Lucas Tousart
Re: [29] - Lucas Tousart
#gegen Fürth
War im Vergleich zu seiner sonstigen Spiele, deutlich verbessert was die def. Antrittschnelligkeit betraf und sofern ich nach nur einmal sehen überhaupt beurteilen kann, lediglich am TV, auch in seiner def. Raum-Orientierung verbessert...
Fand ich bemerkenswert
Seine Mentalität hat gestimmt. Hat weniger "geschwommen" als sonst...
Edit
aber ist trotzdem jetzt damit noch kein "kein Fußball-Autist".
War im Vergleich zu seiner sonstigen Spiele, deutlich verbessert was die def. Antrittschnelligkeit betraf und sofern ich nach nur einmal sehen überhaupt beurteilen kann, lediglich am TV, auch in seiner def. Raum-Orientierung verbessert...
Fand ich bemerkenswert
Seine Mentalität hat gestimmt. Hat weniger "geschwommen" als sonst...
Edit
aber ist trotzdem jetzt damit noch kein "kein Fußball-Autist".

Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Mensch, Dd.-Experte,
Maolida deutlich verbessert, Tousart deutlich verbessert - und trotzdem reicht es nicht für einen Punkt gegen Fürth.
Wie sehr müssen wir uns noch individuell verbessern, damit ein Punkt gegen Bielefeld im Bereich des Machbaren ist?
Maolida deutlich verbessert, Tousart deutlich verbessert - und trotzdem reicht es nicht für einen Punkt gegen Fürth.
Wie sehr müssen wir uns noch individuell verbessern, damit ein Punkt gegen Bielefeld im Bereich des Machbaren ist?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthinho0
Hab ich auch so gesehen. Ist auch noch am Ende des Spiels gut "marschiert". Also die Physis hat er. Jedoch unterm Strich einfach zu wenig. Vor allem hat er leider nicht die benötigte "ordnende Hand", die wir im ZM (Serdar
) bräuchten...

Mensch Ray.
Sofern Bielefeld unter uns in die Tabelle steht.
Sobald sie uns auf fremden Plätze in der Tabelle überholen, sehe ich da leider keine Möglichkeiten mehr.
Individuelles "Können" wird schrecklich überbewertet.
Hertha:
Der Knackpunkt ist, dass die Bielefelder und Unioner Stärke, kollektiver Zusammenhalt, nun bei uns noch weniger Notflick-Mittel ist als individuelle Qualität. 40% der Spieler, wissen, dass sie gehen sollen, 25% sind noch nicht lange hier, Trainer wechseln fast monatlich, die Aufstellung ändert sich wöchentlich - da KÖNNTE es dann sein, dass man insbesondere mit Transfers a la Lee und Maolida (Sprachkenntnisse ebenso ausbaufähig wie Fußball-Soforthilfe-Potenzial) nicht unbedingt ein derartig homogenes Team zusammenstellt wie es Bielefeld hat.
Wenn Du der Illusion erliegst, dass wir Bielefeld und co. ausgerechnet in der Disziplin "MAnnschaftsharmonie" überbieten können, tja, ...
Wenn Du der Illusion erliegst, dass wir Bielefeld und co. ausgerechnet in der Disziplin "MAnnschaftsharmonie" überbieten können, tja, ...
Tja...Ray hat geschrieben: ↑13.02.2022, 18:19Der Knackpunkt ist, dass die Bielefelder und Unioner Stärke, kollektiver Zusammenhalt, nun bei uns noch weniger Notflick-Mittel ist als individuelle Qualität. 40% der Spieler, wissen, dass sie gehen sollen, 25% sind noch nicht lange hier, Trainer wechseln fast monatlich, die Aufstellung ändert sich wöchentlich - da KÖNNTE es dann sein, dass man insbesondere mit Transfers a la Lee und Maolida (Sprachkenntnisse ebenso ausbaufähig wie Fußball-Soforthilfe-Potenzial) nicht unbedingt ein derartig homogenes Team zusammenstellt wie es Bielefeld hat.

Es dürfte klar sein, dass im Topsport namens Bundesliga, die bloße Maßnahme der Pärchenbildung aufm Platz (Notmaßnahme am Anfang. Copyright Korkut ende 2021) nicht im Entferntesten ausreicht, die "Weltspitze"(

Wenn du meinst, mit solche Selbstverständlichkeiten eine Deabatte haben zu müssen;
Bitte sehr.
Werde dich nicht hindern.
Für mich uninteressant.
Hertha:
Das war wieder gar nichts. Selbst in der stärksten Phase der Partie war er komplett unsichtbar.
- NoBlackHat
Ich habe ihn heute mal genauer beobachtet. Der trabt auf dem Platz herum wie ein alter Ackergaul. Gut auch beim 3. (?) Tor zu sehen, wo er behäbig wie ein Rentner herumirrt.
So sehe ich das auch.NoBlackHat hat geschrieben: ↑20.02.2022, 23:27Ich habe ihn heute mal genauer beobachtet. Der trabt auf dem Platz herum wie ein alter Ackergaul. Gut auch beim 3. (?) Tor zu sehen, wo er behäbig wie ein Rentner herumirrt.
Aber es gibt einige User, die sehen ihn anstelle von Santi in der Wunsch-Start11.
- MS Herthaner
35 Mio für beide Spieler.Ray hat geschrieben: ↑20.02.2022, 23:31So sehe ich das auch.NoBlackHat hat geschrieben: ↑20.02.2022, 23:27Ich habe ihn heute mal genauer beobachtet. Der trabt auf dem Platz herum wie ein alter Ackergaul. Gut auch beim 3. (?) Tor zu sehen, wo er behäbig wie ein Rentner herumirrt.
Aber es gibt einige User, die sehen ihn anstelle von Santi in der Wunsch-Start11.

