Das ist er wahrscheinlich schon......deswegen die 2 Mio

Da hat leider mein Stream versagt. Könntest du bitte zwei-drei Kernsätze wiedergeben?
Ach erste HZ war nicht gut, 2. HZ deutlich besser, er sagt Spielverständnis ist seine Stärke, ganze Woche trainiert ist ungewohnt für ihn... blabla. Sauer wirkte er ganz sicher nicht. Kann sich aber zumindest ausdrücken
Danke. Klingt nicht sonderlich nach tiefgründiger Spielanalyse.
Wird hier auf jeden Fall extrem hochgejazzt. Er wirkte in seiner Wortwahl bedacht, aber eine Megaanalyse habe ich jetzt nicht wahrgenommen.
Spieler haben ihre Positionen nicht gehalten. Bei Angriffen haben sich alle in der Mitte gedrängelt, die Außen waren nicht besetzt. Damit fehlten wichtige Anspielstationen für ein Umschaltspiel.
Also nach vielen Usern hier zu Urteilen, ist dann eines sicher: "Dardai hat keine Autorität mehr vorm Team."Pumpernickel hat geschrieben: ↑13.02.2021, 17:50Boah, war der sauer im Interview. Endlich mal einer, der die Dinge beim Namen nennt! Die Spieler haben sich nicht an die vereinbarte Marschroute gehalten und ich habe so das Gefühl, dass es zwischen Cunha und Khedira knallen wird.
Danke.Jenner hat geschrieben: ↑13.02.2021, 18:07Spieler haben ihre Positionen nicht gehalten. Bei Angriffen haben sich alle in der Mitte gedrängelt, die Außen waren nicht besetzt. Damit fehlten wichtige Anspielstationen für ein Umschaltspiel.
Analyse Dardai: Wir haben erste Halbzeit verschenkt.
Da erkenne ich signifikante Unterschiede.
Naja wenn man nur "müssen ein anderes Gesicht zeigen","was am Ende zählt, sind Punkte " und "haben uns viel vorgenommen " gewohnt ist, dann war das schon geradezu wissenschaftlich von Khedira;)
Khediras letzte Trainer waren Mourinho, Ancelotti, Zidane, Conte (?), Allegri, Sarri. Da lernt man schon etwas.Jenner hat geschrieben: ↑13.02.2021, 18:07
Spieler haben ihre Positionen nicht gehalten. Bei Angriffen haben sich alle in der Mitte gedrängelt, die Außen waren nicht besetzt. Damit fehlten wichtige Anspielstationen für ein Umschaltspiel.
Analyse Dardai: Wir haben erste Halbzeit verschenkt.
Da erkenne ich signifikante Unterschiede.
Ja und, da lernt man auch was, ist nur die Frage Was ?
Dass der Gulaschclown den erst ab Minute 60 bringt sagt alles über Ballermann Balaton aus.
Scheint zuzutreffenDd. hat geschrieben: ↑13.02.2021, 22:45-"Es wird kein Zufall gewesen sein, dass Hertha nach etwa einer Stunde die Spielkontrolle übernahm."
"Fußball ist viel Aufteilung und Zuordnung - ich wusste, wo die Räume sind", sagte der 33-jährige Unterschiedsspieler nach Schlusspfiff bei "Sky". "Ein Spiel zu verstehen, wie sich der Gegner verhält, das ist eine meiner Stärken."
https://www.kicker.de/eine-meiner-staer ... 37/artikel
Du brauchst mittlerweile nur noch 7 Wörter/Beleidigung. Deine quote wird besser. Bald schaffst 5.