Westham hat geschrieben: ↑25.04.2021, 09:57
Jenner hat geschrieben: ↑25.04.2021, 00:17
Wenn ich auf Platz 14 übernehme und fast eine gesamte Rückrunde vor mir habe, dann sollte der Anspruch Platz 10 und besser sein. Wie man sieht, hält selbst PREUSSE Dardai für einen anspruchslosen Schisser.
Man hätte schon nach dem 14. Spieltag Labbadia auswechseln müssen, danach gab es dann ,mit Bielefeld, 9 Spiele ohne Dreier.
D.h. Labbadia hatte in 14 Spielen gerade mal 3 Siege eingefahren und auf das vermeintlich leichte Restprogramm gehofft.
Dardai hat sich tatsächlich auch nicht mit Ruhm bekleckert,9 Punkte in 10 Spielen sind shice und wieder hofft man auf das vermeintlich leichte Restprogramm.Das wird wahrscheinlich nicht funktionieren aber ich habe auch meine Zweifel ob jemand anderes diese Mannschaft erfolgreicher hätte führen können, wir sind einfach auch dermaßen schlecht.Das manifestiert sich auch an diesen erbärmlichen Auftritten, wo man die Spieler erst noch in der HZ einstellen und motivieren muß.
Bin froh wenn diese Shice zu Ende ist, mir schon fast egal wie, Hauptsache Ende und Trennung von vielen Flitzpiepen.
Wenn du über ein Jahrzehnt nur limitierte Trainer einstellst, wirkt sich das auch auf die tägliche Arbeit aus.
Wenn du dann noch zusätzlich völlig ahnungslose in führenden Positionen hast, ist das Ergebnis vorprogrammiert.
Diese Mannschaft ist nicht so schlecht weil sie es nicht kann, sondern sie ist so schlecht weil sie nicht gefördert wird.
Diese Mannschaft wird nach dem Desaster mit Covic, Klinsmann und Labbadia gerade wieder auf dem untersten Niveau zurücktrainiert.
Und zwar vom limitiertesten Trainer Dardai.
Covic dachte er kann es wie Gardiola weil er sich Videos angeschaut hat. War aber damit völlig überfordert weil er bis dahin nur 4 Liga ohne großen Erfolg trainiert hat.
Klinsmann ist und war nie Trainer.
Und Nouri war wohl der schlechteste den Klinsmann sich ausgesucht hat.
Labbadia ist so unflexibel wie es nur geht.
Anstatt das Umschaltspiel zu verfeinern wollte er das System von Wolfsburg kopieren was völlig in die Hose gegangen ist.
Er ist an seiner Sturheit gescheitert.
Dardai trainiert überhaupt nichts was die Mannschaft um zu gewinnen braucht.
Er trainiert die Verhinderung von Gegentore auf C Jugend Niveau.
Die Mannschaft ist extrem unsicher weil sie von Dardai öffentlich kritisiert wird wenn sie mal nicht das macht was er will.
Das Problem ist das er der Mannschaft das was er will nie in der Praxis beibringen kann .
Hier muss ein Trainer her der gewinnen will und weiß was er da für Spieler braucht.
Keiner der meint mit inversen außen der Kategorie Cunha und Lukebakio ein 4-3-3 spielen zu können um letztlich doch nur lange Bälle auf Cordoba zu spielen und das Mittelfeld so zu Statisten zu degradieren.
Sobald hier ein Trainer aufschlägt der Fußball vom Torwart bis zum Stürmer spielen lassen will, wird sich die Mannschaft spielerisch und personell extrem zum positiven verändern.
Da dürfen niemals Trainer der Kategorie Covic, Labbadia oder Dardai auch nur gedanklich eine Rolle spielen.
Denn das überträgt sich auf die Spieler.