3. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC; SA, 31.08.19 15:30 Uhr
Re: 3. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC; SA, 31.08.19 15:30 Uhr
Hab ja immer verteidigt und Zeit gegönnt aber selbst heute nach 4 Pils ist das nicht anzuschauen.
Kein Zugriff und absolute Unfähigkeit nach vorne.
Ich könnte kotzen gerade.
Kein Zugriff und absolute Unfähigkeit nach vorne.
Ich könnte kotzen gerade.
ehrlich mal. Da war heute selbst Darida besser.topscorrer63 hat geschrieben: ↑31.08.2019, 16:21Wo ist eigentlich Grujic? Dem kannste beim Laufen ja die Schuhe besohlen!![]()
Das war auch überhaupt nix.
Also ich will’s absolut nicht beschönigen oder so, aber diese Szene mit Jarstein geht aus meiner Sicht zu 100% auf Jarstein und nicht auf Stark. Ich kann zwar nur aus knapp 20 jähriger eigener Torwarterfahrung sprechen, aber wenn mir mein IV das Zeichen gegeben hat, einen Schritt nach vorne bzw in seine Richtung zu machen, bin ich nicht wie der letzte Blödmann stehen geblieben und hab zugeguckt, wie der gegnerische Stürmer von hinten kommt. Aber das ist wie gesagt nur diese eine Szene und insgesamt gefällt mir Stark auch momentan nicht sonderlich. So, als würde er sich ein wenig zu sehr auf seine Nominierung ausruhen. Die eine Szene wie gesagt, geht aber aus meiner Sicht absolut vollumfänglich auf Jarstein.
- topscorrer63
So ist es!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Oh man spielen die eine Scheisse.
Wenn die Hinrunde schon so los geht, wird es wohl diese Saison gegen den Abstieg gehen. Ich seh da echt nichts, was mir irgendwie Hoffnung machen würde und das gegen maximal mittelmäßige Schalke. Aber war ja gegen Wolfsburg auch schon so.
Wenn die Hinrunde schon so los geht, wird es wohl diese Saison gegen den Abstieg gehen. Ich seh da echt nichts, was mir irgendwie Hoffnung machen würde und das gegen maximal mittelmäßige Schalke. Aber war ja gegen Wolfsburg auch schon so.
Ein erneutes Armutszeugnis und wie Sie doch attraktiven Fussball spielen
3. Spieltag noch nicht vorüber und ich könnte 🤮
3. Spieltag noch nicht vorüber und ich könnte 🤮
nö kann ich eben nicht so unterstützen.
Toru ist auch kein zukünftiger Star (nur für sich wohl selbst), das wäre für mich ein 1 zu 1 Tausch, der hat Aussätzer und Verhaltensfehler wie Ibisevic.
Löwen ist für mich vom Mannschaftswert her so oder so nur ein neuer Leckie, der wird hier nie und nimmer Stammspieler (oder wir tatsächlich eine Abstiegstruppe) hat nur entsprechend schon wieder mehr gekostet, als die Millionen damals für Leckie. Für den hätte auch kein anderer Verein 7,5 Mio bezahlt.
Dilrosun und gerade Redan vielleicht, aber da gibts mir auch noch viel zu viel Vorschusslorbeeren für beide, die müssen auch erstmal konstan was bringen.
Ich versteh ja, wie man sein eigenes Team gerne etwas besser redet, aber die halbe Bundesliga hat solche Kader...dazu eben aber ein komplett anderes Auftreten des Vereins mit Kompetenz...das fängt beim Manager an, geht über den Trainer und auch über die Einstellung der Mannschaft...Gott unsere Truppe kann doch gar nicht richtig kämpfen und sich den Arsch aufreißen....rutschen die unten rein...und danach sieht es aus, haben die nicht die Eigenschaften, die es braucht, um sich dem zu stellen (Kampf und Eier).
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Ich finde die Vereinsführung nach Gutsherrenart einfach spitzeRay hat geschrieben: ↑31.08.2019, 16:17In anderen Vereinen holen sie Fitnessgurus, Mentaltrainer, Leute, die alles mögliche in den letzten 10 Jahren an immensen weltweiten Veränderungen aufgesaugt haben.
Bei uns? Michi und "blau weisses Blut" und West Berlin 1974, das reicht.
Dann pumpt man ab Minute 30.

