Abstiegskampf 2020/2021
Re: Abstiegskampf 2020/2021
Die direkten Duelle gegen Mainz, Köln und Bielefeld darf man nicht verlieren. Hertha muss min. 8 Punkte holen. Das wird eng.
- MS Herthaner
Kommt darauf an wie die 9 Punkte gehlot werden. Das wäre 3 Siege und 3 Niederlagen oder 2 Siege und 3 Unentschieden.
Gegenüber Bielefeld und Köln hat man noch das bessere Torverhältnis.
Gegenüber Bielefeld und Köln hat man noch das bessere Torverhältnis.
Stimmt, ohne Cunha wären wir bereits diese Saison Liga 2.Westham hat geschrieben: ↑21.04.2021, 08:22Mit Ibisevic und Kalou statt Luke und Cunha würden wir jetzt nicht da unten rumkrepeln. Alles selbst gemachte Leiden, dann würden wir zwar auch nicht in den Euroleague Plätzen stehen aber wir hätten ca.9 Punkte mehr, denn Ibisevic hätte alle Elfer versenkt und auch das Tor gegen Bayern gemacht.
Insofern verdienter Tabellenplatz von Cunha & Co.
Mein Gott, dieses Cunha bashing von dir und anderen nervt langsam. Cunha ist nachweislich immer noch der beste Spieler diese Saison von uns und einer der besten der Liga.
So ist das halt bei ewig gestrigen die diesen ibisevic für einen guten halten .mit dem und Dardai wäre wenn nicht ihr wer sonst komplett.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
https://www.transfermarkt.de/anonymer-s ... ews/383822
Mensch, das wären selbst für uns Samstag sichere drei Punkte gewesen
ich finds so geil das jetzt dringend eine siegesserie her müsste um garantiert nicht abzusteigen, also etwas was weder der eine trainerclown (bruno) noch der andere (dardai) diese saison jemals auf die reihe bekommen hat.
das wird die größte aufholjagd in der geschichte des fussballs!

-
Das Beste und vor einiger Zeit waren es ja ALLES SO SCHWERE GEGNER die der Clown zu bewältigen hatte aber die letzten 6 müssen gewonnen werdencamorra hat geschrieben: ↑21.04.2021, 14:40ich finds so geil das jetzt dringend eine siegesserie her müsste um garantiert nicht abzusteigen, also etwas was weder der eine trainerclown (bruno) noch der andere (dardai) diese saison jemals auf die reihe bekommen hat.
das wird die größte aufholjagd in der geschichte des fussballs!![]()
![]()
![]()

Und jetzt schei..sen sich die jetzt sogar vor den "LEICHTEN GEGNERN " in die Hose
Wenn nicht die wen will dieser Looser Super Dardaitrainer denn dann überhaupt schlagen
Das es überhaupt noch einen gibt der zu diesem Clown hält unglaublich
-
Erst hieß es aber die letzten 6 Spiele und jetzt braucht der Clown nur noch drei schlagen müssen
Wow
Den neuen Trainer von Bielefeld hätten wir uns krallen müssen oder sonst wenn
Jeden nur nicht Dardai
Nicht eine Serie an Siegen und lächerliche 0.9 Punkte Schnitt unter aller Sauna
Aber geil jetzt hat er noch DIE AUSREDE obwohl er selbst OHNE CORONA nichts gebacken bekommen hat und auch hätte wenn er und die anderen besser aufgepasst hätten
Wow
Den neuen Trainer von Bielefeld hätten wir uns krallen müssen oder sonst wenn
Jeden nur nicht Dardai
Nicht eine Serie an Siegen und lächerliche 0.9 Punkte Schnitt unter aller Sauna
Aber geil jetzt hat er noch DIE AUSREDE obwohl er selbst OHNE CORONA nichts gebacken bekommen hat und auch hätte wenn er und die anderen besser aufgepasst hätten
Nun, wenn die seit dem Ereignis auf dem Platz, um ihr Leben rennen und kämpfen könnte das auch -unnütze- Siege nach sich ziehen.ColeWorld hat geschrieben: ↑21.04.2021, 14:12https://www.transfermarkt.de/anonymer-s ... ews/383822
Gegen Mainz holen wir nix, aber auf S04.
Mit den beiden Heimsiegen gegen Köln und Bilefeld sind das 9 Points die sicher reichen.

- MikeSpring
Warum sollten wir gegen Mainz eigentlich nichts holen ?
Bündnis 90/Grüne verbieten!
Siegesseriecamorra hat geschrieben: ↑21.04.2021, 14:40ich finds so geil das jetzt dringend eine siegesserie her müsste um garantiert nicht abzusteigen, also etwas was weder der eine trainerclown (bruno) noch der andere (dardai) diese saison jemals auf die reihe bekommen hat.
das wird die größte aufholjagd in der geschichte des fussballs!![]()
![]()
![]()

