UNFASSBAR wie kann man nur so ahnungslos sein.
Allein Piatek und Ngankam sind beide zwei Klassen besser als dieser Selke. Wie abartig der seinen unbedeutenden Glückstreffer feiert sagt alles.......total unsympathisch der Typ......

Also ich bitte dich. Ich weiß du hast ein Fragezeichen hinter gesetzt.hm196 hat geschrieben: ↑13.12.2021, 17:54kann ich so unterschreiben --> aber keinesfalls in der ersten Liga.Amadores hat geschrieben: ↑11.12.2021, 21:58Irgentwann ist es auch gut mit der Häme, oder? Er spielt für unsere Hertha und hat nach langer Durststrecke endlich wieder getroffen. Kritik an seiner Spielweise war sicherlich angebracht, aber immer bestimmte Spieler niederzumachen, bringt uns keinen Schritt weiter. Ich glaube, das Jovetic und Belfodil gesetzt sind im Moment und auch Piatek vor ihm steht, aber ich wünsch ihm schon, das er durch das Tor wieder mehr Selbstvertrauen bekommt.
Hier gehört er sofort aussortiert, um anderen nicht im Weg zu stehen oder gar zu behindern.
Ich mag Davie persönlich, es gibt auch gemeinsame Bilder. Aber er hat in meinen Augen nicht das geringste Recht bei einem Bundesligisten im Kader zu stehen. Sein Name "Stolper-Selke" ist schlimm genug.
Falls der Junge aus eigener Kraft zurück kommt, ziehe ich meinen Hut und gelobe Abbitte.
Hat er den ersten Schritt schon gemacht, mit dem Tor gegen Bielefeld?
Du erwartest von "sichimmerwiederholendenselbstbespiegelungs@freec" doch nich etwa Lesekompetenz oder?von hm196 » 13.12.2021, 18:44Lies doch bitte mal Absatz 1 in Ruhe, anstatt andere Leute anzuzählen.=hm196 post_id=278663 time=1639417462 user_id=2772]
[quote=freec post_id=278655 time=1639416125 user_id=470
Ich wünsch ihm alles gute, aber bitte nicht mehr in Blau-weiß.
Dafür gabs zu lange nichtleistungen vom feinsten. Ein Tor ändert da nichts.
Für mich bleibt Selke ein absolutes NoGo, zumindest in Liga 1
Das glaube ich kaum !!
Recht hast Du, und hoffen können wir dann auch .
Lies doch bitte mal Absatz 1 in Ruhe, anstatt andere Leute anzuzählen.
Dass hier die andere Forumsmitglieder nur deine Stichwortgeber für Betrachtungen aller Art sind, ist nicht zu überlesen.
Das Fass das Davie Selkes Knoten geplatzt sein könnte, habe ich nicht aufgemacht.
Das Fass hat niemand aufgemacht.
Hätte er sich beim Gegenspieler bedanken sollen?El Mariachi hat geschrieben: ↑12.12.2021, 11:32Ich hab was zu meckern
Jovetic feiert das wichtige 1:0 mit seinem Vorlagengeber und bedankt sich mit Küsschen
Selke feiert das belanglose 2:0 mit sich selbst.
Bitte nächste mal richtig zitieren, so seh ichs jetzt erst aber ist ja auch Wurst.
Dabei geht es um eine Leihe mit KO die Schalke eh nicht ziehen wird.Hertha will eine Leihe mit Kaufpflicht bei Aufstieg.
haben die so viele Verletzte oder was soll da der Grund sein wieder ein paar Mio durch den Schornstein zu jagen?MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.12.2021, 19:02Dabei geht es um eine Leihe mit KO die Schalke eh nicht ziehen wird.Hertha will eine Leihe mit Kaufpflicht bei Aufstieg.
Wird Schalke nicht machen.
Würde ich nicht machen. Denke schon, dass er in der 2. Liga gut knipsen könnte, aber im "besten" Fall sparen wir 5 Monate Gehalt und haben Schalke statt Darmstadt in der Liga. Die werden den niemals kaufen wie die Hamburger einst Lasogga.
Wenn Sie durch Selke aufsteigen , was sollen sie machen ?Pinacolada hat geschrieben: ↑31.12.2021, 10:03Würde ich nicht machen. Denke schon, dass er in der 2. Liga gut knipsen könnte, aber im "besten" Fall sparen wir 5 Monate Gehalt und haben Schalke statt Darmstadt in der Liga. Die werden den niemals kaufen wie die Hamburger einst Lasogga.
Wäre der gleiche Fehler wie den nach Bremen zu geben, komplettes Risiko tragen dann wir.
Vollkommen richtig - Hauptsache wegschirmi-berlin hat geschrieben: ↑01.01.2022, 18:18Wenn Sie durch Selke aufsteigen , was sollen sie machen ?Pinacolada hat geschrieben: ↑31.12.2021, 10:03
Würde ich nicht machen. Denke schon, dass er in der 2. Liga gut knipsen könnte, aber im "besten" Fall sparen wir 5 Monate Gehalt und haben Schalke statt Darmstadt in der Liga. Die werden den niemals kaufen wie die Hamburger einst Lasogga.
Wäre der gleiche Fehler wie den nach Bremen zu geben, komplettes Risiko tragen dann wir.
In Liga 1 müssen zum überleben auch Tore geschossen werden.
Und wenn er sich positiv bei Schalke eingelebt hat , warum sollten Sie Selke nicht kaufen.
Bobic muß den Kaufpreis nur entsprechend niedrig ansetzen .
Als Kaufanreiz .
Hauptsache weg !!!
1 Treffer pro Saison.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.01.2022, 14:37BZ :
Baby-Botschaft von Hertha-Stürmer Davie Selke.
Wenn er auch im Sturm bloß so treffsicher wäre !!
Kanst Du auch zwischen Ironie und Realität unterscheiden ?