Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
Das mit dem Stallgeruch treibt mir die Zornesröte in Gesicht.
Hier muss endlich einer her, der diesen Saustall ausmistet, der Preetz in den Hintern tritt.
Einer mit neuen Ideen und der Möglichkeit soilche Veränderungen dann auch durchzusetzen.
Leider kommt deswegen wohl kein Trainer, der was auf sich hält.
Weil Herr Preetz diese hässliche Lethargie bevorzugt und kein Interesse daran hat, dass sich was ändert.
Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass der Stuhl von Preetz einzementiert wurde und er mit Superkleber darauf angeklebt ist.
Den könnten wir nur los werden, wenn wir Absteigen und Gegenbauer dann, wie mal von ihm angekündigt zurücktritt.
Wäre schmerzhaft, aber dann könnte es mit einem neuen Präsi und ohne Preetz was werden.
Hier muss endlich einer her, der diesen Saustall ausmistet, der Preetz in den Hintern tritt.
Einer mit neuen Ideen und der Möglichkeit soilche Veränderungen dann auch durchzusetzen.
Leider kommt deswegen wohl kein Trainer, der was auf sich hält.
Weil Herr Preetz diese hässliche Lethargie bevorzugt und kein Interesse daran hat, dass sich was ändert.
Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass der Stuhl von Preetz einzementiert wurde und er mit Superkleber darauf angeklebt ist.
Den könnten wir nur los werden, wenn wir Absteigen und Gegenbauer dann, wie mal von ihm angekündigt zurücktritt.
Wäre schmerzhaft, aber dann könnte es mit einem neuen Präsi und ohne Preetz was werden.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Meine ich auch. Und der Nachfahre von Wilhelm Zwo hat ihn laut seiner Aussage eben erst in Berlin gesichtet. Mal schauen ...
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
David Wagner nun offiziell bei Schalke.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- MS Herthaner
Stork?
Der hat im Schnitt 1,2 Punkte geholt als Trainer.
Der ist 56 Jahre und hat nur irgendwelche Mannschaften trainiert dessen Niveau dritte Liga war.
Mal überlegen... ...

Bei uns ziehen sich die Verhandlungen mit dem absoluten Wunschkandidaten Ante Covic, der auch von anderen Vereinen sehr umworben ist, eben hin. Müsse akzeptiere!
Aber mit jedem Walter, Beierlorzer oder Wagner, der irgendwoanders, bei aus dem Covic-Poker ausgestiegenen Vereinen, unterschreibt, steigen unsere Chancen!
Aber mit jedem Walter, Beierlorzer oder Wagner, der irgendwoanders, bei aus dem Covic-Poker ausgestiegenen Vereinen, unterschreibt, steigen unsere Chancen!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Das bedeutet das Hecking ja jetzt kommen kann. Schließlich hat Preetz ja so lange gewartet damit Hecking doch bei Schalke anheuern kann.
Jetzt wo es Wagner ist, ist der Weg frei demnächst ein Nickerchen zu machen wenn Hecking was erzählt bei uns

Naja, ehrlich gesagt würde ich Hecking eher begrüßen als die interne Lösung Covic.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.05.2019, 20:35Das bedeutet das Hecking ja jetzt kommen kann. Schließlich hat Preetz ja so lange gewartet damit Hecking doch bei Schalke anheuern kann.
Jetzt wo es Wagner ist, ist der Weg frei demnächst ein Nickerchen zu machen wenn Hecking was erzählt bei uns![]()
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Hecking ist unsympathisch und unflexibel. Aber natürlich die deutlich bessere Option als Filz-Covic.
So gut wie jede Alternative wäre besser wie Covic. Vielleicht einmal abgesehen von den ganzen abgewrackten Ex-Trainern von Veh, über Slomka und was weiß ich, wer da sonst noch rumgurkt.
- Casual1892
Aufbruchstimmung oder gar Euphorie käme bei Storck ebenso wenig auf. Kann mich aber an ein nett anzusehendes Ungarn bei der EM2016 erinnern. Die belgische Liga habe ich so kaum auf dem Radar, als das ich seine dortige Arbeit einschätzen kann. 

