Wunschtrainer

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
ratlos

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 29.10.2019, 19:44

Das ist doch langsam grotesk und zum fremdschämen..
Bei Dardai wurde ein Offensiv Coach gefordert.
Beim Preetz Lakaien soll jetzt ein Defensiv coach her
Das einzige was Hertha braucht ist einen richtigen Trainer ,ein Management das diesen Namen verdient ,und einen Präsidenten der wegen Alterssenilität sich um einen Treppenlifter ,aber nicht um einen Profiverein kümmern sollte
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 29.10.2019, 19:55

Nochmal......Covic kann hier gerne bis zum Ende der Saison Lernen.
Um abzusteigen sind wir zu gut oder andere zu schlecht. Für Europa würde nicht reichen weil Covic dafür nicht gut genug ist.
Findet euch mit Platz 8-12 am Ende der Saison ab.
Ich will hier ein Trainer der die gleichen Voraussetzungen bekommt wie ein Covic, allerdings schon bei der Kaderzusammenstellung den Unterschied macht.
Also früh im laufe des nächsten Jahres klar machen, damit hier nicht weiterhin unnütze Vertragsverlängerungen getätigt werden und auch die passenden Spieler für die Spielphilosophie vom neuen Trainerteam (Athletiktrainer, Co Trainer) frühzeitig eingetütet werden.
Am Geld sollte es nicht liegen das man bis Ende August warten muss.
Roger Schmidt, Soeane, Van Bronckhorst sind einige Kandidaten die man unbedingt kontaktieren sollte.
Und zwar jetzt schon.
Wir brauchen jemanden der unseren Konzeptlosen Manager die Richtung vorgibt. Da es niemand von den derzeit Angestellten kann, muss es der neue Trainer machen.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 29.10.2019, 20:31

Hasenhüttl muss heute in City beim League Cup ran.
Könnte also auch bald frei sein und sollte auch kontaktiert werden.

Natalie

Beitrag von Natalie » 29.10.2019, 21:20

bayerschmidt hat geschrieben:
28.10.2019, 11:43
Ich war sehr gegen Covic. Gestern fand ich es jedoch nicht so verheerend. Feuer und Offensivbemühungen/-laufwege sind zu spüren und (ganz wichtig:) es werden auch mal frühzeitig Korrekturen vorgenommen. Auch Lukebakio über die Flügel und Ibisevic im Zentrum finde ich nicht so absurd wie einige hier. Defensiv ist das allerdings schlimm. Außerdem muss ich zugeben, dass der von mir als tauglicher Kandidat betrachtete Beierlorzer doch ein ziemlicher Rohrkrepierer ist (auch Tim Walter gehört wohl in die Kategorie). Und so wie Schalke unter Wagner bisher starteten wir unter Dardai regelmäßig in die Saison. Es wurde vor der Saison eben nicht nur Rose gefordert, der bisher auch nur einen Tick besser abliefert als Hecking vor einem Jahr, auch wenn es wegen der schwächelnden Konkurrenz eben zu Platz 1 reicht. Also ich hätte auch gerne einen erfahreneren Typen als Covic, aber so offensichtlich, dass man das Experiment sofort beenden muss, finde ich es nicht.
Kann ich sagen, sehe ich auch so. Soll er mal versuchen bis Winterpause.
Schlimm finde ich nur diese Typen, die die Heiligkeiten vorauseilend immer in Schutz nehmen, die sich gleich wieder schuetzend noch mit Kartoffelsalat in Hand und Mund vor Herrn und Lehrling werfen oder knieen und erzaehlen wollen, Trainer Comic sei in der Bundesliga angekommen und Hoffenheim dieses Jahr besonders stark. Und Variantenreichtum in der Offensive wegen Trainer Comic erkennen.
Trainer Comic wird scheitern, Preetz wird ihm die dafuer erforderliche Zeit geben.

