Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Herthafuxx

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 08.07.2019, 08:59

PREUSSE hat geschrieben:
07.07.2019, 20:36
Herthafuxx hat geschrieben:
07.07.2019, 16:55
Die Pfeifen in Gladbach haben noch keine Hazard-Ersatz. Was für Idioten arbeiten eigentlich in Frankfurt, dass die dort noch keinen Jovic-Ersatz haben? Bremen hat Füllkrug als Kruse-Ersatz geholt oder rennen die auch noch rum wie Hühnchen? Wer ersetzt bei Hoffenheim Schulz und Demirbay? usw.
Da hinken wir ja voll hinterher. :roll:
Werder hat bereuts 12 Abgänge, da kommt mit Sicherheit bald was. Wenn du schon den Schlaumeier miemst, berücksichtige auch die Abgänge, sonst wird deine Aussage albern. Preetz kann nicht mal Abgänge, es sei denn Süieler wie Lustenberger ( zum Glück), Kade und Lazaro suchen von sich aus andere VereineFrankfurt hat Magier und Könner Bobic, da brauchste dir keine Sorgen machen, Hertha hat den zweimaligen Absteiger Preetz, der 4 Jahresverträge an Spitzen Könnner vergibt :grin: :wink2: :lordpuffy:
Ich bezog mich nur darauf, dass du jedes Jahr im Mai/Juni beginnst rumzupöbeln, was du alles besser machen würdest und Preetz falsch macht. Wenn du dir die letzten Jahre anschaust, siehst du, dass unsere besten Spieler erst nach Mitte Juli kamen.
Letzte Saison kam im August z.B. Grujic.
Deshalb verstehe ich deine ständige Hysterie nicht.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 08.07.2019, 09:08

Mineiro hat geschrieben:
07.07.2019, 23:28
07.07.2019, 11:46
Kleiner Tipp: auch unsere Aktive betragen 181 Mio :wink:
Schön wärs.
...
Da hatte ich mich auf die Zahlen verlassen, die kurzer Hinweis hier ständig erwähnt.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Plattfuß

Beitrag von Plattfuß » 08.07.2019, 09:30

Ein aktiver und fähiger Manager hebt dann auch mal ab und an stille Reserven, Z Bsp indem er nach der WM 2018 einen Plattenhardt für 10-15 Mios
verkauft. Was´n der heute wert ? 2-3 Mios
Die Spielerassets sind mit erheblichen Risiken behaftet, lasst mal Covic als Coach versagen . Wo sind wir dann mit den Spielerwerten ?
Der Bilanzansatz mit Niedrigwerten ist imo korrekt, man kann Spieler nicht mit Zeitwerten listen, machen andere Bundesligisten auch ,sofern die Kicker nicht teuer gekauft wurden.
Andere Bundesligisten haben Stadion und gekaufte Infrastruktur, funktionierendes Merchansising ein unverwechselbares BRANDING usw. was hat Hertha an der Backe ? Schiller , Pretz und Konsorten.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 08.07.2019, 09:46

Auf welchen Beitrag bezieht sich dein Beitrag?

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 08.07.2019, 10:01

08.07.2019, 08:59
PREUSSE hat geschrieben:
07.07.2019, 20:36

Werder hat bereuts 12 Abgänge, da kommt mit Sicherheit bald was. Wenn du schon den Schlaumeier miemst, berücksichtige auch die Abgänge, sonst wird deine Aussage albern. Preetz kann nicht mal Abgänge, es sei denn Süieler wie Lustenberger ( zum Glück), Kade und Lazaro suchen von sich aus andere VereineFrankfurt hat Magier und Könner Bobic, da brauchste dir keine Sorgen machen, Hertha hat den zweimaligen Absteiger Preetz, der 4 Jahresverträge an Spitzen Könnner vergibt :grin: :wink2: :lordpuffy:
Ich bezog mich nur darauf, dass du jedes Jahr im Mai/Juni beginnst rumzupöbeln, was du alles besser machen würdest und Preetz falsch macht. Wenn du dir die letzten Jahre anschaust, siehst du, dass unsere besten Spieler erst nach Mitte Juli kamen.
Letzte Saison kam im August z.B. Grujic.
Deshalb verstehe ich deine ständige Hysterie nicht.
Wieder einmal lässt du die Abgänge aussen vor. Auch letzte Saison gab es keine wesentlichen Abgänge. Preetz schaffte es nicht Mal Platte loszuwerden. Hauptsasche du kannst pöbeln was Füchsen?
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 08.07.2019, 10:29

