nerk hat geschrieben: ↑11.03.2020, 22:06
Diskussionen finden nicht mehr statt - wobei ich es auch auf keine angelegt habe.
Über was würdest du denn gerne "diskutieren".
Die hohen Schulden und Verluste die angehäuft wurden?
Das schlechte Image?
Die vielen verschlissenen Trainer?
Die vielen sportlichen Tahlfahrten?
Die beiden Abstiege?
Die viel Missverständnisse?
Die vielen Rosenkriege?
Die gutsherrenhafte Vereinsführung?
Das nicht realisierte Stadion?
Die vielen verschlissenen Trainer?
Die planlose Transferpolitik?
Die nicht vorhandene Leistungskultur?
Die strohfeuerhafte Entwicklung vieler Spieler?
Die Vetternwirtschaft?
Das nicht realisierte Vereinsheim?
Das nicht realisierte Hertha Museum?
Den nicht restaurierten Hertha Dampfer?
nerk hat geschrieben: ↑11.03.2020, 22:06
Danke für Eure Kommentare, sie bestätigen meinen eigenen zu 100 Prozent.
Eine Meinung ohne Fakten ist wertlos.
Du liegst zu 100 % auf tm.de Argumentationsschiene. Statt über den Inhalt wird sich über die Form beschwert. Wie eine alte Oma sagt "Ne, Ne, sowas sagt man nicht"
Und wie alte Oma fällt man auf den Enkeltrick rein. Seriös, bieder, brav, konservativ, wohl artikulierend. So typische der Schwiegersohn Jr. halt.
Micha P. : "Hallo, herzallerliebste Omi! Hier ist dein dich verehrender Micha!"
Omi Nerk : "Oh ich dachte du heißt Jürgen"
Micha P. : "Nein Liebe Omi da verwechselt du was. Der Dieter ist ein ganz Böser und hat mich verarscht. Und wo wir dabei sind, ich benötige ganz dringend Geld, der hat mich betrogen und mein Geld geklaut. Jetzt kann ich meine Traumhochzeit mit Werner nicht realisieren. Ich wollte dir dort den ersten Tanz überlassen."
Omi Nerk : "Ach wirklich? Das hätte mich wirklich gefreut. Wie viel brauchst du denn?
Micha P. "Wie viel hast du denn? Ich brauche jeden Cent!
Omi Nerk : "Ich hab 100 Euro in meiner Tasche"
Micha P. "Das reicht leider nicht! Hast doch ein Girokonto und ein Sparbuch oder? Du hast sicher Auszüge wo steht wie viel da drauf ist.
Omi Nerk : "Ja ich habs. Es sind zusammen 20.000 Euro!"
Micha P. "Perfekt! Genau die Summe die ich brauche. Geh zur Bank und heb alles ab. Und, wenn du noch eine Schmuckschatulle hast, wäre das auch nicht schlecht. So als Hochzeitsgeschenk für meinen schönen Werner.
Omi Nerk "Immer schön dir helfen zu dürfen"
Micha P. "OK ein Kumpel von mir, kommt später vorbei und holt das Geld und den Schmuck ab!
Omi Nerk: "Ach Micha du bist immer so nett und höflich zu mir."
Später!
Der echte Neffe: "Was Omi? Du hast deine ganzen Ersparnisse diesem Betrüger gegeben? Sag mal, bist du noch ganz sauber im Schädel?
Omi Nerk: "Bitte nicht in diesem Ton! Das verbitte ich mir! Außerdem ist Micha ein ganz lieber und Netter!
Der echte Neffe: "Der Typ ist ein Betrüger. Der hat dich abgezockt!"
Omi Merk: "Mir egal! Du bist frech und rüde und hast keine Argumente! Ich vertraue dem Micha!"