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 29.10.2019, 21:28

ratlos hat geschrieben:
29.10.2019, 19:44
Das ist doch langsam grotesk und zum fremdschämen..
Bei Dardai wurde ein Offensiv Coach gefordert.
Beim Preetz Lakaien soll jetzt ein Defensiv coach her
Das einzige was Hertha braucht ist einen richtigen Trainer ,ein Management das diesen Namen verdient ,und einen Präsidenten der wegen Alterssenilität sich um einen Treppenlifter ,aber nicht um einen Profiverein kümmern sollte
Da Du mich meinst. Muss ich da einen :zwink: smilie ranhängen ??
Ich lese Deine Posts und ich denke Du auch meine.
Wir haben doch eine ähnliche Einstellung.
MS Herthaner hat geschrieben:
29.10.2019, 19:55
Nochmal......Covic kann hier gerne bis zum Ende der Saison Lernen.
Um abzusteigen sind wir zu gut oder andere zu schlecht.
Na das haben wir schon mal gedacht. Was ist da passiert........

Verlieren wir gegen Urin, hätte ich 3 Wochen Magenschmerzen, aber wenn dann ein richtiger Trainer kommt, wäre das wie eine Magen OP und
es könnte alles gut werden. :)
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

cartan

Beitrag von cartan » 02.11.2019, 20:44

Kovac statt Covic!

Wilhelmshaven

Beitrag von Wilhelmshaven » 02.11.2019, 21:19

Jeder (außer Dardai) statt Covic!

TiiN

Beitrag von TiiN » 02.11.2019, 21:23

Ich bin auch für Kovac. Dürfte bald frei werden und den Tausch könnte man in der Winterpause vornehmen.

emanzi

Beitrag von emanzi » 02.11.2019, 22:03

TiiN hat geschrieben:
02.11.2019, 21:23
Ich bin auch für Kovac. Dürfte bald frei werden und den Tausch könnte man in der Winterpause vornehmen.
Ich denke Kovac wird nach dem nervenaufreibenden Stress bei Bayern erst mal eine Auszeit nehmen und Kraft tanken.

TiiN

Beitrag von TiiN » 02.11.2019, 22:07

emanzi hat geschrieben:
02.11.2019, 22:03
Ich denke Kovac wird nach dem nervenaufreibenden Stress bei Bayern erst mal eine Auszeit nehmen und Kraft tanken.
Deswegen ja Winterpause. In einer Woche wird er freigestellt, dann hat er zwei Monate Zeit und kann nach Weihnachten bei Hertha loslegen. :)
Ist natürlich Wunschdenken, wenn es erst zur neuen Saison was wird, dann wäre das auch ok.

ratlos

Beitrag von ratlos » 02.11.2019, 22:16

Winterpause??
und bis dahin spielt dieser Clown hier den Lame Duck und fährt eine Niederlage nach der anderen ein ?
und dann soll einer den Scherbenhaufen auffegen den diese ekelhafte Witzfigur Preetz hinterlassen hat?
Gott oh Gott....
und genau Kovacs der nächste mit Hertha Gen ...langsam ist das Irrenhaus geschlossenen Abteilung
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 02.11.2019, 22:22

Was genau qualifiziert Kovac? Außer dass er es bei Frankfurt kurzfristig schaffte die Balkanfraktion zu moderieren? Man schaue sich mal an wie Frankfurt mit ihm spielte und wie nach ihm!

TEDIbär

Beitrag von TEDIbär » 02.11.2019, 22:23

ratlos hat geschrieben:
02.11.2019, 22:16
Winterpause??
und bis dahin spielt dieser Clown hier den Lame Duck und fährt eine Niederlage nach der anderen ein ?
und dann soll einer den Scherbenhaufen auffegen den diese ekelhafte Witzfigur Preetz hinterlassen hat?
Gott oh Gott....
und genau Kovacs der nächste mit Hertha Gen ...langsam ist das Irrenhaus geschlossenen Abteilung
:roll: Der Pausenclown ist wieder da.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Wilhelmshaven

Beitrag von Wilhelmshaven » 02.11.2019, 22:24

Er hat aber Recht: niemals mehr jemand mit Hertha-DNA. Wir brauchen jemanden, der aufräumt.

SteveBLN

Beitrag von SteveBLN » 02.11.2019, 22:25

02.11.2019, 22:22
Was genau qualifiziert Kovac? Außer dass er es bei Frankfurt kurzfristig schaffte die Balkanfraktion zu moderieren? Man schaue sich mal an wie Frankfurt mit ihm spielte und wie nach ihm!
Vollkommen richtig. Allein dieser vorher/nachher Vergleich von Frankfurt sollte reichen, um feststellen zu können, dass man Kovac hier definitiv nicht benötigt.