Ich bezog mich auf die Alibi-Verpflichtungen, die kommen sollen.
Aber der Markt zeigt nunmal, dass auch andere Manager erst spät einkaufen. Also wird man auch eigene Spieler erst später los.
Dass Micha mehr verkaufen könnte hatte ich auch schon geschrieben und da gibt es wohl kaum andere Meinungen.
Ich habe übrigens auch nicht gepöbelt, sondern nur darauf hingewiesen, dass wir unsere besten Spieler erst im Juli/August geholt haben, also kannste noch ruhig bleiben und Ende August deine Einschätzung der Transferperiode schreiben. :wink:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 08.07.2019, 11:22

08.07.2019, 10:29
Ich bezog mich auf die Alibi-Verpflichtungen, die kommen sollen.
Aber der Markt zeigt nunmal, dass auch andere Manager erst spät einkaufen. Also wird man auch eigene Spieler erst später los.
Dass Micha mehr verkaufen könnte hatte ich auch schon geschrieben und da gibt es wohl kaum andere Meinungen.
Ich habe übrigens auch nicht gepöbelt, sondern nur darauf hingewiesen, dass wir unsere besten Spieler erst im Juli/August geholt haben, also kannste noch ruhig bleiben und Ende August deine Einschätzung der Transferperiode schreiben. :wink:
Ich verstehe deine ständigen Verweise auf andere Vereine nicht, die interessieren mich nicht. Es geht ausschließlich um Hertha und ob die besten Spieler ( viele gute hat Preetz ja noch nicht verpflichtet) in der Vergangenheit geholt hat, ist auch nicht maßgeblich, weil es kein Ausschluss Kriterium ist gegebenfalls alle Transfers zum Trainingsstart unter Dach und Fach zu haben

Daher

Beitrag von Daher » 08.07.2019, 11:45

PREUSSE hat geschrieben:
08.07.2019, 11:22
Ich verstehe deine ständigen Verweise auf andere Vereine nicht, die interessieren mich nicht. Es geht ausschließlich um Hertha und ob die besten Spieler ( viele gute hat Preetz ja noch nicht verpflichtet) in der Vergangenheit geholt hat, ist auch nicht maßgeblich, weil es kein Ausschluss Kriterium ist gegebenfalls alle Transfers zum Trainingsstart unter Dach und Fach zu haben
Aber wenn du doch schreibst, dass Preetz schlecht arbeitet, weil er u.a. zu spät auf dem Transfermarkt zuschlägt, muss man das doch zwingend mit anderen Vereinen vergleichen, damit man Preetz' Arbeit einschätzen kann, oder etwa nicht? Von daher ist der Verweis auf andere Vereine richtig.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Plattfuß

Beitrag von Plattfuß » 08.07.2019, 12:01

Daher hat geschrieben:
08.07.2019, 11:45
PREUSSE hat geschrieben:
Aber wenn du doch schreibst, dass Preetz schlecht arbeitet, weil er u.a. zu spät auf dem Transfermarkt zuschlägt, muss man das doch zwingend mit anderen Vereinen vergleichen, damit man Preetz' Arbeit einschätzen kann, oder etwa nicht? Von daher ist der Verweis auf andere Vereine richtig.
Andere Vereine arbeiten wesentlich effizienter. Beispiel ? Mainz verkauft Diallo für 25 Mios und kauft für weniger als die Hälfte der Summe einen Mateta, der doppelt so viele Buden macht als ein Selke. Preetz verlängert mit nominalem Asusschuß, der BVB stellt solche Spieler frei.

Daher

Beitrag von Daher » 08.07.2019, 12:07

Mit Abgängen sind wir uns alle hier wohl einig, dass er da keine gute Arbeit leistet. Aber man kann Preetz jetzt nicht dafür verurteilen, dass er noch keine weiteren Neuzugänge verpflichtet hat. Andere Vereine schlagen auch spät zu. Die Bayern z.B. haben auch noch nichts getan.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 08.07.2019, 12:11

Daher hat geschrieben:
08.07.2019, 12:07
Mit Abgängen sind wir uns alle hier wohl einig, dass er da keine gute Arbeit leistet. Aber man kann Preetz jetzt nicht dafür verurteilen, dass er noch keine weiteren Neuzugänge verpflichtet hat. Andere Vereine schlagen auch spät zu. Die Bayern z.B. haben auch noch nichts getan.
Union schon 10, so what?

