FC Bayern München
Re: FC Bayern München
Berliner Rapper Massiv schenkt Musiala Auto:
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/r ... luxus-auto
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/r ... luxus-auto
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ich bin mal gespannt wie sich die Bayern sportlich neu aufstellen werden... ob sie wirklich Max Eberl von Leipzig loskaufen?
Auf jeden Fall brauchen sie eine sehr kompetente Person. Der Kader hat jede Menge Baustellen für die eigenen Ansprüche
Torwartsituation
Zur neuen Saison haben die Bayern folgende Torhüter:
- Manuel Neuer
- Yann Sommer
- Sven Ulreich
- Alexander Nübel
Vermutlich fallen die Bayern schonmal als Interessent für Schwolow weg
Ich tippe Sommer und Nübel werden verkauft und man macht mit Bayern-DNA weiter.
Stürmer
Sadio Mané war ein Griff ins Klo. Als Spieler ansich schon ok, aber kein klassischer 9er der einem Lewandowski nacheifern kann.
Füllkrug wird gehandelt. Aber bei Füllkrüg befürchte ich eher, dass das ähnlich läuft wie bei Wagner in der Vergangenheit. Zudem haben sie schon so jemanden mit Choupo-Moting. Bei Harry Kane kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass er die Insel verlassen mag.
Mittelfeld offensiv
Außer Coman und Musiala sehe ich bei den Bayern keine richtig starken Leistungsträger. Sané und Gnabry spielen nur gut wenn das Wetter stimmt, sind aber keine verlässlichen Kräfte. Müller ist natürlich eine Option, wird aber zunehmend nur eine Option bleiben
Mittelfeld defensiv
Goretzka würde ich ähnlich einschätzen wie Sané und Gnaby, wobei er zudem diese Saison ein Leistungstief hat. Kimmich ist an sich eine Option, mag aber irgendwie immer überall spielen. Ob sich Gravenberch noch entwickeln kann?
Verteidigung
Die Bayern-Verteidiger haben zwar alle hohe Marktwerte, aber auf dem Platz konnten sie das noch nicht so entfalten. Wobei ich glaube das man hier mit dem bestehenden Personal viel machen kann, wenn man die Probleme davor (defensives Mittelfeld) und dahinter (Torwart) in den Griff bekommt.
Ganz viel Arbeit für Thomas Tuchele sowie dem neuen Sportdirektor. Von einem der "besten Kader der Welt" ist man jedenfalls sehr weit entfernt.
Auf jeden Fall brauchen sie eine sehr kompetente Person. Der Kader hat jede Menge Baustellen für die eigenen Ansprüche
Torwartsituation
Zur neuen Saison haben die Bayern folgende Torhüter:
- Manuel Neuer
- Yann Sommer
- Sven Ulreich
- Alexander Nübel
Vermutlich fallen die Bayern schonmal als Interessent für Schwolow weg

Stürmer
Sadio Mané war ein Griff ins Klo. Als Spieler ansich schon ok, aber kein klassischer 9er der einem Lewandowski nacheifern kann.
Füllkrug wird gehandelt. Aber bei Füllkrüg befürchte ich eher, dass das ähnlich läuft wie bei Wagner in der Vergangenheit. Zudem haben sie schon so jemanden mit Choupo-Moting. Bei Harry Kane kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass er die Insel verlassen mag.
Mittelfeld offensiv
Außer Coman und Musiala sehe ich bei den Bayern keine richtig starken Leistungsträger. Sané und Gnabry spielen nur gut wenn das Wetter stimmt, sind aber keine verlässlichen Kräfte. Müller ist natürlich eine Option, wird aber zunehmend nur eine Option bleiben
Mittelfeld defensiv
Goretzka würde ich ähnlich einschätzen wie Sané und Gnaby, wobei er zudem diese Saison ein Leistungstief hat. Kimmich ist an sich eine Option, mag aber irgendwie immer überall spielen. Ob sich Gravenberch noch entwickeln kann?
Verteidigung
Die Bayern-Verteidiger haben zwar alle hohe Marktwerte, aber auf dem Platz konnten sie das noch nicht so entfalten. Wobei ich glaube das man hier mit dem bestehenden Personal viel machen kann, wenn man die Probleme davor (defensives Mittelfeld) und dahinter (Torwart) in den Griff bekommt.
Ganz viel Arbeit für Thomas Tuchele sowie dem neuen Sportdirektor. Von einem der "besten Kader der Welt" ist man jedenfalls sehr weit entfernt.
Damit würde sich M.E. endgülitig unglaubwürdig und lächerlich machen. Aber zuzutrauen wäre es ihm, war schließlich immer sein Wunsch. RB war ja nur "2. Wahl", weil ihm Freund Uli abhanden gekommen war und Hasan fest im Sattel saß.
Ein angebliches stattgefundenes Treffen wurde übrigens dementiert.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
-
https://www.youtube.com/watch?v=ix1JdgX-79g
Ein gewisser Blick auf die abgelaufene Saison, die fehlgeleitete Hoffnung, Bayern könnte mal nicht Meister werden ...
Ein gewisser Blick auf die abgelaufene Saison, die fehlgeleitete Hoffnung, Bayern könnte mal nicht Meister werden ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- Herthafuxx
Raphaël Guerreiro zu den Bayern ist fix 

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
-
Bayern gestärkt und den BVB gleichzeitig geschwächt.. reicht da noch ein Daumen?

