Ray hat geschrieben: ↑02.04.2024, 17:34
Und zur These (u.a. Herthafuxx), dass man GENAU DIESE Performance hätte erwarten müssen:
Ich finde, dass es NOCH schlechter ist, als jemand wie ich, der Dardai nun wirklich weniger als nichts zutraut, erwartet hat.
Selbst ich war noch zu sehr Optimist.
Einzig und allein die individuelle Klasse Reeses und ein paar lichte Momente von tabak haben dafür gesorgt, dass wir ein paar Punkte besser dastehen als Platz 17.
Spielerisch ist das grauenhafter als ich erwartet habe (so ein bisschen Hussein etc. habe ich schon etwas zugetraut), defensiv ist es ein TORSO, weit unterhalb der Erwartungen und die Platzierung / Punkteausbeute plus Pokalaus gegen einen sehr schlechten Gegner schlichtweg unfassbar schlecht.
Dardai unterbietet JEDE Messlatte, jedes noch so schwammige niedrig gesetzte Ziel. Eine hirnlose Performance für hirnlose Beklatscher dessen.
Nein, es war genauso zu erwarten.
Rotergrobi hat Pals System
hier genau beschrieben:
rotergrobi hat geschrieben: ↑31.07.2023, 09:33
Herthinho0 hat geschrieben: ↑31.07.2023, 00:42
Dardai :
Dardai:
Finde den Fehler...
Dardai in a nutshell. Zwei sehr defensiv denkende Innenverteidiger, auf der Doppelsechs zwei Innenverteidiger, dem Team einimpfen, dass man fleißig gegen den Ball arbeiten soll, und dann wundern, dass man in 90 Minuten auf 2-3 Halbchancen kommt. Und dann glauben, ein Knipser könne wie durch Wunderhand regelmäßig aus Scheiße Gold machen.
Das ist ein absolut erwartbarer Spielverlauf, das ist inzwischen von den meisten Gegnern dekodiert. Im Laufe der Saison wird das aufgrund der höheren Qualität einiger Einzelspieler sicher auch zu Siegen reichen, aber das wird zäh und ist in einem Spiel, das durchs Toremachen mit 3 Punkten belohnt wird, keine zielführende Strategie. Aber es ist die einzige, die Dardai hat.
Und mal zu den Fakten unter Pal.
Punkte pro Spiel:
Als "Retter" 14/15: 1,13
15/16: Hinrunde: 1,88, Rückrunde: 1,06, gesamt: 1,47
16/17: HR: 1,76, RR: 1,12, gesamt: 1,44
17/18: HR: 1,42, RR: 1,12, gesamt: 1,26
18/19: HR: 1,42, RR: 1,12, gesamt: 1,26
"Retter" 20/21: 1,13
21/22 bis zur Entlassung: 1,08
22/23 1,17
Pals Legende lebt von den ersten beiden sehr guten und den nächsten beiden ganz guten Hinrunden. Der Rest war doch völliger Mist. Und dann muss man noch die Ergebnisse sehen, als er keinen Widmayer mehr als Co hatte, der die Abwehr stabilisiert hat.
Bei der Verkündung, dass man mit Pal in die Saison geht, war meine Einschätzung
so:
Herthafuxx hat geschrieben: ↑08.06.2023, 14:07
Vermutlich werden uns die meisten Gegner die Favoritenrolle geben und den Ball überlassen. Das ist eigentlich eine Spielweise, welche uns unter Dardai nie lag. Aber unser Führungsteam Bernstein, Weber und Zecke haben das sicherlich in ihre Planungen einfließen lassen und Pal nicht bloß aufgrund seiner Hertha-Vergangenheit genommen. Da gab es lange Diskussionen, ein Anforderungsprofil, viele Gespräche mit und über andere Kandidaten und am Ende war dann Dardai die beste Lösung für Hertha. Wie immer bei Bernstein, sind seine Lösungen immer das Beste für uns. Wir können es nur noch nicht erkennen.