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 08.07.2019, 12:15

Daher hat geschrieben:
08.07.2019, 11:45
PREUSSE hat geschrieben:
Nein. Es gibt ein Sprichwort, der frühe Vogel fängt den Wurm. Der Markt für Spieler wird jeden Tag leerer durch die Konkurrenz. Wenn Preetz ein Anforderungsprofil über zu verpflichtende Spieler frühzeitig erstellt hätte, wären schon Spieler, wie es bspw. Union gemacht hat, verpflichtet worden

Daher

Beitrag von Daher » 08.07.2019, 12:22

PREUSSE hat geschrieben:
08.07.2019, 12:11
Daher hat geschrieben:
Union schon 10, so what?
Na die mussten auch. Mit der Aufstiegself hätten die kein Land gesehen. Unsere Mannschaft steht soweit. Und 2 Spieler werden bestimmt noch kommen. Gerade nach Lazaros Abgang brauchen wir rechts dringend Verstärkung.

Wilhelmshaven

Beitrag von Wilhelmshaven » 08.07.2019, 12:24

Union hat aber in der Breite verpflichtet. Hätten wir Gentner gewollt, hätten wir ihn sicher gekriegt. Wollten wir aber zum Glück nicht.

Wir müssen warten, bis die finanzstärkeren Clubs ihre Spieler geholt haben und dann schauen, welche Qualitätsspieler „über sind“. Quantitative Transfers bringen uns 0,0 weiter. Und qualitative Transfers sind zu diesem Zeitpunkt für uns zu teuer.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 08.07.2019, 13:38

Wilhelmshaven hat geschrieben:
08.07.2019, 12:24
Union hat aber in der Breite verpflichtet. Hätten wir Gentner gewollt, hätten wir ihn sicher gekriegt. Wollten wir aber zum Glück nicht.

Wir müssen warten, bis die finanzstärkeren Clubs ihre Spieler geholt haben und dann schauen, welche Qualitätsspieler „über sind“. Quantitative Transfers bringen uns 0,0 weiter. Und qualitative Transfers sind zu diesem Zeitpunkt für uns zu teuer.
Qualitätsspieler sind nie über, die sind schnell weg, übrig bleibt die Resterampe, Spieler, die sonst keiner will. Aber das Credo von Preetz, mehr ist nicht drin, wir müssen warten, hat sich bereits erfolgreich manifestiert und implantiert in das Bewusstsein des Anspruchslosen gemeinen Hertha Fans :mrgreen:

Wilhelmshaven

Beitrag von Wilhelmshaven » 08.07.2019, 14:25

Grujic blieb über. Dilrosun blieb über. Klar bleiben die bei grossen Vereinen über. Aber eben erst, wenn die Grossen ihre Teams auch komplett bzw nahezu komplett haben.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 08.07.2019, 17:11

der Unterschied zwischen uns und Union ist, dass die den Qualitätabstand zu uns locker mit diesen "günstigeren" Spielern verringern können, dafür haben die jetzt 30 Mio durch den Aufstieg zum Ausgeben erhalten.....

Wir dagegen müssen das X-fache ausgeben, um unsere Qualität zu steigern, da diese eben deutlich höher ist und da wird selbst Micha 2-3 x überlegen, ob er die 15-20+ Millionen auf den Tisch legt.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 08.07.2019, 17:26