- topscorrer63
Vielleicht zeigt dass Preetz endlich dass er auf dem Transfermarkt nochmal dringend aktiv werden muss! 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Ich konnte in der Wiederholung kein eindeutiges Zeichen sehen.DocBrown hat geschrieben: ↑31.08.2019, 16:22Also ich will’s absolut nicht beschönigen oder so, aber diese Szene mit Jarstein geht aus meiner Sicht zu 100% auf Jarstein und nicht auf Stark. Ich kann zwar nur aus knapp 20 jähriger eigener Torwarterfahrung sprechen, aber wenn mir mein IV das Zeichen gegeben hat, einen Schritt nach vorne bzw in seine Richtung zu machen, bin ich nicht wie der letzte Blödmann stehen geblieben und hab zugeguckt, wie der gegnerische Stürmer von hinten kommt. Aber das ist wie gesagt nur diese eine Szene und insgesamt gefällt mir Stark auch momentan nicht sonderlich. So, als würde er sich ein wenig zu sehr auf seine Nominierung ausruhen. Die eine Szene wie gesagt, geht aber aus meiner Sicht absolut vollumfänglich auf Jarstein.
Beide sind schuld. Sie spielen jetzt seit Jahren zusammen, da muss die Kommunikation bei Profis passen. Aber in einer verunsicherten Mannschaft passieren solche Dinge
Siebzehn Stunden Dunkelheit
Oh man, sind die schlecht. Das ist ja noch grauenhafter als unter Dardai. Warum bringt er immer diesen Standfußballer Ibisevic ? Wie hoch ist eigentlich Stark seine Eigentorbilanz ? Gefühlt hat er schon 12 Stück gemacht. Zum Glück schau ich bei einen russischen Streamingdienst und habe dafür nichts bezahlt.
Zuletzt geändert von creek1 am 31.08.2019, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Eine bodenlose Frechheit diese erste Halbzeit.
Da ist NULL Struktur im Spiel. Alles basiert auf Zufall. Wir haben null Variabilität im Spiel. Mittelstädt und Lukebakio können nicht mal die Seiten tauschen, um wenigstens etwas "Verwirrung" bei Schalke zu schaffen, weil Mittelstädt mit rechts nun gar nicht kann.
Grujic, der besser als Keita sein soll, eigentlich ein Totalausfall bislang. Stark komplett von der Rolle und Ibisevic diskutiert lieber mit dem Schiedsrichter...ich hab jetzt auf Konferenz umgeschaltet, da seh ich zumindest Phasenweise etwas, was die Bezeichnung Fußball verdient.
Von allem was Covic erzählte sieht man gar nix. Kein Pressing, kein "den Gegner unter Stress setzen", wir laufen nicht mehr als Schalke und führen auch keine besseren Zweikämpfe.
Wenn Preetz morgen und/oder übermorgen nicht 2-3 absolute Verstärkungen aus dem Hut zaubert, dann wird das eine sehr sehr eklige Saison.
Da ist NULL Struktur im Spiel. Alles basiert auf Zufall. Wir haben null Variabilität im Spiel. Mittelstädt und Lukebakio können nicht mal die Seiten tauschen, um wenigstens etwas "Verwirrung" bei Schalke zu schaffen, weil Mittelstädt mit rechts nun gar nicht kann.
