Gewünschte Abgänge
Re: Gewünschte Abgänge
Leckie landet nächste Saison eh in Sandhausen bei Esswein....für mehr reichts auch bei ihm nicht.
Eine nennenswerte Ablöse hätte für Leckie auch im letzten Sommer niemand geblecht, obwohl jeder Euro-Einnahme Schadensbegrenzung gewesen wäre.
Eine nennenswerte Ablöse hätte für Leckie auch im letzten Sommer niemand geblecht, obwohl jeder Euro-Einnahme Schadensbegrenzung gewesen wäre.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Ablöse hin oder her, Hauptsache weg. Diese Art von Qualität, die diese Spieler haben, hemmt die Weiterentwicklung
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- topscorrer63
Ja, aber dann müsstest du bei Hertha 70% der Spieler vor die Tür setzen.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Hätte ich was zu sagen, würde ich dies auch machentopscorrer63 hat geschrieben: ↑09.01.2021, 13:05Ja, aber dann müsstest du bei Hertha 70% der Spieler vor die Tür setzen.![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ok das habe ich nicht mitbekommen das Hertha ein Veto zum Abgang gegeben hat.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.01.2021, 11:31Leckie wollte weg. Er war unzufrieden weil die letzten Trainer erkannt haben das er uns nicht weiterhilft.
Da hätte Hertha nichts machen müssen.
Der hätte schon ein Verein gefunden.
Berater sind diesbezüglich ziemlich flott. Vor allem wenn der Spieler weg will.
Du musst offiziell nichts schlecht machen was eh nicht gut ist.
Der Fehler ist etwas gut zu finden was schlecht ist.
Genau das hat man bei Leckie getan.
- MS Herthaner
Es war ja kein Veto sondern eher das Gefühl von Leckie das er unter Labbadia mehr spielen würde.
Labbadia sieht in Leckie eine gute Wechseloption und hat ihn in der Vorbereitung viel spielen lassen.
Damit haben sich die Wechselgedanken von Leckie erledigt.
Der Verein hat da kein Veto eingelegt.
Labbadia sieht in Leckie eine gute Wechseloption und hat ihn in der Vorbereitung viel spielen lassen.
Damit haben sich die Wechselgedanken von Leckie erledigt.
Der Verein hat da kein Veto eingelegt.
Jeder kaufmännisch einigermaßen begabte Manager, der ein bisschen mehr als "eigenen Job sichern und Verbündete um sich scharen" als Agenda hat, vergibt für (damals) Mittzwanziger wie Leckie, von deren "Qualität" der Markt überschwemmt ist, nie und nimmer Vierjahresverträge.
Transferflops haben auch andere Vereine, aber Flops dann vier Jahre an der Backe (Esswein, Klünter, Leckie, demnächst Zeefuik, Alderete und co.) das ist völlig konträr jeglichen Vereinsinteresses.
Wird aber medial nicht thematisiert. Der Honig ist so schön süss.
Transferflops haben auch andere Vereine, aber Flops dann vier Jahre an der Backe (Esswein, Klünter, Leckie, demnächst Zeefuik, Alderete und co.) das ist völlig konträr jeglichen Vereinsinteresses.
Wird aber medial nicht thematisiert. Der Honig ist so schön süss.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Meine persönlichen Wunschabgänge. Spieler, die den Kader sportlich nicht weiterbringen und verscheuert werden können.
Lukebakio, Tousart so teuer wie möglich verscheuern. Für Stark, Maier, Mittelstädt, Plattenhardt,Löwen, Pekarik, Leckie und Zeefuik noch das Beste an Kohle herausholen.
Lukebakio, Tousart so teuer wie möglich verscheuern. Für Stark, Maier, Mittelstädt, Plattenhardt,Löwen, Pekarik, Leckie und Zeefuik noch das Beste an Kohle herausholen.
Finde ich persönlich quatsch, denn so würdest du den Vollpfosten da oben den nächsten Hinterausgang aka "Übergang" und "komplett neue Mannschaft, die sich erst finden muss" geben.emanzi hat geschrieben: ↑11.01.2021, 10:06Meine persönlichen Wunschabgänge. Spieler, die den Kader sportlich nicht weiterbringen und verscheuert werden können.
Punktuell verstärken, aber richtig.
Lukebakio verkaufen oder verleihen - Hauptsache weg, unmissverständlich. Hier endlich Qualität holen.
Bei Tousart mach ich mir noch kleine Hoffnungen, denn der hat wenigstens ein wenig Körpersprache und nicht die Ausstrahlung von einem Senfglas voller Spucke, so wie Lukebakio.
Stark auf die Bank (lieber Tribüne) und für ihn Torunarigha rein.
Boyata die Binde abnehmen und sie Torunarigha um machen...glaubt mir, der Junge ist so 100% Hertha, dass ihm dieses Amt absolut beflügeln würde.
Maier ist noch ein halbes Jahr uninteressant.
Mittelstädt - siehe Stark.
Plattenhardt - back up für....
auf LV muss ohne wenn und aber Luca Netz jetzt ins kalte Wasser geworfen werden. Das könnte der Moment für junge Helden sein, also warum nicht....schlimmer als gerade, gehts eh nicht.
Löwen, Leckie ... nichts weiter als Kaderfüller, die bei einem passenden Angebot gehen können, oder halt ihre zugezuckerten Verträge aussitzen und dann mit Blumenstrauß verabschiedet werden.
Pekarik entweder weiter Stamm (er macht die Sache nicht allzu verkehrt, wie ich finde) oder halt durch einen Spieler a la Dumfries ersetzen.
Zeefuik....ab in die U23 und mal ein wenig Fussball beibringen und ihm diese Stier Mentalität austreiben.
In dieser Gurkentruppe ist für mich der einzig geeignete Kapitän Schwolow. Torwart hin oder her.
Rune Jarstein ist viel besser bei hohen Bällen, da hat Schwolow mal richtig Defizite.
Wer soll weg ? Alle die zu teuer sind und Nichts bringen und deshalb muß man sich zuerst von den Topverdienern trennen.
Lukebakio, Tousart aber auch die Underperformer Alderete, Leckie,Klünter,Zeefuik.
Von Spielern wie Mittelstädt oder Plattenhardt kann man sich trennen, muß es aber nicht weil die auch nicht soo viel verdienen.
Wer soll weg ? Alle die zu teuer sind und Nichts bringen und deshalb muß man sich zuerst von den Topverdienern trennen.
Lukebakio, Tousart aber auch die Underperformer Alderete, Leckie,Klünter,Zeefuik.

Von Spielern wie Mittelstädt oder Plattenhardt kann man sich trennen, muß es aber nicht weil die auch nicht soo viel verdienen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Laut Sportbild ist man wohl bereit Piatek, Ascacibar, Leckie und Klünter gehen zu lassen.
Quelle: Transfermarkt.de
Piatek würde ich zwar behalten. Den Rest kann man gut und gerne mit paar anderen noch abgeben.
Plattenhardt, Alderete und Lukebakio stehen da zur Zeit auf meiner Liste weit oben.
Quelle: Transfermarkt.de
Piatek würde ich zwar behalten. Den Rest kann man gut und gerne mit paar anderen noch abgeben.
Plattenhardt, Alderete und Lukebakio stehen da zur Zeit auf meiner Liste weit oben.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
-
Es wäre eine kürzere Auflistung, wenn man die Spieler aufschreibt, die bleiben sollten.
Aber gut, ich denke, folgende Spieler sollten ihr Glück woanders finden, bzw. den Spaß am Fußball wieder finden.
Alderete, Mittelstädt, Plattenhardt, Tousart, Ascacibar, Stark, Klünter, Leckie, Maier und Lukebakio.
Guendouzi und Piatek fliehen freiwillig...
Somit könnte die Startformation so aussehen:
Schwolli - Pekarik, Boyata, Torunarigha, Netz / NEU -
Darida, NEU - NEU , Cunha, Dilrosun/ NEU - Cordoba

Aber gut, ich denke, folgende Spieler sollten ihr Glück woanders finden, bzw. den Spaß am Fußball wieder finden.
Alderete, Mittelstädt, Plattenhardt, Tousart, Ascacibar, Stark, Klünter, Leckie, Maier und Lukebakio.
Guendouzi und Piatek fliehen freiwillig...
Somit könnte die Startformation so aussehen:
Schwolli - Pekarik, Boyata, Torunarigha, Netz / NEU -
Darida, NEU - NEU , Cunha, Dilrosun/ NEU - Cordoba
Was meint Ihr, welche Spieler werden uns eventuell zum Saisonende verlassen? Auch Spieler die, die Kasse wieder auffüllen und bei denen die Verträge auslaufen.
Leckie, Klünter, Mattéo Guendouzi, Radonjic, Khedira, Pekarik und Löwen für mich ganz sicher.