Ohne den kompletten Markt auf dem Schirm zu haben, wäre meine erste Option jetzt der "schöne Bruno".

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 02.11.2019, 22:34

Wäre auch meine oberflächliche Wahl für 2 Jahre. Allein... es wird nicht passieren

TEDIbär

Beitrag von TEDIbär » 02.11.2019, 22:38

02.11.2019, 22:34
Allein... es wird nicht passieren
Gegen Bruno hätte ich auch nichts. Warum sollte das bei unseren neuen finanziellen Möglichkeiten nicht gehen

Wilhelmshaven

Beitrag von Wilhelmshaven » 02.11.2019, 22:40

Weil das bei Hertha keine Frage des Geldes ist... sondern der Abgabe von Verantwortung. Leider sitzen zu viele Egoisten weitere oben.

TEDIbär

Beitrag von TEDIbär » 02.11.2019, 22:41

Wessen Verantwortung?

Wilhelmshaven

Beitrag von Wilhelmshaven » 02.11.2019, 22:55

Preetz‘. Einen externer Trainer, ddr ihm widerspricht, mag er wohl nicht.

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 03.11.2019, 04:59

Ich meine Preetz hatte sich im Frühjahr/Sommer auch mal zu Bruno geäußert, finde das aber nicht. Außerdem wird er jetzt so lange krampfhaft an seiner „DNA“ Entscheidung festhalten, bis Bruno vom Markt ist. Sonst könnte sie ja wie ein Fehler aussehen. :wink:

ratlos

Beitrag von ratlos » 03.11.2019, 06:18

Ihr vergesst eines..
Gämperle wurde nicht ohne Grund geholt hat sich damals loyal gegenüber dieser Clique gezeigt und gegen Favre..
Das ist das was zählt
Da hat dieser Intrigant Preetz schon vorgebaut..
Sollte Covic gehen ,wird der das machen ,und sein Co wird Neuendorf..Es muss alles in der Familie bleiben
Also versteift euch nicht auf irgendwelche Brunos ,etc...

Zlatan Ibrahimović

Pieke

Beitrag von Pieke » 03.11.2019, 07:04

ratlos hat geschrieben:
03.11.2019, 06:18
Ihr vergesst eines..
Gämperle wurde nicht ohne Grund geholt hat sich damals loyal gegenüber dieser Clique gezeigt und gegen Favre..
Das ist das was zählt
Da hat dieser Intrigant Preetz schon vorgebaut..
Sollte Covic gehen ,wird der das machen ,und sein Co wird Neuendorf..Es muss alles in der Familie bleiben
Also versteift euch nicht auf irgendwelche Brunos ,etc...
Auf Bruno versteifen? Soo schön ist er nun auch wieder nicht. :no:
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen

TiiN

Beitrag von TiiN » 03.11.2019, 08:45

02.11.2019, 22:22
Kovac ist sicherlich nicht der Allheilsbringer und die ultimative Lösung. Aber wenn er auf dem Markt ist, dann sollte man sich mit ihm beschäftigen. Den Hertha-Fans ist - warum auch immer - wichtig, dass ein Trainerne "Hertha-DNA" hat. Verstehe wer will, das ist insbesondere schlecht, weil man seit vielen Jahren nichts für den Trainermarkt getan hat. Aber Kovac hat nunmal diese Vergangenheit und auch gute Trainererfahrungen gesammelt.
Mir persönlich wäre Bruno Labbadia auch lieber.

ratlos

Beitrag von ratlos » 03.11.2019, 08:56

Nicht dem Fan ist das wichtig, sondern Preetz und Konsorten ,die haben diesen Begriff erfunden ,damit sie ihre grenzenlose Unfähigkeit weiter zelebrieren können.Ein gestandener Trainer von Format ,würde Fragen stellen und sich an den Kopf fassen ,was hier passiert.
Dann lieber Lakaien mit "DNA" die unterwürfig ihre Schnauze halten ,damit alle ihre Postionen behalten können und den Verein immer weiter in die Scheiße treiben können
Und jeder der die unterstützt trägt sein Scherflein dazu bei.

Zlatan Ibrahimović

Antworten