Nicht mal das wäre den Namen wert:
3 Siege bei 3 Niederlagen ist nur eine Serie, wenn sie 3 am Stück gewinnen xD
Das wäre ein Punktedurchschnitt von 1,5, also ebenfalls nur biedrer Bundesligadurchschnitt und wer das erneut nicht schafft, hat auch da nur bestätigt, dass er nicht in diese Liga gehört, die dazu dieses Jahr auch noch spielerisch schlechter in der 2. Tabellenhälfte ist, als letztes Jahr. Oben siehts genau anders aus, der 10 hat jetzt schon mehr Punkte, als letzte Saison.
Na mal schauen was heute Abend passiert, da kann dann vieles schon wieder Makulatur sein, wenn Mainz gewinnt und diese Chance dürfte mindestens 50:50 stehen.
Es ist schwer vorstellbar, dass Bielefeld und Mainz nicht mehr Punkten, die haben beide noch die Chancen auf zumindest 2 Siege und gegen uns ist nun wahrlich niemand chancenlos, außer vielleicht Schalke.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MS Herthaner
Verstehe ich auch nicht.MikeSpring hat geschrieben: ↑21.04.2021, 18:44Warum sollten wir gegen Mainz eigentlich nichts holen ?
Gegen jede Mannschaft der letzten 6 Spiele ist ein Sieg mehr als möglich.
Und 3 Siege sind Pflicht.
Auch unter Dardai.
Nachdem mehrere Spieler Faustschläge und Tritte kassiert haben, lassen die sich eher jede Woche abschlachtenJoel hat geschrieben: ↑21.04.2021, 17:44Nun, wenn die seit dem Ereignis auf dem Platz, um ihr Leben rennen und kämpfen könnte das auch -unnütze- Siege nach sich ziehen.ColeWorld hat geschrieben: ↑21.04.2021, 14:12https://www.transfermarkt.de/anonymer-s ... ews/383822
selbst mit der 2 Mannschaft hätte Schalke keine schlechteren Chancen noch ein Spiel zu gewinnen 

-
Wenn es in Bremen so bleibt muß Taktikfuchs Dardai
Sich aber gehörig anstrengen und mal sich deutlich steigern mit seinen NICHT BUNDESLIGA REIFER LEISTUNG als BESTBEZAHLTESTER HERTHATRAINER ALLER ZEITEN und auch nochmit den TEUERSTEN KADER aller Zeiten
Wir hätten den neueb Bielefelder Trainer statt Dardai nehmen die punkten sogar da wo dieser Supertranier kläglich versagte

Sich aber gehörig anstrengen und mal sich deutlich steigern mit seinen NICHT BUNDESLIGA REIFER LEISTUNG als BESTBEZAHLTESTER HERTHATRAINER ALLER ZEITEN und auch nochmit den TEUERSTEN KADER aller Zeiten
Wir hätten den neueb Bielefelder Trainer statt Dardai nehmen die punkten sogar da wo dieser Supertranier kläglich versagte
Ich befürchte selbst 9pkt könnten ggf auch nur für die Relegation reichen..
Und 3 siege nach dieser corona Pause, bei unser grandiosen Saisonleistung und dem Druck Siegen zu müssen sind auch kein Selbstläufer..
noch hat Mainz nicht gewonnen und wenn doch, dann hören wir morgen wieder neue Durchhalteparolen vom Ungarn aus seinem Bunker...äh sorry Haus natürlich 

Z.Zt. der schlimmste Spieltag der Saison.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Schaue mir gerade tatsächlich Bremen gg Mainz an.
1) Beide haben wahrlich keine Wunderspieler. Wenn man immer hört unserer Kader wäre so mies...möchte nicht Pal mit dem Mainzer oder Bremer Kader bei uns sehen.
Da sind auch viele technische Fehler dabei, da kommt nicht jeder Ball, jede Flanke, auch nicht annähernd jede Ecke.
2) Beide spielen wesentlich aktiver, als man es von Hertha kennt. Mit und gegen den Ball ist das nicht nur passiv, sondern sehr aktiv.
3) Wenn man zB guckt, was Mainz vorne ausgelassen hat, die hatten zwei Riesenchancen. Die haben vorne echt kein Qualität.
Beu uns wird jede Torchance aufgezählt, die nicht den Weg ins Tor fand, in der kompletten Rückrunde...
Würde man das bei Mainz machen, dann ist die Liste aber ein paar Seiten länger.
1) Beide haben wahrlich keine Wunderspieler. Wenn man immer hört unserer Kader wäre so mies...möchte nicht Pal mit dem Mainzer oder Bremer Kader bei uns sehen.
Da sind auch viele technische Fehler dabei, da kommt nicht jeder Ball, jede Flanke, auch nicht annähernd jede Ecke.
2) Beide spielen wesentlich aktiver, als man es von Hertha kennt. Mit und gegen den Ball ist das nicht nur passiv, sondern sehr aktiv.
3) Wenn man zB guckt, was Mainz vorne ausgelassen hat, die hatten zwei Riesenchancen. Die haben vorne echt kein Qualität.
Beu uns wird jede Torchance aufgezählt, die nicht den Weg ins Tor fand, in der kompletten Rückrunde...
Würde man das bei Mainz machen, dann ist die Liste aber ein paar Seiten länger.
-
Planloses Angerenne von Werder. Mainz hat noch das Jokerspiel gegen uns. Dardai und Kohlfeld sind die mit Abstand schlechtesten Trainer der Liga.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Jeder kriegt das was er verdient...und diese dardai Hertha bekommt genau das....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović