[33] Michał Karbownik
Re: [6] Michał Karbownik
Er hat sichtlich ein gutes „Fuß-Ball-Gespür“, kann den Ball eng am Fuß halten und sich auch gegen zwei Mann durchsetzen. Das hat wirklich gut ausgesehen.
…
- Herthinho0
So würde ich das auch einschätzen.Westham hat geschrieben: ↑27.08.2023, 07:53Ich glaube Tolga war zu satt, zu bequem sich den Arsch aufzureißen.Karbownik ist williger und technisch auch besser.Herthadonian hat geschrieben: ↑26.08.2023, 23:54Da haben wir es wieder... Im Januar war Tolga Cigerci auch nach Meinung der Forumsexperten ein Held. Lass uns ein paar Spiele abwarten und sehen, wie sich die Dinge tatsächlich entwickeln, denn die meisten Neuzugänge machen in ihren ersten Spielen hier eine gute Figur.
War eine wahnsinnige Wohltat ihn in der ersten Halbzeit auf meiner Seite im Stadion erleben zu dürfen. Tolle Dynamik mit Ball, immer vorwärts gerichtet und das Zusammenspiel mit Reese richtig gut. Vom Papier her sicher die beste linke Seite der zweiten Liga. Lass die mal noch besser eingespielt sein. Zur Not lassen die kleine Trainer links liegen und trainieren alleine

In der zweiten Halbzeit blieb er deutlich blasser. War wohl auch der Kraft geschuldet. Hat mir jedoch auch gegen den Ball gefallen, wenngleich man merkt, daß er dort noch zulegen kann (sagt er ja selbst). Umso passender finde ich, dass er Kempf als sein Backup hat. Jetzt noch Zeefuik rechts für Kenny und wir hätten ne - für die 2.Liga - ziemlich geniale 4erKette...
Wenn man sieht, wie schlecht er heute war, wenn er defensiv gefordert wird, kommt dann doch recht schnell die Ernüchterung.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
-
- MS Herthaner
Offensiv auch nicht besser da kaum da existent.
Hatte aber auch kaum Unterstützung durch Kempf oder den beiden DM.
Sollte entweder ins ZM oder auf die rechte AV Position wo er nicht invers spielen muss.
- Black Magic
Geht sogar schon früher los.

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Er scheint irgendwie noch nicht richtig fit zu sein. Im Übrigen würde ich ihn für Kenny auf der RAV spielen lassen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- MS Herthaner
Spielte selbst heute beim Testspiel als LV.
Ich denke wir können uns davon verabschieden das Karbownik entweder im ZM oder als RV aufläuft.
Dafür wäre es ja heute ein guter Zeitpunkt gewesen das zu testen.
Ich denke wir können uns davon verabschieden das Karbownik entweder im ZM oder als RV aufläuft.
- Black Magic
Hat er denn gegen den Oberligisten mal eine Flanke hinbekommen?MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.09.2023, 20:54Spielte selbst heute beim Testspiel als LV.