Grujic, der besser als Keita sein soll, eigentlich ein Totalausfall bislang. Stark komplett von der Rolle und Ibisevic diskutiert lieber mit dem Schiedsrichter...ich hab jetzt auf Konferenz umgeschaltet, da seh ich zumindest Phasenweise etwas, was die Bezeichnung Fußball verdient.
Von allem was Covic erzählte sieht man gar nix. Kein Pressing, kein "den Gegner unter Stress setzen", wir laufen nicht mehr als Schalke und führen auch keine besseren Zweikämpfe.
Wenn Preetz morgen und/oder übermorgen nicht 2-3 absolute Verstärkungen aus dem Hut zaubert, dann wird das eine sehr sehr eklige Saison.
Dann gucks Dir mal nochmal an. Ich seh ein eindeutiges Handzeichen mit der rechten Hand von Stark.07April1997 hat geschrieben: ↑31.08.2019, 16:26Ich konnte in der Wiederholung kein eindeutiges Zeichen sehen.DocBrown hat geschrieben: ↑31.08.2019, 16:22
Also ich will’s absolut nicht beschönigen oder so, aber diese Szene mit Jarstein geht aus meiner Sicht zu 100% auf Jarstein und nicht auf Stark. Ich kann zwar nur aus knapp 20 jähriger eigener Torwarterfahrung sprechen, aber wenn mir mein IV das Zeichen gegeben hat, einen Schritt nach vorne bzw in seine Richtung zu machen, bin ich nicht wie der letzte Blödmann stehen geblieben und hab zugeguckt, wie der gegnerische Stürmer von hinten kommt. Aber das ist wie gesagt nur diese eine Szene und insgesamt gefällt mir Stark auch momentan nicht sonderlich. So, als würde er sich ein wenig zu sehr auf seine Nominierung ausruhen. Die eine Szene wie gesagt, geht aber aus meiner Sicht absolut vollumfänglich auf Jarstein.
Beide sind schuld. Sie spielen jetzt seit Jahren zusammen, da muss die Kommunikation bei Profis passen. Aber in einer verunsicherten Mannschaft passieren solche Dinge
Herzlich Willkommen bei Hertha wird begraben Teil 3/34 ...
Ich sitze zum Glück am See und gucke keinen Fussball.
Solange Versager-Preetz bei Hertha die (Un)geschicke führt wird dieser Verein im Mittelmaß oder zwischen 2. Liga und Buli pendeln
Union wird uns über Kurz oder Lang den Rang ablaufen.
Schade.
Ich sitze zum Glück am See und gucke keinen Fussball.
Solange Versager-Preetz bei Hertha die (Un)geschicke führt wird dieser Verein im Mittelmaß oder zwischen 2. Liga und Buli pendeln
Union wird uns über Kurz oder Lang den Rang ablaufen.
Schade.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Absolut toll.
Wir ziehen uns bei Ballbesitz des Gegner mit 10 Mann in die eigene Hälfte zurück.
Blinde weite unereichbare Pässe irgenwo nach vorne.
Dardai in der Maske von Covic
Zum kotzen
Wir ziehen uns bei Ballbesitz des Gegner mit 10 Mann in die eigene Hälfte zurück.
Blinde weite unereichbare Pässe irgenwo nach vorne.
Dardai in der Maske von Covic

