Necrolord hat geschrieben: ↑09.02.2019, 18:17
bball62 hat geschrieben: ↑09.02.2019, 18:09
Dass Du zufrieden bist haben wir ja nun alle verstanden.
Ohhh entschuldige bitte, wenn es alle verstanden haben, dann möchte ich natürlich nicht weiterhin mit einer kontroversen Meinung nerven. Mistgabeln in die Hand, wer zufrieden ist, den gehört die Vernunft ans Kreuz genagelt.
Greife dann abschliessend gerne nochmal das allgemeine Statement auf. Wenn wir gewinnen, dann weil die Mannschaft nicht macht was der Trainer sagt. Wenn wir verlieren Dardai ist ein Loser sondergleichen, der in der Bundesliga nichts zu suchen hat. Die Verantwortung des Trainerteams passt sich entsprechend an. In diesem Sinne sorry, dass wir gewonnen haben.
Ich werd aber ein schönes Wochenende haben.
So, und da wird es kritisch.
Bei vielen deiner Kritikpunkte an der Bashingfraktion bin ich gerne bei dir. Wie z:B. Wilhelmshaven, der behauptet, heute hätte die Truppe gegen den Trainer gewonnen. Das ist doch Unfug, aber es muß halt ins eigene Bild passen. Doch du kommst eben auch nur aus der Höhle, wenn du es denen endlich mal wieder geben kannst mit ätzendem Sarkasmus. Wenn Dardai ein Spiel vercoacht hat, hört man eigentlich fast nie was von dir. Das macht deine Position auch nicht zwingend glaubwürdiger als die von Plattfuß und Konsorten.
Ich kann diese jeweilige Einseitigkeit sowieso nicht ganz verstehen, dieses sich Festbeißen in Extrempositionen.
Heute hat - Achtung - der Trainer mit der Truppe eine grandiose Komplettleistung geboten, das war allererste Sahne, wie Gladbeck dominiert und teilweise vorgeführt wurde, und das nach 120 Pokalminuten in den Knochen. Da brech ich mir keinen Zacken aus der Krone, um das zu würdigen. Genauso wie mir Trainer und Truppe bei anderen Spielen mit uninspiriertem 08/15-Absicherungsfußball gehörig auf den Zeiger gehen.
Ich gestehe, daß ich aus Dardai nicht schlau werde.
Und ich würde mir auch nicht einen anderen Trainer wünschen, wenn an solche Spiele mal öfters als bisher angeknüpft würde. Dem ist aber leider nicht so.
Grobis Statistikparameter haben heute wohl durchgehend gute Werte für uns generiert.
Ne Erklärung, wie das mit dem Trainer zusammenhängt, wird er auch nicht haben, nehm ich an.
Fußball ist geil. Man kapiert ihn sowieso nie ganz. Aber irgendwie wollen wir doch alle die Schlauen sein. Und wenn ich nicht Recht habe, dann ist aber Schluß mit lustig.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.