Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Re: Die Mannschaft
... doll war das wieder alles nicht, abgesehen mal davon das Jogi den ganzen Vereinsreservisten Spielpraxis gegeben hat ...
Es geht ja nicht nur um dieses Spiel. Ich kann mich an kein gutes Spiel mehr zuletzt erinnern. Löw hat zuletzt zur Qualifikation für Russland noch ganz gut gecoacht. Russland selbst war ein einziges Chaos und seitdemm spätestestens nach diesem blamalen Virrunden Aus als Letzter der Gruppe hätte es einen neuen Trainer bedurft.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Ihr schaut Euch echt Freundschaftsspiele der Natelf komplett an?
Wo ein vollkommen zusammengewürfelter Haufen das erste Mal zusammenspielt?
Wahre Patrioten, wow.
Wo ein vollkommen zusammengewürfelter Haufen das erste Mal zusammenspielt?
Wahre Patrioten, wow.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Der war doch nur 4 Minuten im Spiel....

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Die Nationalelf interessiert mich nicht. Schon gar nicht wenn der falsche IV von Hertha da aufläuft.
EM oder WM eventuell.
Ansonsten ist mir ab Russland die Nationalmannschaft völlig egal.
Wer ein Stark nach der Performance der letzten 10 Monate nominiert, für den ist die sportliche Leistung kein Kriterium.
EM oder WM eventuell.
Ansonsten ist mir ab Russland die Nationalmannschaft völlig egal.
Wer ein Stark nach der Performance der letzten 10 Monate nominiert, für den ist die sportliche Leistung kein Kriterium.
ich hab gestern nur festgestellt, dass die Türkei nicht mal eine deutsche C-Elf besiegen kann und selbst da nur aus eigenem Unvermögen der DFB-Elf überhaupt was mitnehmen konnte
Löw hätte schon lange ausgetauscht werden müssen, ist auch seit spätestens 2018 bekannt.
Mit dem gewinnste auch die EM oder WM nicht mehr, obwohl das Potential im Team vorhanden ist.

Löw hätte schon lange ausgetauscht werden müssen, ist auch seit spätestens 2018 bekannt.
Mit dem gewinnste auch die EM oder WM nicht mehr, obwohl das Potential im Team vorhanden ist.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Stark wurde nominiert, weil kein anderer mehr da war.MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.10.2020, 10:25Wer ein Stark nach der Performance der letzten 10 Monate nominiert, für den ist die sportliche Leistung kein Kriterium.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
- MS Herthaner
Der wurde jetzt aber wieder nach Hause geschickt.pressbar hat geschrieben: ↑08.10.2020, 15:31Stark wurde nominiert, weil kein anderer mehr da war.MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.10.2020, 10:25Wer ein Stark nach der Performance der letzten 10 Monate nominiert, für den ist die sportliche Leistung kein Kriterium.
Ich sehe den Sinn dieser Nominierung nicht.
Die 4 Minuten hätten sie auch ohne Stark geschafft.
Und sogar gewonnen.
Es waren genug andere da.
Löw hat ihn nominiert, um sich zu überzeugen, dass er auch wirklich so schlecht ist wie es die Sportschau von den Hertha-Spielen her zeigt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ich behaupte mal, wäre Klopp oder Flick Bundestrainer, hätte Stark nie und nimmer eine Einladung erhalten 

Löw muss endlich gegangen werden, wenn er nicht einsieht, dass er nichts mehr bewegen kann. Klammert sich genauso wie Preetz und Merkel mit Pattex an seinen Posten
Keiner will mehr die Spiele der Nationalmannschaft sehen!
Minus-Quote bei Länderspiel So wenig TV-Zuschauer wie seit 2012 nicht mehr!
https://www.bild.de/sport/fussball/nati ... .bild.html

Keiner will mehr die Spiele der Nationalmannschaft sehen!
Minus-Quote bei Länderspiel So wenig TV-Zuschauer wie seit 2012 nicht mehr!
https://www.bild.de/sport/fussball/nati ... .bild.html

-
Wer guckt auch schon zu Corona-Zeiten freiwillig etwas was ihn noch mehr deprimiert?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Gerade in Corona Zeiten gucken die Menschen geschützt zu Hause und hoffen aus ihrer Depression durch schöne Leistungen herausgerissen zu werdenZauberdrachin hat geschrieben: ↑08.10.2020, 22:00Wer guckt auch schon zu Corona-Zeiten freiwillig etwas was ihn noch mehr deprimiert?

Bloß keiner von Beiden wird diesen Job machen, Nationaltrainer ist ein Job für abgehalfterte Trainer und mehr nicht.Die oberste Kompetenz für den Job, ist die Kommunikation mit den Medien, also das Lamentieren.

In Deutschland vielleicht. In anderen Ländern wie Spanien, Italien etc. Sieht das anders aus.

Dan könnten Klopp und Flick eher Trainer in England oder Italien werden aber nicht in Deutschland.Bruno wäre einer für den Job.

Dann könnten Klopp und Flick eher Trainer in England oder Italien werden aber nicht in Deutschland.Bruno wäre einer für den Job.

Nationaltrainer in England meinte ich, bischen kompliziert ausgedrückt. 

Der letzte deutsche Sieg liegt 1 Jahr zurück.Es wird endlich Zeit, diese Serie zu beenden 

Wenn man gegen die coronageplagte ukrainsche Nationalmannschaft nicht deutlich gewinnt, dann hat man echt Probleme.
ich denke eher, dass Stark ausschließlich nominiert wurde, damit Löw ihm nicht das Gefühl gibt vollends von ihm fallengelassen zu sein.pressbar hat geschrieben: ↑08.10.2020, 15:31Stark wurde nominiert, weil kein anderer mehr da war.MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.10.2020, 10:25Wer ein Stark nach der Performance der letzten 10 Monate nominiert, für den ist die sportliche Leistung kein Kriterium.
Auf die Reise eingeladen zu werden ist das eine, im Kader zu stehen oder zu spielen etwas ganz anderes.
Beides hat er im Punktspiel heute selbstredend nicht geschafft....an dem Tag, wo der bei nem wichtigen Punktspiel in der ersten 11 steht könnte die N11 auch alle möglichen höheren Ambitionen direkt begraben.
Die paar Minuten im komplett unwichtigen Türkeispiel am Ende, hat Löw ihm wohl auch aus oben genannten Grund gegeben.
Selbst gegen die Türken hat er zukünftige Einsätze unvermittelbar gemacht

Na immerhin der erste Sieg seit November 2019 

sehr gut möglich, ich hab das Spiel nicht gesehen und wegen Stark stell ich erst recht nicht ein, sein Auftreten hier reicht mir schon vollends aus, um dem alles Gute zu wünschen, wenn er endlich wechseln würde