- MS Herthaner
Kann mich nicht erinnern.Black Magic hat geschrieben: ↑08.09.2023, 21:33Hat er denn gegen den Oberligisten mal eine Flanke hinbekommen?MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.09.2023, 20:54Spielte selbst heute beim Testspiel als LV.
Dafür wäre es ja heute ein guter Zeitpunkt gewesen das zu testen.![]()
Aber in der Regel zieht der eh nach innen und versucht dann entweder zu Flanken oder eben flach ne Anspielstation zu finden.
Ist ja rechtsfuß und spielt damit als inverser LV.
Deswegen würden ich und Jenner den ja lieber als RV sehen wollen da wir dort mit Kenny komplett lost sind.
Benny Weber über Michal KarbownikEr ist jung, entwicklungsfähig, spielstark und kann auf mindestens drei Positionen eingesetzt werden. Er spielt als Rechtsfuß links hinten, kann aber auch rechts hinten sowie im Mittelfeld auf der ‚Acht‘ spielen. Zudem hat er ein gutes Tempo. In der letzten Saison hat er in Düsseldorf gezeigt, was in ihm steckt. Er hat sofort signalisiert, dass er Lust auf Hertha und Berlin hat. Es waren ein paar Wochen, die er auf uns gewartet hat, bis wir mit seinem Verein eine Lösung gefunden haben. Das hat eine ganze Weile gedauert.
https://www.transfermarkt.de/als-webers ... ews/427868
Top Deal von WeberMineiro hat geschrieben: ↑14.09.2023, 12:47Benny Weber über Michal KarbownikEr ist jung, entwicklungsfähig, spielstark und kann auf mindestens drei Positionen eingesetzt werden. Er spielt als Rechtsfuß links hinten, kann aber auch rechts hinten sowie im Mittelfeld auf der ‚Acht‘ spielen. Zudem hat er ein gutes Tempo. In der letzten Saison hat er in Düsseldorf gezeigt, was in ihm steckt. Er hat sofort signalisiert, dass er Lust auf Hertha und Berlin hat. Es waren ein paar Wochen, die er auf uns gewartet hat, bis wir mit seinem Verein eine Lösung gefunden haben. Das hat eine ganze Weile gedauert.
https://www.transfermarkt.de/als-webers ... ews/427868

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
- MS Herthaner
Wenn du ein Trainer hast der dich als LV spielen lässt damit du die Abläufe lernst ,um dich dann wenn du die verinnerlicht hast als RV spielen spielen lassen will .HerthaSven hat geschrieben: ↑14.09.2023, 13:21Schauen wir erstmal. In Magdeburg war er jedenfalls absolut grausam.
Wenn du dann noch ein Trainer hast der das Zentrum freiwillig aufgibt weil er dort seine Söhne aufstellt, dann sieht in Magdeburg jeder Spieler in der Defensive nicht gut aus. Zumal er von Reese auch null unterstützt wurde.
Er war durch die Idee von Dardai komplett defensiv gebunden. Und das ist nunmal nicht die Stärke von Karbownik. Der hat seine Stärken in der Offensive.
Ja, Karbownik war nicht gut. Das war in Magdeburg allerdings gerade defensiv niemand.
-
Was denn nun, entweder ich kann mehrere Positionen spielen oder nicht..
Und dass defensiv alle sehr schlecht waren ist kein Geheimnis.
Und dass defensiv alle sehr schlecht waren ist kein Geheimnis.
- Herthinho0
Karbo war schlechter als Kenny.
Ich hoffe, er kann Sonntag seine Stärken wieder gut einbringen und so perfomen möglichst wie Fürth erste Halbzeit...
Ich hoffe, er kann Sonntag seine Stärken wieder gut einbringen und so perfomen möglichst wie Fürth erste Halbzeit...
- Black Magic
... hat heute als Außenverteidiger seine erste Flanke hinbekommen! Herzlichen Glückwunsch! 

Karbownik ist als RV einfach verschenkt. Er lebt davon ins Zentrum zu ziehen und kann so seine Stärken am besten einbringen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑14.09.2023, 18:18Karbo war schlechter als Kenny.
Defensiv wieder sehr wackelig, offensiv erste HZ blass, zweite ganz gut. Da muss mehr kommen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Er ist nicht der Schnellste. Hat mehrere Sprintduelle verloren 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthinho0
Sollte vielleicht wirklich mal im ZM ran. Hab das Spiel am Wochenende verpasst (

Korrekt. Aber auch einigermaßen teuer. Hat ja gerundet so viel gekostet wie alle anderen Neuzugänge zusammen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Erneut katastrophal schlecht, was er abliefert. Da können wir defensiv auch gleich ganz ohne Rechtsverteidiger spielen. Offensiv war auch mau. Selbst Kenny hatte nach seiner Einwechslung noch ne schöne Flanke. Finde, dass er im nächsten Spiel entweder mal im ZM getestet werden (statt M. Dardai) oder erst mal nur von der Bank kommen sollte - Ablösesumme und Vorschusslorbeeren hin oder her.
-