Mittelstädt, Zeefuik, Arne Maier...?????
Um Geld zu erwirtschaften Spielerverkauf mit Verlust für...Lukebakio, Tousart und vielleicht Piatek.
Was meint Ihr?
Um auch mal zu erkenn was noch für Geld benötigt wird, um einen Kader aufzustellen, mit dem man auch was bewegen kann.
Leckie, Klünter, Mattéo Guendouzi, Radonjic, Khedira, Pekarik und Löwen für mich ganz sicher.
Mittelstädt, Zeefuik, Arne Maier...?????
Um Geld zu erwirtschaften Spielerverkauf mit Verlust für...Lukebakio, Tousart und vielleicht Piatek.
Was meint Ihr?
Um auch mal zu erkenn was noch für Geld benötigt wird, um einen Kader aufzustellen, mit dem man auch was bewegen kann.
Sollte Dardai Trainer bleiben und Friedrich Manager brauch man sich darüber keine Gedanken machen ...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Wenn Dardai Trainer bleibt kann der Thread hier zu.
Kommt ein Manager/Sportdirektor/Trainer weit über dem vorhandenen Niveau dann werden neue Spieler mit anderen Fähigkeiten kommen müssen denen dann wiederum viele jezzige zum Opfer fallen.
Lukebakio, Cordoba, Plattenhardt, Darida, Mittelstädt, Ascacibar, Aldarete, Stark.......kommt auch auf die neue Spielphilosophie an die hoffentlich kommt.
Und dem Trainer natürlich.
Kommt ein Manager/Sportdirektor/Trainer weit über dem vorhandenen Niveau dann werden neue Spieler mit anderen Fähigkeiten kommen müssen denen dann wiederum viele jezzige zum Opfer fallen.
Lukebakio, Cordoba, Plattenhardt, Darida, Mittelstädt, Ascacibar, Aldarete, Stark.......kommt auch auf die neue Spielphilosophie an die hoffentlich kommt.
>>> Wenn Dardai Trainer bleibt kann der Thread hier zu. <<<<MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.03.2021, 12:15Wenn Dardai Trainer bleibt kann der Thread hier zu.

Klar, gehen wir mal von einem neuen Manager/Sportdirektor/Trainer aus...
Du meinst sogar noch...Cordoba, Plattenhardt, Darida, Ascacibar, Aldarete, Stark.....okay.
- MS Herthaner
Wenn ein Trainer kommt der sich Chancen erspielen will brauchst du erstmal technisch starke Spieler die auch im Kopf schnell umschalten können.Du meinst sogar noch...Cordoba, Plattenhardt, Darida, Ascacibar, Aldarete, Stark.....okay.
Da sind die von mir genannten nicht gut genug.
Cordoba setzt sein Körper ein. Ansonsten ist das maximal Durchschnitt.
Nicht umsonst ist der mit 28 Jahren immer nur bei Mannschaften die im unteren Teil der Liga spielen.
Plattenhardt ist zu langsam und viel zu passiv.
Ascacibar, Stark sind für jede Aktion mit Ball eher ein Hindernis für das Aufbauspiel.
Darida braucht 10 Versuche um ein gutes zuspiel hinzubekommen.
9 mal verhindert er allerdings das umschalten. Technisch zu schwach.
Aldarete spielt mit 24 schon Altherrenfußball.
Das ist meine persönliche Einschätzung und ein Grund warum es hier nicht vorwärts geht.
Sehe ich durchaus ähnlich. Ich würde aber die Liste ein bisschen abändern. Cordoba kann man schon behalten. Ist gut, wenn man mal so einen Brecher bringen kann.
Stark, Plattenhard, Lukebakio, Redan, Alderete, Mittelstädt, Leckie, Löwen und Klünther sind für mich Muss-Abgänge. Sie bringen kaum bis gar keinen Mehrwert fürs Team und kosten nur unnötig Geld.
Kann-Abgänge sind für mich in erster Linie Darida, Boyata, Jarstein und Pekarik. Boyata ist mir zu oft zu lange verletzt, aber fit ist er nach wie vor eine Bank. Jarstein ist mir zu fehleranfällig und man sollte schauen, dass man statt ihm mal eine vielversprechende Nummer zwei installiert. Pekarik kann man behalten, wenn er als Backup bleibt. Stamm sollte er nicht mehr sein. Darida ist ein Durchschnittsspieler, der viel läuft. Als Backup eigentlich zu teuer, aber man braucht auch Arbeiter auf dem Feld. Alternativ kann man auch nur Ascacibar behalten und ihn abgeben.