Zum kotzen

Zuletzt geändert von AnKu54 am 31.08.2019, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Ist auch so!DocBrown hat geschrieben: ↑31.08.2019, 16:28Dann gucks Dir mal nochmal an. Ich seh ein eindeutiges Handzeichen mit der rechten Hand von Stark.07April1997 hat geschrieben: ↑31.08.2019, 16:26Ich konnte in der Wiederholung kein eindeutiges Zeichen sehen.
Is an argument between two vegans still called beef
Ich fang schon mal an zu Akzeptieren!

Wir haben heute eine Reihe von Problemen. Das fängt in der IV an. Beim 0:1 macht Rekik keinen Druck auf den Flankengeber und so wie Stark zum Ball geht, kann der nur ins eigene Tor gehen. Dann die Szene, als Stark zu faul ist, den Ball aus dem Strafraum zu spielen und auf Rune wartet.
Die linke Seite bringt defensiv und offensiv nichts zustande, Grujic ist zu langsam und Darida spielt 5-Meter-Pässe ins Seitenaus. Lukebakio mit ungewohnten, Ibisevic mit gewohnten technischen Schwächen. Torunarigha, Kalou und Redan müssen rein.
Was macht eigentlich Brille auf der Bank? Der sollte auf der Geschäftsstelle Verträge abschließen.

Die linke Seite bringt defensiv und offensiv nichts zustande, Grujic ist zu langsam und Darida spielt 5-Meter-Pässe ins Seitenaus. Lukebakio mit ungewohnten, Ibisevic mit gewohnten technischen Schwächen. Torunarigha, Kalou und Redan müssen rein.
Was macht eigentlich Brille auf der Bank? Der sollte auf der Geschäftsstelle Verträge abschließen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Zweite Halbzeit >>> es wird deutlich... leider...
- MS Herthaner
Und genau da hapert es bei uns schon viel zu lange.Ray hat geschrieben: ↑31.08.2019, 16:17In anderen Vereinen holen sie Fitnessgurus, Mentaltrainer, Leute, die alles mögliche in den letzten 10 Jahren an immensen weltweiten Veränderungen aufgesaugt haben.
Bei uns? Michi und "blau weisses Blut" und West Berlin 1974, das reicht.
Dann pumpt man ab Minute 30.
Ich bin gespannt auf die Laufleistung heute.
Eigentlich müsstest du mindestens 8 Spieler auswechseln.
Zu Plattenhardt fehlen mir die Worte.
Jetzt wo Lustenberger weg ist, schlüpft der nahtlos in die totale Anspruchslosigkeit und zieht unsere Mentalitätsmonster direkt mit runter. Grujic eine absolute Katastrophe. Darida mit ein guten langen Pass auf den heute ganz schlechten Lukebakio.
Duda mit ein Pass auf Lukebakio. Ansonsten abgetaucht.
Mittelstädt weiß gar nicht wo er nun spielen soll da er immer den uninspirierten Plattenhardt zur Hilfe eilen will.
Meine Zuversicht das Covic das besser wie Dardai macht wird immer weniger. Vielmehr befürchte ich das dieser unsere Mannschaft momentan so verunsichert das sie offensiv wie defensiv völlig von der Rolle ist.
Da muss jetzt auch mal was auf den Platz von der Mannschaft kommen.
Als Trainer wüsste ich jetzt auch nicht was ich machen soll da es überall nicht läuft.
Wenn ich alleine die fehlende Kommunikation zwischen Jarstein und stark sehe, dann ist das sehr bedenklich was den allgemeinen Willen für Höchstleistungen betrifft.
Das würde ich mal so unterschreiben!Jenner hat geschrieben: ↑31.08.2019, 16:32Wir haben heute eine Reihe von Problemen. Das fängt in der IV an. Beim 0:1 macht Rekik keinen Druck auf den Flankengeber und so wie Stark zum Ball geht, kann der nur ins eigene Tor gehen. Dann die Szene, als Stark zu faul ist, den Ball aus dem Strafraum zu spielen und auf Rune wartet.![]()
Letzte Schalker Heimsieg: 20. Januar ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Die Wahrheit kommt ans Licht. Pal sagte, diese Mannschaft kann nicht mehr laufen. Und er sagte, mit dieser Mannschaft kann man keinen offensiven Fussball spielen. MP war anderer Meinung. Und hat von Pal das gefordert was nicht möglich ist. Deshalb hat er ihn gekantet. Nun gibt`s nur noch einen Verantwortlichen für dieses Desaster. Den GF für Sport und Kommunikation.
Keine Wechsel? 

Wie, besser ????
Schlechter geht ja nicht mehr.

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.