Für die Pizzabestellung.

Für die Pizzabestellung.
Da bin ich absolut bei Dir.Herthafuxx hat geschrieben: ↑24.08.2020, 15:56
Da stimmt ja kaum was.
Mit Süle und Sane werden zwei Bayern-Spieler nominiert. Keine Spur also von "die Bayernfraktion" und "alle anderen Teams" müssen auch nicht abstellen. Die Leipziger Spieler werden ebenso fehlen.
Löw schont Spieler, die bisher die ganze Zeit durchgespielt haben. Das hat nichts mit den Vereinsfarben zu tun.
Die Frage bezog sich auf die Vorbereitung. Meinst du die der Bayern oder die der Nationalelf?
Nun stellen wir uns aber dümmer, als wir sind. Wenn ich schreibe, dass die Bayern in der Vorbereitung bevorteilt werden, wenn die Spieler im München bleiben, brauche ich nicht zu erklären, worum es geht. Es sei denn, ich habe deine Intelligenz überschätzt.Herthafuxx hat geschrieben: ↑24.08.2020, 19:11Die Frage bezog sich auf die Vorbereitung. Meinst du die der Bayern oder die der Nationalelf?
Auslöser war übrigens, dass du Quatsch geschrieben hast. Jetzt mit so einer Antwort zu kommen ist schon ziemlich arm.![]()
Du brauchst nicht "wir" schreiben, wenn du dich meinst.Micky hat geschrieben: ↑24.08.2020, 19:31Nun stellen wir uns aber dümmer, als wir sind.Herthafuxx hat geschrieben: ↑24.08.2020, 19:11
Die Frage bezog sich auf die Vorbereitung. Meinst du die der Bayern oder die der Nationalelf?
Auslöser war übrigens, dass du Quatsch geschrieben hast. Jetzt mit so einer Antwort zu kommen ist schon ziemlich arm.![]()
Die Leipziger Spieler kriegen auch eine Pause. Das heißt Löw verzichtet auch auf seinen Stamm-RV in den letzten Spielen. Da will der DFB neben den Bayern auch noch die Leipziger bevorteilen und andere Verein kaputt machen...
Also:Micky hat geschrieben: ↑24.08.2020, 15:24Ich setze es mal hier rein.
Dass die Bayern unbedingt erneut Meister werden, beginnt die Wettberwerbsverzerrung schon beim DFB. In der wichtigsten Zeit der Vorbereitung zur neuen Saison, verzichtet Löw auf die Bayernfraktion. Alle anderen Teams müssen ihre Nationalspieler 14 Tage abstellen und die Bayern können sich komplett auf die neue Saison vorbereiten. Okay, es geht nur um die deutschen Spieler, aber da haben die Bayern ja einige.
Hab ich, wo denn?Herthafuxx hat geschrieben: ↑24.08.2020, 19:52[....und dann noch anderen fehlende Intelligenz unterstellen. Es bleibt arm...![]()
Dann habe ich deine Aussage falsch interpretiert, wenn das nicht deine Intention war.Micky hat geschrieben: ↑24.08.2020, 23:05Hab ich, wo denn?Herthafuxx hat geschrieben: ↑24.08.2020, 19:52[....und dann noch anderen fehlende Intelligenz unterstellen. Es bleibt arm...![]()
Das hast du!Herthafuxx hat geschrieben: ↑25.08.2020, 06:56Dann habe ich deine Aussage falsch interpretiert, wenn das nicht deine Intention war.
die Bayern sind so weit weg, da spielt das alles so oder so keine beeinflussende Rolle.Herthafuxx hat geschrieben: ↑24.08.2020, 19:52Du brauchst nicht "wir" schreiben, wenn du dich meinst.
Die Leipziger Spieler kriegen auch eine Pause. Das heißt Löw verzichtet auch auf seinen Stamm-RV in den letzten Spielen. Da will der DFB neben den Bayern auch noch die Leipziger bevorteilen und andere Verein kaputt machen...![]()
Jenner und auch ray haben das auch schon geschrieben. Da gibt es ein paar mehr User, die anscheinend deine Intelligenz überschätzen...
Nochmal: Du hast geschrieben:Also:Micky hat geschrieben: ↑24.08.2020, 15:24Ich setze es mal hier rein.
Dass die Bayern unbedingt erneut Meister werden, beginnt die Wettberwerbsverzerrung schon beim DFB. In der wichtigsten Zeit der Vorbereitung zur neuen Saison, verzichtet Löw auf die Bayernfraktion. Alle anderen Teams müssen ihre Nationalspieler 14 Tage abstellen und die Bayern können sich komplett auf die neue Saison vorbereiten. Okay, es geht nur um die deutschen Spieler, aber da haben die Bayern ja einige.
Aussage: Der DFB betreibt Wettbewerbverzerrung, weil Bayern alle Spieler in der Vorbereitung hat und alle anderen Teams ihre Spieler abstellen müssen.
Wahrheit: Löw verzichtet auf vier Bayernspieler, die bis gestern am limit in der CL gespielt haben. Süle und Sane fehlen den Bayern in der Vorbereitung laut Medien (also hat Bayern nicht alle Spieler in der Vorbereitung wie du erzählst). Und Leipzig muss auch keine Spieler abstellen (was deine Aussage zu allen Teams zu einer falschen Aussage macht).
Einfach zu sagen (ohne irgendwelchen sarkastischen Unterton), dass du da falsch lagst geht bei dir nicht. Nur lospoltern und dann noch anderen fehlende Intelligenz unterstellen. Es bleibt arm...![]()
Mich interessiert dieser Mist NULL. Und desto weniger diesen Schrott einschalten, um so eher gehen DIE mit ihrer Nations League baden!