Für mich offen ist, wo man mit Dilrosun einordnen soll. Einerseits sicher ein guter Spieler, aber auch zu viel von Verletzungen und Formtiefs geplagt. Tendenziell würde ich ihn behalten, aber nur wenn man ihm einen leistungsbezogenen Vertrag gibt. Ansonsten weg.
Um den Rest herum kann man dann ein Team aufbauen.
Stark, Plattenhard, Lukebakio, Redan, Alderete, Mittelstädt, Leckie, Löwen und Klünther sind für mich Muss-Abgänge. Sie bringen kaum bis gar keinen Mehrwert fürs Team und kosten nur unnötig Geld.
Kann-Abgänge sind für mich in erster Linie Darida, Boyata, Jarstein und Pekarik. Boyata ist mir zu oft zu lange verletzt, aber fit ist er nach wie vor eine Bank. Jarstein ist mir zu fehleranfällig und man sollte schauen, dass man statt ihm mal eine vielversprechende Nummer zwei installiert. Pekarik kann man behalten, wenn er als Backup bleibt. Stamm sollte er nicht mehr sein. Darida ist ein Durchschnittsspieler, der viel läuft. Als Backup eigentlich zu teuer, aber man braucht auch Arbeiter auf dem Feld. Alternativ kann man auch nur Ascacibar behalten und ihn abgeben.
Für mich offen ist, wo man mit Dilrosun einordnen soll. Einerseits sicher ein guter Spieler, aber auch zu viel von Verletzungen und Formtiefs geplagt. Tendenziell würde ich ihn behalten, aber nur wenn man ihm einen leistungsbezogenen Vertrag gibt. Ansonsten weg.
Um den Rest herum kann man dann ein Team aufbauen.
-
Wer nicht lang lesen möchte, kann direkt zu den letzten beiden Absätzen springen
Meiner Meinung nach müsste ja grundsätzlich nun erstmal geklärt werden vom Klub mit welcher Ausrichtung man das jetzt angehen will.
Hauptsächlich 3er- oder 4er-Kette? Dahingehend dann auch ein 6er oder zwei? Vorne in erster Linie mit 2 Stürmern oder 3?
Grundsätzlich müssen ein paar Kaderplanungsfehler korrigiert werden:
Es darf nicht noch einmal geschehen, dass wir zu viele kleinere Spieler haben und zu wenig kopfballstarke Spieler.
Ebenso das Thema Standardspezialisten ...
Passsicherheit unter Bedrängnis, aber vor allem auch generell ...
etc.
Dardai ist hier überhaupt nicht als ein Problem zu sehen. Wie viele hier hätten gedacht, er stellt auf 3er-Kette um? Seid mal ehrlich!
Die Verträge von Leckie und Pekarik als auch Jarstein werden nicht verlängert werden, so oder so nicht.
Ich hoffe auf eine Verabschiedung vor Zuschauern!
Bei Stark war bisher null Rede von Vertragsverlängerung und ist für mich Verkaufskandidat. Sehe es einfach nicht wie er uns beim Weg nach oben entscheidend weiterhelfen sollte. Allerdings muss man dann einen RIV noch holen.
Da vermutlich auf RV, da suchen ja auch Top-Klubs weiterhin, kein wirklich deftiger Zugang zu erwarten ist, Klünters Vertrag verlängern zumal pflegeleicht und wie man sieht zumindest auch als Backup für RIV in 3er-Kette machbar. Bei Zeefuik konnten wir jetzt doch Potential sehen.
Radonjic und Khedira würde ich gerne behalten. Bei Khedira auch klar darin begründet zu unterstützen beim Aufbau und Verfestigung der neuen Hierarchie.
Bei Guendouzi sind mir 30 Mio. zu hoch für einen Kauf, generell könnte man ihn überzeugen mit uns in den internationalen Wettbewerb zu kommen, er ist 21, da kann Khedira überzeugen.
Bei Löwen war seit jeher die Passunsicherheit das Problem. Allerdings kopfballstark, soll ja wohl auch IV können (RIV notfalls?) und Standards. Blieb bisher aber bei all unseren Trainern außen vor, außer Covic gab ihm Einsatzzeiten wenn ich mich nicht irre.