"Gestärkt"? Gegenüber Davids? Ich bitte Euch. Bei Guerreros Verletzungsanfälligkeit noch nicht einmal ein zuverlässiger Backup.
Wo sind die groß angekündigten Bayern-Transfers? Bei Rice keine Chance ...
Ablösefreie Laimer und Guerrero ... o.k., um Meister zu werden vor einem BVB ohen Bellingham wird es reichen, aber in der CL auch nur ansatzweise Land zu sehen, dafür sind Transfers wie Laimer und Guerrero eher lächerlich.
Wahrscheinlich brauchen die Bauern sämtliche Kohle für die Lohnfortzahlung für Kahn, Hasan und Nagelsmann.
Wo sind die groß angekündigten Bayern-Transfers? Bei Rice keine Chance ...
Ablösefreie Laimer und Guerrero ... o.k., um Meister zu werden vor einem BVB ohen Bellingham wird es reichen, aber in der CL auch nur ansatzweise Land zu sehen, dafür sind Transfers wie Laimer und Guerrero eher lächerlich.
Wahrscheinlich brauchen die Bauern sämtliche Kohle für die Lohnfortzahlung für Kahn, Hasan und Nagelsmann.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Wenn man es so interpretieren will, ok, jedoch war Guerreiro für mich nie ein Unterschiedsspieler, so wie seinerzeit Lewandowski oder Götze, die sie aus Dortmund abgeworben haben und somit nachhaltig geschwächt haben. Guerreiro wäre für mich ein typischer Durchschnitts Kicker in seiner Verpflichtung von Hasan Salihamizic, was eher die Qualität des Star Ensembles der Bayern nach unten bringtHerthaSven hat geschrieben: ↑23.06.2023, 15:39Bayern gestärkt und den BVB gleichzeitig geschwächt.. reicht da noch ein Daumen?![]()
![]()
![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Bayern hat 70 Mio. EUR für Kane geboten, was von Tottenham umgehend abgelehnt wurde.
https://www.bild.de/sport/fussball/baye ... .bild.html
Mal sehen ob sie die geforderten 100 Mio. EUR zahlen werden.
Für die Bundesliga wäre das sicher ein toller Spieler, auch wenn ich keine Lust auf die Bayrischen Meistertitel Nr. 12-17 in Folge habe...
https://www.bild.de/sport/fussball/baye ... .bild.html
Mal sehen ob sie die geforderten 100 Mio. EUR zahlen werden.
Für die Bundesliga wäre das sicher ein toller Spieler, auch wenn ich keine Lust auf die Bayrischen Meistertitel Nr. 12-17 in Folge habe...

Ich hoffe, die kriegen den. Würde mich freuen, ihn in der Bundesliga zu sehen. Die Summen, die da aber so aufgerufen werden, sind nur noch krank.
-
70 Mio. sind doch gar nichts für Kane und dass Bayern damit abblitzt war klar. Ich hoffe aber dass sie ihn irgendwie bekommen und er dann auch mal außerhalb von Tottenham zeigen kann, was er drauf hat. Es nervt mich schon seit Jahren, dass er nicht mal zu einem
Topclub wechselt.
Topclub wechselt.
Bei einem Jahr Restvertragslaufzeit sind 70 Mio. EUR schon beachtlich.
Für die Bundesliga wäre er schon stark, doch ob er in der CL wirklich den Unterschied machen würde und die Bayern tatsächlich in Titelnähe schießen kann, da bin ich mir nicht so sicher. Doch wenn nicht er, wer sonst sollte es können, wenn Lewandowski, Haaland und Mbappe nicht zu Bayern wollen?
Für die Bundesliga wäre er schon stark, doch ob er in der CL wirklich den Unterschied machen würde und die Bayern tatsächlich in Titelnähe schießen kann, da bin ich mir nicht so sicher. Doch wenn nicht er, wer sonst sollte es können, wenn Lewandowski, Haaland und Mbappe nicht zu Bayern wollen?
Völlig bescheuert. Ist kane schon 40?
Kolo-Muani ist besser, jünger und wohl auch. billiger.
Was PL-Stars so in der BL bringen ... waren Sane und Mané nicht Zeichen genug?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Kane ist erst 29, obwohl er schon seit 10 Jahren aussieht wie 32

Allerdings wäre das der bessere Transfer.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Stark

https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 45122b95d1FC Bayern und Qatar Airways beenden umstrittenen Sponsorendeal
-
Es ist wohl davon auszugehen, dass beide kommen, Kolo-Muani und Kane

...jetzt wo die Zusammenarbeit gekündigt wurde

Denke sie werden das als "Ausrede" nehmen, dass sie keine 100 mille ausgeben wollen

Naja, jetzt, wo Uli wieder am Ruder ist, wird geklotzt und da geht man dann halt ans Festgeldkonto

-