- NoBlackHat
Dardai holt jetzt noch 6 Punkte, danach feiert man bei Goulasch und Rotwein die beste Rückrunde seit Amtsantritt und stellt alles wieder auf Anfang. Trainerfrage gelöst!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- terminator27
Geistloser geht's kaum. Bist dir für keine Peinlichkeit zu schade was? Gott, was bist du für ein Unsymphath
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

da springe ich mal Preusse bei..ich glaube sein Name hat ehe was mit dem alten Westberliner Eishockeyverein zutun der auch an filz und Vetternwirtschaft zu Grunde gegangen ist(Banghardt macht das schon ...der zahlt immer....;-
Andererseits es war nicht alles schlecht unter dem alten Fritz... Kartoffeln z.b.........
Andererseits es war nicht alles schlecht unter dem alten Fritz... Kartoffeln z.b.........
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Hört sich ja nach purer Vorfreude anBILD: Ante Covic wird wohl der neue Hertha-Trainer. Wie denken Sie über ihn?
Duda: Ich respektiere jeden neuen Trainer, der kommt. Mehr denke ich darüber momentan nicht nach.
bild.de

Na da bellt der getroffene braune Hund ja ganz schön.

Er hat doch recht. Hertha war längst im Abstiegskampf als Dardai kam, verschuldet hat ihn Dardai nicht. Ist doch totaler Blödsinn ihn für die Taten seiner Vorgänger zu verantworten.
übrigens, nun ist auch der Tagesspiegel sicher, dass es Covic wird
übrigens, nun ist auch der Tagesspiegel sicher, dass es Covic wird

Das ist so abartig ,das mag man nicht glauben wenn dieser Preetz Spezi Train er wird..
wie widerlich ist diese ganze Bande nur noch.
Verachtung für diesen ganzen Haufen
Die einzige Hoffnung ist nur noch das nach einem Abstieg dieser Spuk endlich ein ende hat..
wie widerlich ist diese ganze Bande nur noch.
Verachtung für diesen ganzen Haufen
Die einzige Hoffnung ist nur noch das nach einem Abstieg dieser Spuk endlich ein ende hat..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wenn Du weisst, Du kannst DIr als GF Sport alles erlauben, selbst mehrmals absteigen, krasse Schulden machen, grauen Fußball bieten ... Dein Posten ist nie in Gefahr ... klar, dann und nur dann kannst Du den Trainerposten nach dem Wartesemester-Prinzip in der eigenen Sippe vergeben.
Der Wartesemester-Vergleich ist göttlichRay hat geschrieben: ↑10.05.2019, 09:48Wenn Du weisst, Du kannst DIr als GF Sport alles erlauben, selbst mehrmals absteigen, krasse Schulden machen, grauen Fußball bieten ... Dein Posten ist nie in Gefahr ... klar, dann und nur dann kannst Du den Trainerposten nach dem Wartesemester-Prinzip in der eigenen Sippe vergeben.

Eigentlich gönnt man es Michi ja schon richtig mit Covic so richtig schön im Abstiegskampf zu landen.
Das gruselige ist das sich die sich ja als Herzblut Herthaner sehen ,.dieser Bande immer weiter die Stange halten, jeder der an diesem Verein noch irgendwie hängt ,müsste platzen und diese ganzen Totengräber vom Hof jagen.
dieser Verein ist innerlich verrottet genau ,wie diesen angeblichen echten Fans..
so einer wie dieser Covic kriegt bei mir keine Chance ,weil er zu diesem ganzen widerlichen Filz und Inzucht Geflecht gehört.
dieser Verein ist innerlich verrottet genau ,wie diesen angeblichen echten Fans..
so einer wie dieser Covic kriegt bei mir keine Chance ,weil er zu diesem ganzen widerlichen Filz und Inzucht Geflecht gehört.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Die Reaktion von Duda auf die Nachfrage ob er sich auf Covic freuen würde spricht Bände.
Er hat sich eher diplomatisch ausgedrückt.
Ich bin mir sicher das die meisten guten Spieler da nicht wirklich Bock drauf haben.
Die Berater werden auf die Suche nach anderen Vereinen geschickt

Er hat sich eher diplomatisch ausgedrückt.
Ich bin mir sicher das die meisten guten Spieler da nicht wirklich Bock drauf haben.
Die Berater werden auf die Suche nach anderen Vereinen geschickt

tja ratlos, eine Bratwurst im Garten (oder einen Kumpel zu haben, der diese essen durfte) kann Wunder wirken.ratlos hat geschrieben: ↑10.05.2019, 09:57Das gruselige ist das sich die sich ja als Herzblut Herthaner sehen ,.dieser Bande immer weiter die Stange halten, jeder der an diesem Verein noch irgendwie hängt ,müsste platzen und diese ganzen Totengräber vom Hof jagen.