So extrem groß ist unser Kader ja zum Glück nicht mehr, weshalb man nun nicht einfach mal viele abgeben kann wenn da noch nichts anderes zu bekommen wäre.
Setzen wir hauptsächlich auf 3er-Kette, dann ist für Plattenhardt auch das Ende gekommen. Obwohl eigentlich auch bei einer 4er-Kette, denn meiner Meinung nach kann außer Netz auch Marton Dardai in der 4er-Kette LV spielen.
Boyata weder verkaufen noch Vertrag jetzt schon verlängern, wir brauchen definitiv einen weiteren RIV, Stark wie schon gesagt verkaufen.
Mittelstädt als Backup weiterhin, kann man 2022 schauen was man macht, sein Vertrag läuft bis 2023.
Zeefuik erstmal weitere Entwicklung beobachten.
Mit Alderete kann auch ich nichts mehr anfangen. Wir sind da mit Berlinern definitiv sehr gut besetzt. Wäre krass für den Spieler, nach 1 Jahr wieder zu verkaufen, vielleicht mag ja wer leihen notfalls?
Bestimmte Typen von Außenbahnspielern sind nicht nur bei uns recht oft verletzt. Meist diejenigen die im 1v1 besonders häufig enge Wendungen machen. Für mich wäre eine Zusammenarbeit mit Leipzigs medizinischer Abteilung ratsam bzw. Hilfestellung von dort oder solche selbst ins Leben zu rufen, es bedarf da weitaus höherer Kompetenz.
Redan ... sehe ich im Verbund mit Ngankam ... schafft einer RA zu spielen? Also einer wird gehen müssen bzw. verleihen.
Piatek als auch Cordoba behalten, 2 MS unterschiedlichen Typs, das ist von der Sache an sich her etwas worum uns einige Klubs beneiden.
Wird ja nicht so weitergehen, Piatek immer das spielen zu lassen womit er schlecht aussieht.
Die Zugänge MÜSSEN diesen Sommer exakt passen!
Bekommt man einen guten RIV, einen erfahrenen OM/ZOM, dann ist Löwen völlig überflüssig, zumal ich Maiers Verlauf noch ein Jahr sehen mag.
Mit Darida hat man verlängert, der murrt auch nicht wenn auf Bank, das mögen viele nicht als relevant ansehen, doch es ist wichtig, dass Spieler zwar 100% in die Startelf wollen, doch es akzeptieren wenn es nicht der Fall ist.
Gegenüber aktuellem Kaderstand also nicht mehr dabei in der neuen Saison, teilweise unter Voraussetzung Zukauf:
Jarstein, Leckie, Pekarik, Stark, Plattenhardt, Löwen, Alderete, Redan oder Ngankam (den ich für Spielpraxis gerne z.B. nach Köln verleihen würde)
Zukäufe: Guendouzi, erfahrener OM/ZOM, RA (Thauvin wenn ablösefrei bleibt, seine Eingewöhnung wäre durch Tousart und Guendouzi vereinfacht), RIV ... das sind vier Spieler mit denen man in vielerlei Hinsicht ein Upgrade erreicht.
Dass allesamt handlungsschnell und passsicher sein müssen versteht sich von selbst.

Meiner Meinung nach müsste ja grundsätzlich nun erstmal geklärt werden vom Klub mit welcher Ausrichtung man das jetzt angehen will.
Hauptsächlich 3er- oder 4er-Kette? Dahingehend dann auch ein 6er oder zwei? Vorne in erster Linie mit 2 Stürmern oder 3?
Grundsätzlich müssen ein paar Kaderplanungsfehler korrigiert werden:
Es darf nicht noch einmal geschehen, dass wir zu viele kleinere Spieler haben und zu wenig kopfballstarke Spieler.
Ebenso das Thema Standardspezialisten ...
Passsicherheit unter Bedrängnis, aber vor allem auch generell ...
etc.
Dardai ist hier überhaupt nicht als ein Problem zu sehen. Wie viele hier hätten gedacht, er stellt auf 3er-Kette um? Seid mal ehrlich!
Die Verträge von Leckie und Pekarik als auch Jarstein werden nicht verlängert werden, so oder so nicht.
Ich hoffe auf eine Verabschiedung vor Zuschauern!
Bei Stark war bisher null Rede von Vertragsverlängerung und ist für mich Verkaufskandidat. Sehe es einfach nicht wie er uns beim Weg nach oben entscheidend weiterhelfen sollte. Allerdings muss man dann einen RIV noch holen.