Und Bobic lässt es weiter geschehen.
Bei Tousart geht mir das meistens so, dass ich in der Spielaufstellung nachgucken muss ob der überhaupt spielt.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ist halt, wie Selke und Kevin, ein Unterschiedsspieler. Alles eine Frage der Richtung.
Bei Ascacibar stimmt wenigstens der Preis/Leistungsverhältnis aber stimmt schon was NoBlakHat dazu sagt, wie ein Ackergaul immer im Trab, nie Dynamisch.Vielleicht hat er Konditionsproblem oder long-covid ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.02.2022, 23:3335 Mio für beide Spieler.![]()
Und Bobic lässt es weiter geschehen.
Das macht der 50-Millionen-Franzose doch in JEDEM Spiel, seit er hier seine Millionen kassiert.NoBlackHat hat geschrieben: ↑20.02.2022, 23:27Ich habe ihn heute mal genauer beobachtet. Der trabt auf dem Platz herum wie ein alter Ackergaul. Gut auch beim 3. (?) Tor zu sehen, wo er behäbig wie ein Rentner herumirrt.
Wirkt auch optisch wie ein Senioren-Ü40-Spieler.
Vielleicht sollte man bei ihm mal einen Alterstest machen.
- terminator27
Und zwar IMMER, seit er hier ist. Null Dynamik.NoBlackHat hat geschrieben: ↑20.02.2022, 23:27Ich habe ihn heute mal genauer beobachtet. Der trabt auf dem Platz herum wie ein alter Ackergaul.
Wie hat man - ganz abgesehrn vom horrenden Preis - so einen Spieler überhaupt verpflichten können ?
Fazit für den Abstiegskampf: Unbrauchbar geh Bank oder besser geh Hause !!

Der wird wirklich immer schlechter und ist mittlerweile nicht mehr tragbar, und das sagt jemand der den eigentlich als einen ordentlichen 6er gesehen hat bei OL. Nichts weltbewegendes und keine derartige Ablöse rechtfertigend, aber doch ordentlich.
Aber das was der hier spielt ist wirklich ganz schlimm, dagegen waren Ottl, Hegeler und Konsorten ja beinahe Klassespieler.
Aber das was der hier spielt ist wirklich ganz schlimm, dagegen waren Ottl, Hegeler und Konsorten ja beinahe Klassespieler.
- Herthinho0
Hab ihn gestern auch mal verstärkt beobachtet - wenn ich ihn denn nicht übersehen habe.
Läuft hauptsächlich wie Falschgeld irgendwie rum, scheint nicht wirklich zu wissen, was er zu tun hat. Laufen tut er viel (siehe Werte), aber auch viel hinterher und ohne Ball und Gegner. Da ist Santi definitiv griffiger und besser im Spiel. Muss man natürlich auch sagen, dass er gestern wieder nicht auf Idealposition gespielt hat, dennoch zu wenig. Er hätte Pekarik auf rechts noch besser unterstützen müssen hinten...
Läuft hauptsächlich wie Falschgeld irgendwie rum, scheint nicht wirklich zu wissen, was er zu tun hat. Laufen tut er viel (siehe Werte), aber auch viel hinterher und ohne Ball und Gegner. Da ist Santi definitiv griffiger und besser im Spiel. Muss man natürlich auch sagen, dass er gestern wieder nicht auf Idealposition gespielt hat, dennoch zu wenig. Er hätte Pekarik auf rechts noch besser unterstützen müssen hinten...
Das kannst du 1:1 in den Darida-Thread kopieren.Herthinho0 hat geschrieben: ↑21.02.2022, 13:02Hab ihn gestern auch mal verstärkt beobachtet - wenn ich ihn denn nicht übersehen habe.
Is an argument between two vegans still called beef
- Herthinho0
Bis auf das "nicht Idealposition" ja. Darida sollte die Rolle noch besser liegen.
Darida hat auf seiner Idealposition gespielt?Herthinho0 hat geschrieben: ↑21.02.2022, 13:37Bis auf das "nicht Idealposition" ja. Darida sollte die Rolle noch besser liegen.
Is an argument between two vegans still called beef
- Herthinho0
- MS Herthaner
Darida = IdealPOSITIONEN überall und nirgends gut.
Tousart Wirtschaftlich ein Flop.
Spielerisch nicht mal Durchschnitt.
Tousart Wirtschaftlich ein Flop.
Spielerisch nicht mal Durchschnitt.
- MS Herthaner
BankHerthinho0 hat geschrieben: ↑21.02.2022, 13:43Was ist für dich seine Idealposition? Zumindest im 4-3-3?