08.07.2019, 14:25
Grujic blieb über. Dilrosun blieb über. Klar bleiben die bei grossen Vereinen über. Aber eben erst, wenn die Grossen ihre Teams auch komplett bzw nahezu komplett haben.
War Disrosun nicht der erste Transfer zu Beginn? Also nix mit über. Grujic m.E. der einzigste und das soll das lange Warten auf Neuzugänge rechtfertigen? Welche Über Transfers gab es denn letzte Saison. Hier ist es bei dir wohl eher Wunschdenken. Gute Manager haben ihre Beute schon lange im Auge und schlagen schnell zu bevor es andere tun, aber Schlafmützen Michi wartet, wartet und wartet.... eil er keinen Plan hatte und hat, denn mehr war eben nicht drin :lol: :grin: :sorry: :wink2:

bball62

Beitrag von bball62 » 08.07.2019, 19:37

Daher hat geschrieben:
Bayern hat noch nix getan, stimmt genau. Dass Pavard, Hernandez und Arp seit Monaten fix sind fake news, lasst euch von den Medien nichts unterjubeln! Scheiss Lügenpresse

Plattfuß

Beitrag von Plattfuß » 08.07.2019, 19:38

PREUSSE hat geschrieben:
08.07.2019, 17:26
08.07.2019, 14:25
War Disrosun nicht der erste Transfer zu Beginn? Also nix mit über. Grujic m.E. der einzigste und das soll das lange Warten auf Neuzugänge rechtfertigen? Welche Über Transfers gab es denn letzte Saison. Hier ist es bei dir wohl eher Wunschdenken. Gute Manager haben ihre Beute schon lange im Auge und schlagen schnell zu bevor es andere tun, aber Schlafmützen Michi wartet, wartet und wartet.... eil er keinen Plan hatte und hat, denn mehr war eben nicht drin :lol: :grin: :sorry: :wink2:
Mich würde mal unteressieren, ob Grujic bkoßer Zufall (Liverpool, Klopp und Preetz halt...) war oder ob der Manaätshcer den sich auch mal vorher angeschaut hat. Ich tippe auf reinen Zufall., wie bei Duda (den ich eher als Scouting Action sehe)

Daher

Beitrag von Daher » 08.07.2019, 20:03

bball62 hat geschrieben:
08.07.2019, 19:37
Bayern hat noch nix getan, stimmt genau. Dass Pavard, Hernandez und Arp seit Monaten fix sind fake news, lasst euch von den Medien nichts unterjubeln! Scheiss Lügenpresse
Meine Güte, scheinbar weißt du nicht in welchem Zusammenhang ich das geschrieben habe. Hier wurde Preetz dafür kritisiert, dass er noch keinen weiteren Neuzugang präsentiert hat. Deshalb habe ich die Bayern erwähnt, denn deren Transferbemühungen sind auch noch nicht beendet. Die Fans dort warten doch sehnsüchtig noch auf Knaller-Transfers.

Ray

Beitrag von Ray » 08.07.2019, 20:11

Da hast Du absolut Recht.
Einige drehen hier völlig am Rad, weil nicht sofort Knallertransfers verkündet werden.
Man kann natürlich auch wahllos täglich 2 Spieler verpflichten wie Union es tut.
Stand jetzt KÖNNTEN wir mit dem aktuellen Kader in die Saison starten, wor wären durchaus akzeptabel besetzt,.
Bayern hingegen und v.a. Paderborn MÜSSEN noch etwas tun.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 08.07.2019, 20:23

Ray hat geschrieben:
08.07.2019, 20:11
Da hast Du absolut Recht.
Einige drehen hier völlig am Rad, weil nicht sofort Knallertransfers verkündet werden.
Wann war den Herthas letzter Knallertransfer? :roll: Nenne mir mal Herthas letzte 5 Knaller Transfers :sorry: :eeky:

Daher

Beitrag von Daher » 08.07.2019, 20:40

Ray hat geschrieben:
Stand jetzt KÖNNTEN wir mit dem aktuellen Kader in die Saison starten, wor wären durchaus akzeptabel besetzt,.
Ganz genau.
Aber scheinbar würden manche gerne den Kader von uns mit dem von Union tauschen. Es drehen übrigens nicht nur hier manche durch, auch bei Facebook nehmen viele Union als Vergleich.

Selbst wenn wir keinen mehr holen, ist unser Kader trotzdem besser als der von Union. Der entscheidende Punkt ist sowieso, wie wir unter Covic performen.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 08.07.2019, 20:52

Ray hat geschrieben:

..um im Niemandsland der Tabelle, zwischen platz 8 und 14 uns zu tummeln, wie in all den Jahren zuvor :roll: Preetz Anspuchlosigkeit färbt auf dich und daher bereits bestens ab :top:

Antworten