Da vermutlich auf RV, da suchen ja auch Top-Klubs weiterhin, kein wirklich deftiger Zugang zu erwarten ist, Klünters Vertrag verlängern zumal pflegeleicht und wie man sieht zumindest auch als Backup für RIV in 3er-Kette machbar. Bei Zeefuik konnten wir jetzt doch Potential sehen.
Radonjic und Khedira würde ich gerne behalten. Bei Khedira auch klar darin begründet zu unterstützen beim Aufbau und Verfestigung der neuen Hierarchie.
Bei Guendouzi sind mir 30 Mio. zu hoch für einen Kauf, generell könnte man ihn überzeugen mit uns in den internationalen Wettbewerb zu kommen, er ist 21, da kann Khedira überzeugen.

Bei Löwen war seit jeher die Passunsicherheit das Problem. Allerdings kopfballstark, soll ja wohl auch IV können (RIV notfalls?) und Standards. Blieb bisher aber bei all unseren Trainern außen vor, außer Covic gab ihm Einsatzzeiten wenn ich mich nicht irre.
So extrem groß ist unser Kader ja zum Glück nicht mehr, weshalb man nun nicht einfach mal viele abgeben kann wenn da noch nichts anderes zu bekommen wäre.
Setzen wir hauptsächlich auf 3er-Kette, dann ist für Plattenhardt auch das Ende gekommen. Obwohl eigentlich auch bei einer 4er-Kette, denn meiner Meinung nach kann außer Netz auch Marton Dardai in der 4er-Kette LV spielen.
Boyata weder verkaufen noch Vertrag jetzt schon verlängern, wir brauchen definitiv einen weiteren RIV, Stark wie schon gesagt verkaufen.
Mittelstädt als Backup weiterhin, kann man 2022 schauen was man macht, sein Vertrag läuft bis 2023.
Zeefuik erstmal weitere Entwicklung beobachten.
Mit Alderete kann auch ich nichts mehr anfangen. Wir sind da mit Berlinern definitiv sehr gut besetzt. Wäre krass für den Spieler, nach 1 Jahr wieder zu verkaufen, vielleicht mag ja wer leihen notfalls?
Bestimmte Typen von Außenbahnspielern sind nicht nur bei uns recht oft verletzt. Meist diejenigen die im 1v1 besonders häufig enge Wendungen machen. Für mich wäre eine Zusammenarbeit mit Leipzigs medizinischer Abteilung ratsam bzw. Hilfestellung von dort oder solche selbst ins Leben zu rufen, es bedarf da weitaus höherer Kompetenz.
Redan ... sehe ich im Verbund mit Ngankam ... schafft einer RA zu spielen? Also einer wird gehen müssen bzw. verleihen.
Piatek als auch Cordoba behalten, 2 MS unterschiedlichen Typs, das ist von der Sache an sich her etwas worum uns einige Klubs beneiden.
Wird ja nicht so weitergehen, Piatek immer das spielen zu lassen womit er schlecht aussieht.
Die Zugänge MÜSSEN diesen Sommer exakt passen!
Bekommt man einen guten RIV, einen erfahrenen OM/ZOM, dann ist Löwen völlig überflüssig, zumal ich Maiers Verlauf noch ein Jahr sehen mag.
Mit Darida hat man verlängert, der murrt auch nicht wenn auf Bank, das mögen viele nicht als relevant ansehen, doch es ist wichtig, dass Spieler zwar 100% in die Startelf wollen, doch es akzeptieren wenn es nicht der Fall ist.
Gegenüber aktuellem Kaderstand also nicht mehr dabei in der neuen Saison, teilweise unter Voraussetzung Zukauf:
Jarstein, Leckie, Pekarik, Stark, Plattenhardt, Löwen, Alderete, Redan oder Ngankam (den ich für Spielpraxis gerne z.B. nach Köln verleihen würde)
Zukäufe: Guendouzi, erfahrener OM/ZOM, RA (Thauvin wenn ablösefrei bleibt, seine Eingewöhnung wäre durch Tousart und Guendouzi vereinfacht), RIV ... das sind vier Spieler mit denen man in vielerlei Hinsicht ein Upgrade erreicht.
Dass allesamt handlungsschnell und passsicher sein müssen versteht sich von selbst.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
@Zauberdrachin: gute Zusammenfassung 

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Aus welche Grund sollte man Radonjic behalten? Er hat bisher 30 gute Minuten gehabt.