Zu 99% ausgeschlossen.
-
Bayern wollte Katar Deal fortführen...HerthaSven hat geschrieben: ↑28.06.2023, 11:25Stark![]()
https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 45122b95d1FC Bayern und Qatar Airways beenden umstrittenen Sponsorendeal
https://www.sport.de/news/ne5399300/fc- ... rtfuehren/
...aber die Kataris wollten wohl wegen dem Regenbogen-Theater nicht mehr, also sagt schön Danke an Neuer, Goretzka....

- Herthafuxx
Der Grund steht doch drin und hat also nichts mit Regenbogen-Binden zu tun. Sonst müsste man sich aber tatsächlich bei den Bindenträgern bedanken. Da hast du recht.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑29.06.2023, 14:17Bayern wollte Katar Deal fortführen...HerthaSven hat geschrieben: ↑28.06.2023, 11:25Stark![]()
https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 45122b95d1
...aber die Kataris wollten wohl wegen dem Regenbogen-Theater nicht mehr, also sagt schön Danke an Neuer, Goretzka....![]()
-
Ja, lesen ist schon schwer. Da steht doch nun wortwörtlich, dass der Scheich keinen Bock mehr auf die ständige Kritik hatte. Und offenbar hast Du in deinem Berufsleben noch nie an einem Vertragsentwurf gearbeitet, denn dieser wird zwischen den Parteien regelmäßig hin und hergeschickt und impliziert beidseitiges InteresseForever-Hertha hat geschrieben: ↑29.06.2023, 14:17Bayern wollte Katar Deal fortführen...HerthaSven hat geschrieben: ↑28.06.2023, 11:25Stark![]()
https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 45122b95d1
...aber die Kataris wollten wohl wegen dem Regenbogen-Theater nicht mehr, also sagt schön Danke an Neuer, Goretzka....![]()

Scheixxe:
Ich hatte Hoffnung die nehmen den Fredi, nachdem er sich doch so in den Interviews angeschleimt hatte.
leider unterscheidet so etwas einen professionell geführten Verein von unserem.
Selbst wenn sie mal daneben gegriffen haben (diskutabel bei Hasan, immerhin haben die die CL unter ihm gewonnen und diverse weitere Titel), dann analysieren die wieder richtig und holen nicht den nächsten vorprogrammierten Fehlschlag ala Bobic....der Typ wird nirgends in der BL wieder erfolgreicher Manager sein oder werden.
Bobic wird nirgends hingehen solange es hier kein Urteil gibt.....Angebote wird er wohl auch keine haben, wo sich dies lohnen würde.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
HaDrago1892 hat geschrieben: ↑18.07.2023, 12:16leider unterscheidet so etwas einen professionell geführten Verein von unserem.
Selbst wenn sie mal daneben gegriffen haben (diskutabel bei Hasan, immerhin haben die die CL unter ihm gewonnen und diverse weitere Titel), dann analysieren die wieder richtig und holen nicht den nächsten vorprogrammierten Fehlschlag ala Bobic....der Typ wird nirgends in der BL wieder erfolgreicher Manager sein oder werden.
Bobic wird nirgends hingehen solange es hier kein Urteil gibt.....Angebote wird er wohl auch keine haben, wo sich dies lohnen würde.

-
Sabitzer für 19 Mio zu Dortmund, Mane für 40 Mio zu Al Nassr - zwei Flops mit Plus losgeworden 

Mein Wunsch Kandidat als GF Sport ist vom Markt und viel zu clever, zu Hertha zu kommen
Standesgemäß landet er jetzt als Sport Direktor bei Bayern
https://www.derstandard.de/story/300000 ... t-geduldet

https://www.derstandard.de/story/300000 ... t-geduldet